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Lebende Legende
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Di 22. Jan 2002, 19:36 - Beitrag #41

Sowas wäre echt gut. Ich würde dann eh immer die Variante des Stürmens nehmen. :D

Traitor
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Di 22. Jan 2002, 19:37 - Beitrag #42

Ich verwende bei DeusEx meist eine Schleichen-Rambo-Kombination. Sprich von hinten anschleichen und Schrotflinte drauf ;) Ne nicht wirklich, nur wenns langweilig wird. Meistens betäube ich Gegner per Knüppel (erste Hälfte) oder schalte sie per Sniper auf kurze Distanz aus (letzte Hälfte)

Seraphim
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Do 24. Jan 2002, 10:52 - Beitrag #43

Ich fands Krass zumindest den letzten abschnitt der Behindi Medleb Mission hab mir die Shotgun geholt und bin nochmal zurück :D wenn ich mich nicht täusche gabs keine ünerlebenden ;) Manchmal ist schleichen ganz witzig aber da hat Traitor schon recht wann ich will und nicht wann das Programm sagt das ich soll.

Seraphim
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Mi 13. Feb 2002, 17:07 - Beitrag #44

Zu MOHAA zurück die Level sind Linear da die Waffen sich aber näher an den Orginalen bewegen und durch viele Skript Events kommt die WW2 stimmung sehr gut rüber. Schleich Missionen gibts auch wieder aber die sind recht einfach zu meistern. Aus irgendeinem Grund ist Frendly Fire im Singlemodus off trügt etwas den Realismus. Die Q3 Engine kann doch noch recht nette Sachen auf den Monitor Zaubern :D

Um 2003 erwartet uns gerade zu ein Feuerwerk an Shootern aber 2002 wird auch nicht übel aleine wegen U2 und UT 2.

Traitor
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Mi 13. Feb 2002, 17:20 - Beitrag #45

Aus irgendeinem Grund ist Frendly Fire im Singlemodus off trügt etwas den Realismus.
Stimmt ich habe mich nach dem dritten Bazooka-Headshot bei meinem Kollegen in der Demo doch arg gewundert *g*
Die Q3 Engine kann doch noch recht nette Sachen auf den Monitor Zaubern
Ganz nett, ja, aber RTCW (ebenfalls Q3) sieht IMHO deutlich besser aus und ist auch noch schneller. Also nicht gerade ein Glanzstück...

Um 2003 erwartet uns gerade zu ein Feuerwerk an Shootern aber 2002 wird auch nicht übel aleine wegen U2 und UT 2.
Allerdings scheint der Trend wieder ein bisschen zu konventionellen Shootern zu gehen weg von Taktik und Story. Schade eigentlich, aber es gibt ja auch noch DeusEx2...

Seraphim
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Mi 13. Feb 2002, 18:25 - Beitrag #46

Gerade die Spielgeschwindigkeit in RTCW stört mich etwas (wirklich nur etwas) es Spielt sich mehr wie Q3 und MoHAA eher wie Counter-Strike ;) . Hmmm die Grafik von RTCW wird immer so gelobt dabei sind nur die Cara Texturen besser als in MoHAA :D Die Waffen Skins und Efeckte sind dafür schlechter meiner eigenen Überzeugung nach.

Hmmm DeusEx2 welche Engine wird es verwenden weißt du das als Fan schon? :shy: Die Unreal Warfare würd mich nich wundern aber es gibt ja noch andere z.b. Cry, X-Tend, Lithtech etc. etc. etc.

Traitor
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Mi 13. Feb 2002, 19:27 - Beitrag #47

Ich meinte nicht die Spielgeschwindigkeit, sondern die Enginegeschwindigkeit (ruckeln etc)
Die Waffenskins finde ich in beiden eher mäßig, vor allem die Panzerfäuste sind furchtbar eckig... (nebenbei: über welche kranken Details unterhalten wir Freaks uns eigentlich schon wieder? :D )

DeusEx2 und DarkProject3, die von Warren Spector und Ion Storm bzw Manifesto parallel entwickelt werden, setzen beide auf eine verbesserte Version der Unreal Warfare Engine, in der vor allem Physik und Gesichtsanimationen noch besser sein sollen. Was zu sehen gab es davon allerdings noch nicht.

Seraphim
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Mi 13. Feb 2002, 19:50 - Beitrag #48

Ahhh war klar die Sparen keine Kosten ;) mal sehen eventuel sagt mir DeusEx 2 mehr zu als der 1te Teil :s13:

Achso DIE Spielgeschwindikeit meinst du ;) damit habe ich weder in RTCW noch in MoHAA Probleme du kennst ja meinen High End Rechner :shy: da ist das unwichtig.

Also Krank nenne ich solche Details nie ;) irgendjemand muss ja dem kanzen etwas kritisch gegen überstehen *lol* :s61: voralem bei den Skins die muss ich mir über 100% der Spiellänge ansehen :D CS hat mich da super kritisch gemacht wehe eine Animation oder eine Textur past nicht :o

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