jo, ich schau ma, ich komm dann in den nächsten paar ticks ma vorbei
vielleicht zumindest, je nach lust

![]() |
So 22. Sep 2002, 14:49 - Beitrag #41 |
hm, dann reicht ein frachter ja dicke
jo, ich schau ma, ich komm dann in den nächsten paar ticks ma vorbei
vielleicht zumindest, je nach lust ![]() |
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
So 22. Sep 2002, 14:50 - Beitrag #42 |
nich so genaue angaben machen
![]() |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Sep 2002, 15:00 - Beitrag #43 |
hey, ich hasse es mich festzusetzen
![]() |
|
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 02:55 - Beitrag #44 |
mal rechnen: ist immer noch mind 10 tagen das ich dann endlich die Dysonsplatten erforschen kann. mal schauen hoffentlich kann ich woche noch ein paar Jupiterstaionen ins Orbit pflanzen.
Deuteriumsynthesiser: die kann man am besten abbauen -> besser ist mit dem Tanker in den Nebel und saugen. Oder ab lvl 8 ein paar Orbeths als Flotte in einen dichten nebel, jeden tick deut saugen lassen. Mit dem Frachter hinfleigen dem energei senden - mitdem Frachter Deut saugen bis er voll ist und dann zurück zu den planis und deut verteilen. Zum Glück hab ich nur auf 2 planis mal - 28 deut und am anderen -10 *g* beim anderen werd ich auch bald mal soviel haben oder mehr - überleg mir ein paar Fusionsreaktoren zu bauen das ichdamit die jupiterstationen betreiebn kann. Iso chips brauch Wer hat schon ein Artefakt? Beamie |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 03:46 - Beitrag #45 |
omg, des wär mir zuviel stress, meine kolonien sin alle selbstversorger
brauch halt ziemlich ausgeklügelten aufbau, aber geht
ich gugg eh nur noch alle paar tage/wochn ma rein ![]() |
|
What if you slept?
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 10:11 - Beitrag #46 |
Hm, ich bin mit meinem Schiffchen auf 114/299 wenn jemand in der nähe ist und mir Energie zur Verfügung stellen könnte such nämlich gerade einen zweiten Planeten zum Kolonisieren:)
Ihr könnt auch Baumaterial von meinem Planeten haben wenn ihr wollt, wenn ihr mir nur helft einen weiteren zu finden. |
|
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 15:46 - Beitrag #47 |
ich hab grad selbst genuung brobs, vorallem energie
![]() |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 16:53 - Beitrag #48 |
Ich kann dich zuscheißen mit Energie, jedenfalls auf meinem Planeten kann 25 Speichern und produziere 15 pro Runde:D
Genauso mit Baumaterial. |
|
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 17:13 - Beitrag #49 |
hm, kommt bei mir vorbei, dann kriegter was, ich bin nur irgendwie zu faul loszufliegen
190 energie speicherbar (un fast immer voll ), +7/tick, mein lager von 2300 einheiten oder so au voll mit schönen dingen wie antimaterie, photonentorpedos, deuterium, duranium etc ![]() |
|
What if you slept?
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 17:48 - Beitrag #50 |
ich kann 37 spricher, und mach -3 pro runde
mal ne farge: wie kann man deuterium aus nebeln holheln? tanker hab ich, aber wenn ich in nem nebel bin, hab ich keine option "deuteruim sammeln" oder so |
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 17:48 - Beitrag #51 |
Ja, öhm ich kann nur noch 13Felder weit soweit ich weiß
Also wo biste? |
|
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 17:49 - Beitrag #52 |
moi?
160|196 und mein kolo schiff 2 fedler tiefer wegen energie mangels
edit: ich hab jetzt energie +1 hab mir noch ne turbine gegönnt. |
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 17:56 - Beitrag #53 |
Rotz ich hab nen schönen klasse M Planeten gefunden, ab wann kann man eine zweite Kolonie gründen?
|
|
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 18:01 - Beitrag #54 |
level 6, da bin ich zwar, aber kein plani in edr nähe
![]() |
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 18:36 - Beitrag #55 |
Gut morgen ist es soweit ![]() |
|
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 20:23 - Beitrag #56 |
klasse M planeten kann man nur einen haben
wenn du weiterfliegst kannst du mal bei 115/279 anhalten und bei mir pause machen. SAg mir nurwenn du da bist, dann lasse ich dich an sdie Station andocken. Beamie |
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 20:32 - Beitrag #57 |
beam, bitte sag mir wie man aus nebeln deuterium hohlt.
BITTE *bettelbettel* |
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 21:14 - Beitrag #58 |
Mist und wieviele andere Planeten kann man haben? |
|
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 21:20 - Beitrag #59 |
ab 6 einen, und ab 7 zwei acht 3oder so, guck am besten in der datenbagnk nach.
|
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 21:55 - Beitrag #60 |
Hi
Ab in den Nebel möglichst einem dichten. Flieg am besten mit dem Tanker oder mit einer Orbeth. Vorher energie voll aufladen [werft [reservebatterie] oder kolozentrale und dann zum Nebel fliegen. Sagen wir mal du fliesgt mit dem Tanker und brauchst 7 energie für den flug hin. Sauge dann mit dne Bussardkollektoren [ 16 punkte/energie ] Dann fleigst du zu deinem plani zurück und beamst vom plani das deut runter: Wichtig mind. 3 Leute am schif und genügend nahrung beim Tanker bei der Orbeth mind. 3 leute Nahrung keine wenn der Repli an ist. Man könnte dann aber eine Flotte mit Orbeths in den Nebel stellen - ein schiff zum Flaggschiff machen und die anderen hinzufügen und unter Flottenbefehle Bussardkollektorn kann man alle schiffe saugen lassen. Dei produzieren dann energie. nun fleigt man mit dem Tanker hin - schickt dem Tanker die Energie saugt Deut mitdem Tanker - schickt ihm wieder Energie etc etc. Dann fliegt man mit dem Tanker heim und ladet alles ab. Beamie |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste