![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:36 - Beitrag #41 |
Sowas wäre echt gut. Ich würde dann eh immer die Variante des Stürmens nehmen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:37 - Beitrag #42 |
Ich verwende bei DeusEx meist eine Schleichen-Rambo-Kombination. Sprich von hinten anschleichen und Schrotflinte drauf
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 24. Jan 2002, 10:52 - Beitrag #43 |
Ich fands Krass zumindest den letzten abschnitt der Behindi Medleb Mission hab mir die Shotgun geholt und bin nochmal zurück
![]() ![]() |
![]() |
Mi 13. Feb 2002, 17:07 - Beitrag #44 |
Zu MOHAA zurück die Level sind Linear da die Waffen sich aber näher an den Orginalen bewegen und durch viele Skript Events kommt die WW2 stimmung sehr gut rüber. Schleich Missionen gibts auch wieder aber die sind recht einfach zu meistern. Aus irgendeinem Grund ist Frendly Fire im Singlemodus off trügt etwas den Realismus. Die Q3 Engine kann doch noch recht nette Sachen auf den Monitor Zaubern
![]() Um 2003 erwartet uns gerade zu ein Feuerwerk an Shootern aber 2002 wird auch nicht übel aleine wegen U2 und UT 2. |
![]() ![]() |
Mi 13. Feb 2002, 17:20 - Beitrag #45 |
Stimmt ich habe mich nach dem dritten Bazooka-Headshot bei meinem Kollegen in der Demo doch arg gewundert *g* Ganz nett, ja, aber RTCW (ebenfalls Q3) sieht IMHO deutlich besser aus und ist auch noch schneller. Also nicht gerade ein Glanzstück... Allerdings scheint der Trend wieder ein bisschen zu konventionellen Shootern zu gehen weg von Taktik und Story. Schade eigentlich, aber es gibt ja auch noch DeusEx2... |
|
![]() |
Mi 13. Feb 2002, 18:25 - Beitrag #46 |
Gerade die Spielgeschwindigkeit in RTCW stört mich etwas (wirklich nur etwas) es Spielt sich mehr wie Q3 und MoHAA eher wie Counter-Strike
![]() ![]() Hmmm DeusEx2 welche Engine wird es verwenden weißt du das als Fan schon? ![]() |
![]() ![]() |
Mi 13. Feb 2002, 19:27 - Beitrag #47 |
Ich meinte nicht die Spielgeschwindigkeit, sondern die Enginegeschwindigkeit (ruckeln etc)
Die Waffenskins finde ich in beiden eher mäßig, vor allem die Panzerfäuste sind furchtbar eckig... (nebenbei: über welche kranken Details unterhalten wir Freaks uns eigentlich schon wieder? ![]() DeusEx2 und DarkProject3, die von Warren Spector und Ion Storm bzw Manifesto parallel entwickelt werden, setzen beide auf eine verbesserte Version der Unreal Warfare Engine, in der vor allem Physik und Gesichtsanimationen noch besser sein sollen. Was zu sehen gab es davon allerdings noch nicht. |
|
![]() |
Mi 13. Feb 2002, 19:50 - Beitrag #48 |
Ahhh war klar die Sparen keine Kosten
![]() ![]() Achso DIE Spielgeschwindikeit meinst du ![]() ![]() Also Krank nenne ich solche Details nie ![]() ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste