Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 09:42 - Beitrag #61

Original geschrieben von Kati

@Ma Yuan: Wie bei zwei Charas Hades?? Seit wann kann man eine Aufruf Substanz zweimal haben :confused:

LoL :s16:
haste schon alles vergessen.
Jede Aufrufsubstanz hate ich auf MASTER.
Wenn eine Szbstanz auf Master ist wird doch diese neu ge"züchtet". Er hat eben ahdes auf MASTER gehabt und hat ein neues bekommen :D

Ja, DAS goldene Chocobo hab ich an einem Tag gezüchtet bekommen da ich noch vom letzten mal wuste welche Nuss und Chocobos ich brauche. Hab damals nämlich schon angefangen zu züchten aber dann kam auch schon FF8 und ich ahtte keine Zeit mit FF7 weiterzumachen.

EDIT:
Zu den Charas kann ich nur sagen: SCHWACH!! Bei mir waren alle in Lv.99

Was? Warum? :(
Alle haben dabk meinem HP-Plus und MP-Plus 9999HP und 999MP.
Besser kann es ja nicht werden, was hab ich denn wen ALLE charas auf Level 99 sind? Und Serphi muss doch noch eine Herausforderung sein, wäre doch noch einfacher für mich wenn alle auf Level 99 sind. Serphiroth ist mir e schon zu einfach :D

Nach meinem ersten Limit Break geht er schon drauf :(

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 16. Jul 2003, 09:55 - Beitrag #62

Naja, ich find die größte Herausforderung im Spiel ist ALLE auf Lv . 99 zu bringen.
Außerdem fand ich persöhnlich Barret und Cid ziehmlich sch****

Und MEIN armer Sephiroth-sama.... ich bring es immer kaum übers Herz ihn zu töten :sad: ............. immer auf meine Lieblinge :sad: :sad: :sad: :sad:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 10:01 - Beitrag #63

Tia :D
Ich fand Barret und Cid GENIAL. Aber wie üblich, kann man sich über Geschmäcker streiten ;)

Serphiroth ist immer ganz witzig zu töten denn am Schluss wenn sich Serphi und Cloud gegenüberstehen wert sich Serphi gar nicht :D
Ich kann da stunden lang stehen der attackiert gar nicht. *lol*

Beim Kampf gegen one-winged-angel versuche ich nicht so oft anzugreifen weil ich die musik genießen will ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Mi 16. Jul 2003, 10:07 - Beitrag #64

Tifas Limit Break ist cool... Vincents ebenfalls ^^

Ich find Sephiroth-sama töten garnicht witzig :sad: armer Schatz :sad: :sad:

Was die Musik anbelangt.... wie gut wenn man den Soundtrack hat :D Aber es stimmt das Lied ist ziehmlich cool... kein Wunder ist ja auch Sephiroth

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 11:18 - Beitrag #65

Wer den absolut perfekten Savegame haben will, muss 999HP und 9999MP haben, sowie letzter Aufruf Master gekopelt mit Pheunix, und letzter Aufruf mit Ritter der Tafelrunde. Und naja alle Charas Lvl99 sowie alle Stats auf 255 :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 11:26 - Beitrag #66

Original geschrieben von Ma-Yuan
Wer den absolut perfekten Savegame haben will, muss 999HP und 9999MP haben, sowie letzter Aufruf Master gekopelt mit Pheunix, und letzter Aufruf mit Ritter der Tafelrunde. Und naja alle Charas Lvl99 sowie alle Stats auf 255 :D

999HP und 9999MP?
Ist doch sch**** :D
Diese MP<->HP Materie ist letzter Müll. Was bringt denn einem 9999 MP und nur 999 HP?! :D

Du musst phönix mit Finalattack kombinieren. Wenn du stirbst wirst dann sofort wiederbelebt. ;)
Und hast auch schon die Nachamen Materia? Die find ich klasse.
Mit einer Figur Ritter der Runde aufgeschwören und dann das gleiche nochmal ohne dabei MP zu verlieren :boah:

Was die Musik anbelangt.... wie gut wenn man den Soundtrack hat :D Aber es stimmt das Lied ist ziehmlich cool... kein Wunder ist ja auch Sephiroth

Ich fand den Soundtrack so gut das ich mir alle 4 CD´s vom Netz gezogen hab :D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 16:39 - Beitrag #67

Original geschrieben von Holy

999HP und 9999MP?
Ist doch sch**** :D
Diese MP<->HP Materie ist letzter Müll. Was bringt denn einem 9999 MP und nur 999 HP?! :D

Du musst phönix mit Finalattack kombinieren. Wenn du stirbst wirst dann sofort wiederbelebt. ;)
Und hast auch schon die Nachamen Materia? Die find ich klasse.
Mit einer Figur Ritter der Runde aufgeschwören und dann das gleiche nochmal ohne dabei MP zu verlieren :boah:

Ich fand den Soundtrack so gut das ich mir alle 4 CD´s vom Netz gezogen hab :D

1. Das ist kein Schwachsinn
2. Letzter Aufruf ist deine Finalattacke
3. Ich hab mir damals für 99DM den 4CD OSt gekauft und er hat sich später als nicht lizensierte Taiwan Version herrausgestellt die man für 5€ im Netz bekommt:o

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 17:46 - Beitrag #68

Original geschrieben von Ma-Yuan

1. Das ist kein Schwachsinn
2. Letzter Aufruf ist deine Finalattacke
3. Ich hab mir damals für 99DM den 4CD OSt gekauft und er hat sich später als nicht lizensierte Taiwan Version herrausgestellt die man für 5€ im Netz bekommt:o

1. Ach, hieß die letzter Aufruf? Hab ich vergessen Sorry.
2. aber die MP<->HP Substanz bringt doch nix. Du bist doch mit einem Schlag tot wenn die Gegner immer stärker werden!?

3. tia, erst richtig informieren bevor mann was kauft ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 23:26 - Beitrag #69

1. Ach, hieß die letzter Aufruf? Hab ich vergessen Sorry.
2. aber die MP<->HP Substanz bringt doch nix. Du bist doch mit einem Schlag tot wenn die Gegner immer stärker werden!?

3. tia, erst richtig informieren bevor mann was kauft ;)

Das war anfang 1998 da hatte ich kein Internet ;) Hab das auch erst mitte 2002 durch nen Freund rausgefunden. Bei ebay gibts nur solchen Taiwan scheis.

Der sinn und Zweck, war gerade, dass man soviele Mp hat für die Zauber und immer totgeht, damit Phönix und Ritter der Tafelrunde aufgerufen werden :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 23:49 - Beitrag #70

axo. :s16:
Ich benutze immer die Nacham-materie. Die verbraucht kein MP.
Also, 2x Ritter der Runde und dann beide charas nachamen = 6x Ritter der Runde auf den gegner.
Ob ers überlebt? ;)

Voronwe
Good Member
Good Member

Mi 16. Jul 2003, 23:52 - Beitrag #71

Der beste Teil, Final Fantasy 7
Dieser Teil hatte einfach am meisten Spieltiefe (meiner Meinung)
Teil 8 wurde einfach zu "komplex" für FF und man wurde schnell aus seiner Stimmung rausgerißen, obwohl mir das Spiele zwischen den beiden "realitäten" gefällt

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 16. Jul 2003, 23:55 - Beitrag #72

axo. :s16:
Ich benutze immer die Nacham-materie. Die verbraucht kein MP.
Also, 2x Ritter der Runde und dann beide charas nachamen = 6x Ritter der Runde auf den gegner.
Ob ers überlebt? ;)

Jo geht auch, aber meine Methode ist schonender, da musste wirklich garnix machen^^

DJKakao
Good Member
Good Member

Do 17. Jul 2003, 16:14 - Beitrag #73

ist das hier jetzt zum ff7 thread geworden? naja, ich fand den teil ja auch am besten, aber ich habs nur durchGESPIELT und nicht darin gelebt :)! aber clouds ultima weapon und ein paar high end weapons hat ich auch für jeden und zu sephirot: also ICH hatte ziemlich probs gegen ihn zu gewinnen. habs zwar gleich beim ersten mal geschafft, aber wenn ihr wüsstet wie...
naja, ich kanns ja kurz erzählen (für die die es interessiert ;))!
also er hatte von mir barret und vincent (wenn ich mich nicht irre) getötet und cloud in einen frosch verwandelt. cloud der also mein letzter lebender chara war hatte noch (lass mich nicht lügen) so um die 6hp! mit meinem letzten angriff (ALS FROSCH!!!) hab ich den kampf dann doch noch gewonnen. also wer kann soviel glück noch toppen :D!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Do 17. Jul 2003, 16:45 - Beitrag #74

Whääääääääääääääääääääääääääääääääääää Sephiroth-sama hat gegen einen Frosch verloren :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 17. Jul 2003, 18:08 - Beitrag #75

Original geschrieben von DJKakao
ist das hier jetzt zum ff7 thread geworden? naja, ich fand den teil ja auch am besten, aber ich habs nur durchGESPIELT und nicht darin gelebt :)! aber clouds ultima weapon und ein paar high end weapons hat ich auch für jeden und zu sephirot: also ICH hatte ziemlich probs gegen ihn zu gewinnen. habs zwar gleich beim ersten mal geschafft, aber wenn ihr wüsstet wie...
naja, ich kanns ja kurz erzählen (für die die es interessiert ;))!
also er hatte von mir barret und vincent (wenn ich mich nicht irre) getötet und cloud in einen frosch verwandelt. cloud der also mein letzter lebender chara war hatte noch (lass mich nicht lügen) so um die 6hp! mit meinem letzten angriff (ALS FROSCH!!!) hab ich den kampf dann doch noch gewonnen. also wer kann soviel glück noch toppen :D!

LOL :D :s1:
Das kann nicht mal ich toppen.

DJKakao
Good Member
Good Member

Fr 18. Jul 2003, 21:08 - Beitrag #76

@ kati: es tut mir leid...es musste einfach sein ;)!

@ holy: jaaa, glück muss der mensch haben :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Sa 19. Jul 2003, 16:31 - Beitrag #77

Nein das musste nicht sein! Mein armer Sephiroth.... wie kann man ihn nur so erniedrigen.... :sad:

Nicht das ich ein großer Fan von ihm bin oder so.... :D

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 02:22 - Beitrag #78

ja, ich hab ja auch gesagt das das im FF-universum mein lieblingsendgegner ist! weiß nicht, irgendwie find ich den typen auch total cool, obwohl die eigentlich alle so abgedreht sind. diese ganze geschichte mit seiner mutter und so...also ich meine natürlich "mutter". vielleicht ist er aber gerade deshalb so merkwürdig cool, weil er so abgespaced ist ;)!
wo wir schon bei diesen total merkwürdigen ff-geschichten sind, wer von euch hat diese "bonus-szene" von clouds vergangenheit gesehen? ich meine die szene mit zack, wo cloud einfach gedanklich das leben von diesem zack übernimmt. er selbst ist ja auch ne total abgespacede persönlichkeit wie wir wissen! boar jetzt kommt mir die ganze story nochmal in den sinn. wieviele wendungen es da gab mit den shinra und dann wieder mit sephirot, dann gings erstmal wieder um aeris und ums verheißene land und dann und dann und dann........!
man muss echt zugeben das selten spiele eine so coole und fesselnde story haben wie FF7!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 20. Jul 2003, 08:57 - Beitrag #79

Na Logo haben wir diese Bonusscene gesehen.
Hast du auch die Vinect Sequenz gesehen im Wasserfall?
Wenn ja dann müsstest du ja wissendas Serphiroth sehr wohl eine Mutter hatte.

Aber reden wir mal über andere FF´s.
Wie z.B. FInal Fantasy 6.
Den hab ich noch nicht.
Und angeblich soll er der beste der Serie sein. Hat das Spiel jemand? Wenn ja, erzählt mal davon ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

So 20. Jul 2003, 10:43 - Beitrag #80

stimmt ja! natürlich hab ich vincents szene gesehen im wasserfall! da musste man via u-boot unter wasser durch so ne schmale höhle bis man wieder in soner lagune auftauchen konnte! mann mann mann! ich glaub ich muss es nochmal durchspielen, hab schon wieder details von der story vergessen :)!
und zu ff6: ich persönlich kann mich net so richtig dafür begeistern. ich verstehs irgendwie selbst nicht. das spiel wird ja von sovielen aus der FF-community als bestes FF ever betitelt, aber als ich das 1 h gespielt hatte, hatte ich schon gar keine richtige lust mehr. die anderen FF teile wie 7,8,10 haben mich sofort in ihren bann gezogen, was bei 6 nicht der fall war...komisch...

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele