![]() ![]() |
Sa 28. Jun 2003, 20:16 - Beitrag #41 |
Nunja, bei mir wechselt sich das Spielfieber immer ganz schön ab. Frühers habe ich ständig haufenweise Spiele gleichzeitig gespielt, aber nun spiele ich nur noch ein oder zwei Spiele wochenlang. Keine Ahnung wieso. Mein GameCube wird in der letzten Zeit auch net mehr hergenommen, schon seit Tagen habe ich ihn net mehr angeschaut ^^
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 29. Jun 2003, 00:53 - Beitrag #42 |
@sof
siehste,hast so ähnliche probleme wie ich,kann mir das ganze aber trotzdem nicht so recht erklären:( das einzigste ist,das ich mir selber in die schuhe schiebe, mittlerweile zu verwöhnt zu sein.zeitweilig schob ich die schuld auf die entwickler indem ich mir sagte,die produzieren immer das selbe von daher geht der reiz weg. meine letzte neue idee war,mir ne PS2 anzuschaffen nur,um in den genuss der spiele zu kommen die nicht-oder viel später auf dem pc erscheinen.(und das mir als alten pc-freak:boah: ) ich hab sogar versucht,bei e-bay günstig eine PS2 zu ersteigern,klappte aber nicht,da die dinger dort fast zum neupreis verhökert werden-NEIN-manchmal gingen da welche sogar über den neupreis weg:o das kann ich nicht verstehen, weil ich hier für 199,-euro bei saturn eine neue kaufen könnte, da geb ich doch nicht 180,- euronen für ne gebrauchte aus:shy: und ich würde das teil ja nur ab und zu nutzen und bräuchte auch keinen schnikschnak für das gerät,sondern einfach nur ne PS2 mit einem controller und einer kleinen memory-karte zum speichern.ich kenn da ein spiel,es heisst "pirates" da bin ich hinterher wie der teufel hinter der armen seele, leider gibt es das nur für die PS2 und die x-box:sad: HAT HIER JEMAND BILLIG NE PS2 ZU VERKAUFEN????? bitte per PN |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste