@ Holy
Nein, es ist von der Super-Nintendo Konsole. Ich glaube, dass das Spiel nicht allzu bekannt ist (war). Mir hat es auf jeden Fall immer sehr gut gefallen.
![]() ![]() |
Mo 21. Jan 2002, 22:19 - Beitrag #61 |
@ Holy
Nein, es ist von der Super-Nintendo Konsole. Ich glaube, dass das Spiel nicht allzu bekannt ist (war). Mir hat es auf jeden Fall immer sehr gut gefallen. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 14:16 - Beitrag #62 |
Weiß nicht, ich hatte früher nur Mario und Donkey Kong spiele für meine SNES.
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 22. Jan 2002, 17:34 - Beitrag #63 |
Hmm, das müsste eigentlich FIFA 2000 gewesen sein, das mit den total bekloppten Kommentatoren..... |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 17:41 - Beitrag #64 |
Bingo! *g*
Neus Zitat fällt mir keines ein, mach mal wer anders eins. |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 22. Jan 2002, 17:54 - Beitrag #65 |
Uii, dann mach ich mal eins:
Ehh, Sack Zement?! *g* mal sehn wer das weiß Krumel |
Real Programmers don't comment their Sources - It was hard to write, it should be hard to read.
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 18:03 - Beitrag #66 |
Hmm, keine Ahnung, aber hört euch das an (ich weiß, viel zu einfach):
"Ich verkaufe diese feinen rosanen Kleider." :s2: ![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 18:21 - Beitrag #67 |
Ein Monkey-Island-teil?
|
|
![]() |
Di 22. Jan 2002, 18:58 - Beitrag #68 |
NEIN!!!
Wie kommst du denn da drauf?! Kann es sein, dass der erste Tipp IMMER Monkey-Island ist?! *g* |
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:08 - Beitrag #69 |
Was vielleicht daran liegen könnte das es
1. Das meistzitierte Spiel der Welt ist (denke ich doch mal) 2. er "monkeyfreak" heißt |
|
![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:28 - Beitrag #70 |
Hmm, da könntest du Recht haben, doch, ja! Eigentlich dachte ich es will da tatsächlich einer MEIN Zitat auflösen ![]() |
![]() ![]() |
Di 22. Jan 2002, 19:30 - Beitrag #71 |
Zu den beiden neuen Zitaten habe ich keine Ahnung.
PS: Vergesst mein Zitat nicht: "Bury me with my money" bisherige Tipps: Ist von einer Nintendo-Konsole es ist von der Super-Nintendo Konsole. Ich glaube, dass das Spiel nicht allzu bekannt ist (war). |
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jan 2002, 16:25 - Beitrag #72 |
Ich brauche mehr Tips.
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 23. Jan 2002, 17:45 - Beitrag #73 |
![]() ![]() ![]() Nagut, das war ja auch einfach ![]() "Du kannst jetzt aufhören, mir auf den Arsch zu glotzen." "Hey, hast du etwa Augen am Hinterkopf?" Ein Tipp: Es ist NICHT Monkey Island ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 23. Jan 2002, 18:48 - Beitrag #74 |
Aha, keiner weiß es
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 23. Jan 2002, 19:12 - Beitrag #75 |
noch mal ein Tipp zu meinem Zitat: Ist ein Western-Shooter.
|
|
![]() ![]() |
Mi 23. Jan 2002, 19:24 - Beitrag #76 |
Lucky Luke?
![]() ![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Mi 23. Jan 2002, 19:34 - Beitrag #77 |
Nein, man kann in dem Spiel zwischen vier verschiedenen Charakteren wählen. Ausserdem kann man das Spiel miteinander ohne geteilten Bildschirm spielen.
|
|
![]() ![]() |
Do 24. Jan 2002, 15:36 - Beitrag #78 |
Ich glaube ich weiß was du meinst.
Ist ein altes Spiel oder? |
![]() ![]() |
Do 24. Jan 2002, 17:55 - Beitrag #79 |
Outlaws? Der einzige Western-Shooter der mir einfällt.
|
|
![]() |
Di 29. Jan 2002, 00:38 - Beitrag #80 |
Nix los hier? Mal sehen ob ihr so gut seit wie ihr alle denkt *g*
Zittat: "Evrybody must die." "Oh realy come up and tell me more." Tipps: ... Shooter und das ist schon zuviel gesagt. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste