![]() |
Mi 21. Nov 2001, 16:14 - Beitrag #61 |
Is auch die schnelleste Art lästige Panzer in die Luft zu jagen.
|
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 21. Nov 2001, 18:08 - Beitrag #62 |
Also ich finde die Panzer ganz nützlich. Weis jemand, wo ich bei GTA in der 2.Stadt einen Panzer herkriege. Aber jetzt nicht den aus dem Armeestützpunkt, denn den kriegt man ja nur, wenn man Aufträge macht.
|
|
|
![]() |
Mi 21. Nov 2001, 19:24 - Beitrag #63 |
Wo der Panzer genau steht weiß ich nicht mehr (hab schon lang nicht mehr gespielt), bin immer zufällig draufgestossen. Wenn ich den Panzer gesehen habe, bin ich natürlich gleich umgestiegen.
![]() |
|
|
![]() |
Do 22. Nov 2001, 16:13 - Beitrag #64 |
Gabs dort nen Panzer? Hab nie einen gesehen.
|
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 22. Nov 2001, 16:33 - Beitrag #65 |
Ich glaube in jeder Stadt gibt es einen Panzer.
|
|
|
![]() |
Do 22. Nov 2001, 16:34 - Beitrag #66 |
In der ersten gibt es 2 und in der dritten auch. Jedoch finde ich in der 2. keinen.
![]() |
|
|
![]() |
Do 22. Nov 2001, 18:47 - Beitrag #67 |
Tia, bei GTA3 muss man keinen finden!
Da kann man sich einen cheaten !!!! |
|
![]() |
Do 22. Nov 2001, 19:18 - Beitrag #68 |
Ich warte ja immernoch bis die PC-Version rauskommt. Derweil haben die PS2-Spieler das Spiel schon längst durchgespielt. Unfair.
![]() |
|
|
![]() |
Do 6. Dez 2001, 20:08 - Beitrag #69 |
"Zensur" in Australien ? GTA3 (quasi) verbotenIn Australien darf der Quelle nach keine PC- bzw. Konsolenspiel in den Handel gelangen, ohne dass eine Kategorisierung stattgefunden hat, für welches Alter das Spiel geeignet ist.
Das Ausbleiben einer solchen Kategorisierung hat somit direkt zur Folge, dass das Spiel nicht am Markt erhältlich ist. Dies ist nun bei GTA3, Ghost Recon und Conflict Zone so passiert. Nach der Quelle ist dieses Vorgehen scheinbar schon zuvor bei Spielen 'mit bedenklichen Inhalt' passiert. Quelle: gamesweb.com |
|
|
![]() |
Do 6. Dez 2001, 21:14 - Beitrag #70 |
Was interessieren mich denn die Australia ??? Wo liegt das überhaupt ???
;):s10: |
|
|
![]() |
Fr 7. Dez 2001, 13:50 - Beitrag #71 |
In Brasilien und Singapur wird sowas auch gemacht. Und der Hammer: Das ist keien Indizierung, sondern ein Verbot! Der Besitz dieser Spiele ist dort strafbar .
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 8. Dez 2001, 13:46 - Beitrag #72 |
Ich werd mir auf jeden Fall den Import holen, diese deutschen Wischi-Waschi-Versionen gehen mir langsman auf den Wecker!! (siehe RtCW)
|
|
|
![]() |
Mo 17. Dez 2001, 23:03 - Beitrag #73 |
Also ich bin einer der GRÖSSTEN GTA fan´s die es gibt . Ich hab bis jetzt 1 und 2 gespielt , 3 hab ich nur gesehen aber der stellt beide TEILE IN SCHATTEN!:s1:
|
|
We Right Here
|
![]() |
Mo 17. Dez 2001, 23:21 - Beitrag #74 |
Jo, schon allein die Grafik überragt die Vorgänger um Längen!
Aber auch das Gameplay wird sicher besser! |
|
|
![]() |
Do 17. Jan 2002, 23:34 - Beitrag #75 |
GTA 3: Release-Termin bekannt
Auf der Playstation 2 gehört 'Grand Theft Auto 3' schon jetzt zu den absoluten Top-Titeln, die PC Spieler hingegen müssen sich noch einige Zeit gedulden, um in den Genuss des Spiels zu kommen. Doch wie lange genau gewartet werden muss, war bisher nicht bekannt, doch jetzt haben die Leute von der PCGames bei Take2 nachgefragt und erhielten folgende Antwort: Das Game kommt in Deutschland im Mai in den Handel. Ob dieser Termin nun mit Sicherheit stimmt, kann natürlich nicht gesagt werden, falls ja, können sich PC Spieler freuen. Weitere Infos zu vorangegangenen Gerüchten finden Sie in der Quelle. Quelle: gamepax.de |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 18. Jan 2002, 14:27 - Beitrag #76 |
Ich bin noch sehr skeptisch gegenüber GTA3. Die Grafik ist grausig, und das Spielprinzip wird gegen die ähnliche Konkurrenz von Mafia und Loose Cannon nicht ankommen können: der simpel-Faktor der Vorgänger ist durch die 3D-Grafik weg, und ein wirklich komplexes Spiel ist es auch nicht geworden, in Sachen Story und Stadt-Simulation scheinen die Konkurrenten um Längen mehr zu bieten
|
|
|
![]() |
Fr 18. Jan 2002, 15:30 - Beitrag #77 |
Wa? Du bist der erste Mensch der was gegen GTAIII auszusetzen hat.
|
|
![]() |
Fr 18. Jan 2002, 20:04 - Beitrag #78 |
Ich denke schon, dass GTA 3 mit der Komkurenz mithalten kann. Loose Cannon und Mafia sind ja mehr Ego-Shooter, wo man hin und wieder mal mit einer Karre unterwegs ist, GTA 3 dagegen ist genau anders. Man ist öfters mit dem Auto unterwegs als zufuß. Das es nun eine 3D-Sicht hat finde ich sehr gut und wertet das Spiel noch mehr auf. Man kann ja dann, wenn man es lieber so wie bei den anderen Teilen hat wahlweise in die Vogelperspektive schalten.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mo 21. Jan 2002, 14:13 - Beitrag #79 |
Ich dachte bei Mafia ist man ist fast nur die ganze Zeit im Auto.
|
|
![]() |
Mo 21. Jan 2002, 17:08 - Beitrag #80 |
Nein! Das Spiel scheint sich nach Previes etwa 60% der Zeit ohne, 40% mit Auto abzuspielen. Die Aufträge sind extrem vielseitig, von Massakern über Dialoge, Verfolgungsjagden bis zu Ausspähen ist alles dabei.
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste