Kommende Ego-Shooter

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

So 28. Okt 2001, 16:00 - Beitrag #41

Ihr habt echt nen abartigen Geschmack. Für mich ist ein Shooter gut, wenn die Grafik gut aussieht, die Story cool ist und das Design stimmt, nicht wenn ich so brutal wie möglich Leute niedermetzeln kann (töten gehört natürlich dazu, aber man kann es auch übertreiben).

Jedi Outcast ist Q3

Wie bitte? Wie haben die Entwickler das denn hingekriegt, ein Spiel mit Q3-Engine so schlecht aussehen zu lassen? Die müssen echt inkompetente Grafiker haben.

Nebenbei... Ghoul scheint für das Treffersystem nicht ganz zu passen. Wenn der Gegner völlig zerstückelt ist, ist nix mehr da, woraus ein Ghul enstehen könnte ;)

Traitor
Administrator
Administrator

So 28. Okt 2001, 20:47 - Beitrag #43

OK, die Screen sehen schon deutlich besser aus als in der PC-Games-Preview (neuere Version?). Aber trotzdem allerhöchstens 2000er oder niedriges 2001er Niveau, für ein Spiel das 2002 (oder später *g*) rauskommt, zusammen mit Grafikhits wie Unreal2, Doom3 und Halo, ist es einfach zu wenig.

Aber es ist ja nicht nur die Grafik, die ein Spiel gut macht. Und das Spielkonzept wird sicher sehr solide sein, wenn auch zu wenig neues geboten wird
--> ganz gut, aber kein Hit, also etwa mittlere 80er, ca 85%

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 29. Okt 2001, 01:34 - Beitrag #44

Ich denke schon, dass das Spiel mit solchen Hammern wie Unreal 2 mithalten kann, auch wenn die Grafik nicht so gut ist wie die von Unreal 2. Dafür ist es eine andere Art mit Jedi-Kräften zu spielen, als immer nur mit Waffen, was das Spiel sehr interessant macht, und auch Wertungen bis zu 90 % zulässt.

Chappi182

Mo 29. Okt 2001, 02:11 - Beitrag #45

Hängt wohl auch davon ab, ob man Star Wars Fan ist oder nicht...

Seraphim
gesperrt

Mo 29. Okt 2001, 16:57 - Beitrag #46

Ich möchte hier mal anmerken das von Unreal 2 und Doom 3 wenig bis nichts wirklich Handfestes (hab mal gehört die wollen ... zällt nicht) zum Spielkonzept bekannt ist.

(so jetzt kommt Hören sagen)

Was die Entwikler von Unreal 2 ANGEBLICH vorhaben in sachen Team Play im Soloplayer Modus ist mit Halo gleich zu setzten. Ein Kooperations Modus für den Solo Modus wäre die Sahne Haube.

Doom 3 soll ja angeblich nicht mehr wirklich als "Ego Shooter" durch gehen sondern das Horror Genre in die Zeiten der Ego Perspektive führen Sprich wenig dafür sehr Starke Gegner düster Optik mit schock efeckten. Bleibt an zu warten was die Entwikler wirklich umsetzten. Und wie sich das auf das Gameplay auswirkt.

(Tatsachen)

Jedi Outcast wärmt auch nur alte Cammelen auf immerhin gab es die Jedi Kräfte auch schon in Jedi Knight ist also nicht wirklich was neues.

Keiner der Faforiten wird was wirklich 100% neues bringen (ausser Grafik) aber sie werden die bereits bestehenden Spielekonzepte gut mit einander Mischen und damit etwas relativ neues erzeugen.

@Trator: Ich sehe eigentlich nichts was wirklich besser aussieht als das aus der PC Games :D und Jedi Outcast ist Modi Q3 getrimmt auf Große Aussenreale änlich der bereits in StarTrek Voyager angewanten Technik deren CPU Intiligenz wird in abgewandelter Form übrigens wieder zum Einsatz kommen.

Unfähig würde ich die Entwikler von Raven Software nicht nenen. Sie Arbeiten eben mit den Möglichkeiten der Q3 Technik so gut es geht. Das Spiel befindet sich auch noch in einer frühen Phase.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 29. Okt 2001, 20:33 - Beitrag #47

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 4. Jan 2002, 15:54 - Beitrag #48

Jedi Knight 2 - neues Bildmatrial

Neue Screenshots zu Raven Softwares Jedi Knight 2: Jedi Outcast finden ihr auf http://joth.gamesweb.com/ Die Bilder liegen in einer Auflösung von 1600x1200 Pixeln vor und zeigen diverse Szenen aus dem Spielgeschehen.
Das Spiel Jedi Knight 2 von der Firma Raven Software, die auch an Soldier of Fortune 2 arbeiten, soll im 2. Quartal 2002 erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de

Seraphim
gesperrt

Sa 5. Jan 2002, 08:24 - Beitrag #49

Ich weiß immer noch nicht was ich von dem Game halten soll auf einigen Screens sieht es wirklich sehr gut aus auf anderen dagegen so was Madig das mir das ko*** kommt. Tja werd wohl auf eine Demo warten.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 5. Jan 2002, 14:27 - Beitrag #50

Ich habe mir das Game schon vorbestellt (engl. Version). Ich denke schon, dass das Spiel ein Hammer wird, und die Grafik ist ja auch nicht immer das Wichtigste. Mit den Screenshots hast du Recht. Ein paar super ein paar wieder schlecht, keine Ahnung warum. Aber wenn man die neuen Screenshots ansieht, sieht das Spiel wirklich sehr gut aus.

BJ1313
Active Member
Active Member

Mi 9. Jan 2002, 10:47 - Beitrag #51

jedi knight2 steht auch auf meiner liste was ich aber blöd finde ist das die arbeit an obi wan eingestellt wurde. das spiel war schon so weit und auf die kämpfe mit dem laserschwert hab ich mich schon gefreut.

Majestic
Member
Member

Mi 9. Jan 2002, 15:11 - Beitrag #52

Also:
Deus Ex 2
Unreal 2
Halo
Jedi Outcast (trotz der schlecht Kritiken):s3:

Man sieht sich , früher oder später.:s94:

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 9. Jan 2002, 18:28 - Beitrag #53

Outcast 2 muss ich noch nachtragen, falls man es als Shooter zählt. Die Grafik sieht mal wieder goil aus (gelle YS, du liebst dieses Spiel auch? ;) )

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 9. Jan 2002, 21:56 - Beitrag #54

Original geschrieben von BJ1313:

was ich aber blöd finde ist das die arbeit an obi wan eingestellt wurde. das spiel war schon so weit und auf die kämpfe mit dem laserschwert hab ich mich schon gefreut.

Was heisst eingestellt. Das Spiel kann man doch kaufen (allerdings vorerst nur für Xbox).

STAR WARS® Obi-Wan™ In Stores Now!
LucasArts Entertainment Company LLC is pleased to announce that STAR WARS Obi-Wan for Xbox is now available for purchase!
Quelle: http://www.lucasarts.com

BJ1313
Active Member
Active Member

Do 10. Jan 2002, 09:11 - Beitrag #55

aber nur für XBOX nicht für den pc. ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben das das spiel für pc eingestellt wurde weil man sich nicht über die steuerung einig werden konnte.

Seraphim
gesperrt

Do 10. Jan 2002, 10:31 - Beitrag #56

gelle YS, du liebst dieses Spiel auch?
Von lieben "kann" noch nicht die rede sein da man eigentlich so gut wie nix weiß :) aber eins ist klar die Grafik ist besonders für PS2 verhältnisse Gigantisch. Wenn es ein Shooter wird werd ich mir eohl die PC Fassung holen bei einem Action Adventure oder änlichem wohl eher die PS2 Fassung. ;)

Seraphim
gesperrt

Mo 15. Apr 2002, 12:28 - Beitrag #57

Äh ein Thema Lohnt sich nicht also hier rein damit:

Zum Expansionset zu AvP2 gibt es jetzt neben einigen Infos auch so manchen Screenshot aber seht/liest selbst:

Quelle: http://www.GameStar.de

Alien vs. Predator 2 geht mit einem Addon in die Verlängerung. Unter dem Namen Primal Hunt soll das von Third Law Interactive entwickelte Produkt neun neue Single-Player- und vier Multiplayer-Levels bieten. Mittlerweile sind die ersten drei Screenshots im Internet aufgetaucht, die Sie in unserer Screenshot-Galerie anschauen können.

Immer wieder nett was man aus der Lithtech alles machen kann :D aber für ein Expansionset sehr umfangreich :s1: jetzt muss nur noch der Preis stimmen ...
Is ja kein neues Spiel ;)

Seraphim
gesperrt

Mo 15. Apr 2002, 12:34 - Beitrag #58

EINE PERLLE !!!

Quelle: http://www.GameStar.de

Das Entwicklerstudio DiezelPower hat seine neueste Spielekreation Blowout vorgestellt. Als Leiter einer Söldnertruppe stürzen Sie sich in den Kampf für Ehre und Freiheit, die Ihnen -- mal wieder -- fiese Aliens zu rauben gedenken. Eine stattliches Sammelsurium an Ballermännern soll Ihnen beim Überleben in der morbiden 3D-Welt behilflich sein, darunter eine Kettensäge, eine Nailgun, ein Flammenwerfen und diverse Standard-Schießprügel. Geheimlevels, Editor und eine zerstörbare Umgebung sollen für andauernden Spielspaß sorgen. Die spielbare Demo-Version soll in den nächsten Tagen erscheinen.

Das hört sich mal Intersant an ... ok Aliens etc. is ja standart aber "eine zerstörbare Umgebung" gehört nicht zum alten Eisen :D Ich hoffe mal das die nicht mit einer aufgeborten Geo-Mod Engine rüberkommen ...
Die Demo wird hoffentlich auf der GameStar oder PC Games DVD zu finden sein :) die müssen ja schon ne ganze weile daran tüfteln wenn sie schon so weit sind ;)
Der Screenshot der da neben dem Artikel ist gefällt mir sehr gut überhaupt die Screens auf http://www.blowoutgame.com/screenshots.html sehen alle sehr gut aus nach so einem schön düsteren Shooter im Still von AvP so wie ichs mag :D (nur die Texturen sollten sie nochmal überarbeiten sind zu verwschen ...)

Seraphim
gesperrt

Di 16. Apr 2002, 11:10 - Beitrag #59

Quelle: http://www.PCGames.de

15.04.2002 16:54 Uhr - Zum Ego-Shooter Red Faction ist bereits eine Fortsetzung in Arbeit, wie uns THQ Deutschland heute in einem Gespräch bestätigte. Allerdings sei bislang nur eine Version für die Playstation 2 geplant, die der Hersteller auch bereits auf diesjährigen E3-Messe in Los Angeles (21. bis 24. Mai) präsentieren werde. Der erste Teil der Reihe war seinerzeit ebenfalls zunächst als Konsolenfassung erschienen.

Eine Website zu Red Faction 2 existiert schon, die aber zur Zeit nur das Logo des Spiels zeigt.

PS2 das grenst die Grafikmasstäbe schonmal gewaltig ein ...

Traitor
Administrator
Administrator

Di 16. Apr 2002, 19:02 - Beitrag #60

Die Ankündigungen überschlagen sich echt *g*
Was dem Konsolero sein Metal Gear Solid 2 ist, könnte PC-Spielern das Actionspiel Third Echelon werden. Bei einem Besuch bei Ubi Soft in Montreal konnten wir das Programm erstmals unter die Lupe nehmen. Als Agent Sam Fisher schleichen Sie sich durch 14 Levels in der ehemaligen Sowjetunion. Wie in Dark Project hilft ihnen eine Lichtanzeige dabei, stets im schützenden Schatten zu bleiben. Mit Gimmicks wie einer Wärmekamera oder einem Nachtsichtgerät spüren Sie Gegner auf. An denen pirscht sich Sam vorbei oder geht auf Konfrontationskurs. Die Waffe eines besiegten Wächters darf er einstecken und fortan benutzen. Third Echelon entsteht zur Zeit mit der neuesten Unreal-Technologie für PC und Xbox. Auf beiden Systemen soll das Spiel an Weihnachten erscheinen.
Quelle: http://www.gamestar.de

Das klingt ja ganz nett, ein MGS-Klon mit aktueller PC-Technik und westlicher Aufmachung :s1:

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele