![]() ![]() |
Mo 20. Okt 2003, 22:26 - Beitrag #41 |
Das einzige Browsergame das ich momentan gut finde ist LordsofLegends, ist ganz nett gemacht und hat ne gut Langzeitmotivation.
|
|
![]() |
Do 13. Nov 2003, 22:40 - Beitrag #43 |
Also ich bin nen begeisterter Inselkampf Spieler! Hab auf Server 3 erfolgreich gespielt, hab 90.000 Punkte erreicht und hab nun auf server 4 neu angefangen und bin wieder ganz gut dabei
![]() Das Game kann ich nur jedem empfehlen und ab und zu werden auch noch Plätze frei auf Server 4, allerdings hat man da kaum eine chance sich noch in Ruhe aufzubauen, da die meisten schon zu weit fortgeschritten sind und einen dann sofort angreifen... Aber kommt alle auf Server 5, falls der irgendwann mal kommen sollte ![]() |
|
![]() |
Mi 21. Apr 2004, 22:00 - Beitrag #44 |
Browser GamesSpielt ihr so etwas,wenn ja welche?
Ich spiele einige und bei Inselkampf startet in der Nacht von Freitag auf Samstag ein neuer Server auf dem ich mitspielen werde. mfg Kurisu ps:Wuerde mich freuen falls es einige von euch vielleicht auch tun wuerden. |
|
![]() ![]() |
Mi 21. Apr 2004, 22:14 - Beitrag #45 |
Inselkampf? Sollte ich es ein 3tes Mal versuchen? ^_^ Ich denke schon, aber nur wenn Holy mein IK Kumpel auch wieder mit am Start ist
![]() Spiele zur Zeit nur bei http://www.ogame.de. Mal schauen, die Ewigen oder wie das heißt soll auch net schlecht sein, aber habe ich noch nie gespielt =) btw. gibts schon einen Thread zu Browsergames und zwar im Inet Forum: Browsergames |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 22. Apr 2004, 14:20 - Beitrag #46 |
Oh hatte ich net gesehn,thx.
SERVER 5 KOMMT IN DER NACHT VON FREITAG (23.04.) AUF SAMSTAG (24.04.) Wer schoen dich da zu treffen,habe dann den selben nick dort ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 22. Apr 2004, 15:01 - Beitrag #47 |
Ja ne, aber ab wann kann man scih für Server 5 anmelden? Also wenn ich auf registrieren gehe dann kann ich mich nur für Server 4 anmelden ... aber man muss sich ja auch etwas eher für Server 5 anmelden können oder?
|
|
![]() ![]() |
Do 22. Apr 2004, 15:12 - Beitrag #48 |
www.ogame.de - aber damit höre ich auf, kein Teamplay, keinerlei Allianzfunktionen, sehr eintönig.
www.drakelords.com - nettes kleines RPG-Style Game für zwischendurch ... spiel es nicht ernsthaft. www.die-ewigen.com - mein "Haupt"-Spiel zZ, sehr starker Suchteffekt, fast ausschliesslich aktive Spieler, viele funktionierende Allianzen, Möglichkeiten zum gemeinsamen Angriff und Verteidgen ... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 23. Apr 2004, 00:14 - Beitrag #49 |
@Shockk
Hab mich jetzt auch beid en ewigen angemeldet kannst emir velleicht in ne Allianz helfen. |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Fr 23. Apr 2004, 16:41 - Beitrag #50 |
Bin seit gestern auch bei den Ewigen ^_^
|
|
![]() |
Do 29. Apr 2004, 13:59 - Beitrag #51 |
@ SoF ja server 5 funzt net die sind zu bloed dafuer :/
meld mich auch ma beid en ewigen an ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 29. Apr 2004, 14:18 - Beitrag #52 |
Jup, da hat es Probs gegeben ^_^ Ich war schon auf Server 5, ganz kurz
![]() |
|
![]() |
Di 4. Mai 2004, 09:47 - Beitrag #54 |
hm ... mit abstand das BESTE Browser game das es gibt ist GANGWARS zu finden auf der Seite
http://www.gangwars.org oder http://www.gangwars.de Ist ein Mafia Spiel, in dem wichtig ist, stärker zu werden, seine GEbäude zu Verteidigen ... und selbst Krieg zu führen ... man kann ein Syndikat gründen usw. einfach reinschaun ... |
|
![]() |
Do 6. Mai 2004, 16:51 - Beitrag #55 |
Meine Anmeldung bei den Ewigen hat auch net gefunzt :/ .....
Naja habe ja 2 Spiele die ich ganz gut zogge Inselkampf und Das Steinzeitspiel |
![]() |
Fr 7. Mai 2004, 00:32 - Beitrag #56 |
In der Regel spiel ich eher Onlinespiele, die auf Strategie setzen, und die sind in der Regel auch Resetfrei
Drifting Souls, spielt im FreeSpace Universum, und StarTrek Universe, da kann man aus dem Namen ja gar nicht erkennen, wo das spielt ![]() Zusaetzlich noch das Endzeitspiel, ist aber eigentlich eher langweilig, weil nur alle halbe Stunde einmal wohinklicken .... Ausserdem hab ich noch selbst eins in Entwicklung ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Mai 2004, 17:48 - Beitrag #57 |
@ Kurisu
Bei welchem Server biste denn bei Inselkampf? Server 5 ist ja nicht wieder on gegangen oder? Und ein anderer lohnt ishc imho nicht wirklich da anzufangen nach einem halben Jahr (z.B. bei Server 4) |
|
![]() ![]() |
Fr 7. Mai 2004, 18:01 - Beitrag #58 |
Früher hab ich Inselkampf gespielt. Aber nachdem ich 2 mal gekolot wurde, hab ich das Game en den Nagel gehangen. Im Moment bin ich bei ogame aktiv. Aber auch da vergeht mir langsam der Reiz. -_-
Lieber Video- oder PCspiele zocken ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 15:06 - Beitrag #59 |
Inselkampf Server 5 ist offen
![]() ![]() Komm Holy gib dir doch nochmal nen Ruck ![]() Und wer da ist kann sich ja mal melden wegen poersönlcihen Bündnis und so ![]() |
|
![]() ![]() |
So 9. Mai 2004, 16:03 - Beitrag #60 |
Hab mich jetzt auch bei Inselkampf angemeldet, wenns geneugen Leute gibt kann man ja ne TWM Allianz tarten.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste