![]() |
Di 22. Jan 2002, 14:12 - Beitrag #81 |
Ist es auch so eine riesen Stadt wie bei GTA3?
|
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 22. Jan 2002, 17:26 - Beitrag #82 |
Wohl eher noch größer. Genaue Maße muss ich mal nachgucken. Auf jeden Fall ist es aber genauer simuliert, da erstens die Grafik um Klassen weiter ist und wohl jedes Gebäude eine Funktion haben soll (aber noch alles mit Vorsicht zu genießen, da Previewversion)
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 23. Jan 2002, 16:32 - Beitrag #83 |
Die Satdt ist aber bestimmt nicht so gut detailiert wie bei GTA3.
|
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mi 23. Jan 2002, 19:09 - Beitrag #84 |
Die Stadt in GTA III ist wirklich ziemlich gut detailliert. Aber bei Mafia sieht es meiner Meinung nach noch etwas detaillierter aus. Man muß mal auf das Endprodukt warten, weil von Screenshots oder Videos es immer schwer ist ein Urteil zu fällen.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 24. Jan 2002, 15:32 - Beitrag #85 |
Weißt du wo es Screenshots gibt?
Würd mir mal meine eigene Meinung machen. |
|
![]() |
Do 24. Jan 2002, 17:55 - Beitrag #86 |
GameStar online preview
Weitere Screenshots in der Screenshot-Galerie auf der selben Seite. |
|
|
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 14:56 - Beitrag #87 |
Wa? Sieht ja gar nicht schlecht aus.
Ob es aber auch so eine riesige Stadt ist wie bei GTA3? |
|
![]() |
Fr 25. Jan 2002, 15:03 - Beitrag #88 |
Das lässt doch auf eine wirklich riesige Stadt schließen, wenn man minutenlang durchfährt und dann noch ein Riesenaußenareal. |
|
|
![]() |
So 24. Feb 2002, 02:46 - Beitrag #89 |
Wenn man sich so Previews von Mafia durchliest hört es sich an, dass das Spiel wirklich ein Knaller wird. Die Grafik ist auch wirklich sehr gut. Was mich aber vom Kauf abhält ist, dass dasSpiel aus der Third-Person-Perspektive ist. Die Perspektive mag ich nicht so gerne (letztes Spiel: Max Payne). Da spiele ich wirklich lieber GTA 3 aus der Ego-Perspektive.
|
|
|
![]() |
So 24. Feb 2002, 13:29 - Beitrag #90 |
Stimmt, 3rd Person ist immer ein bisschen ein Spaßhemmer. Aber in Mafia finde ich das akzeptabel, passt irgendwie auch gut zum Spiel, da es ja eben kein reiner Shooter sein soll. Außerdem meine ich gelesen zu haben dass man wahlweise in Egoperspektive spielen kann!?
|
|
|
![]() |
So 24. Feb 2002, 13:37 - Beitrag #91 |
Wenn man zwischen den Perspektiven umschalten könnte (wie z.B. bei Serious Sam: The Second Encounter) wäre es bestimmt eine gute Idee, und ich würde mir das Spiel vielleicht doch noch holen.
|
|
|
![]() |
Fr 17. Mai 2002, 19:04 - Beitrag #92 |
Quelle: http://www.gamestar.de Erkennung der Ländereinstellung... lächerliche Methode. Da wird wohl jeder die Einstellung kurz vor dem Spielstar ändern (ähnlich wie bei Shareware, die die Systemzeit abfragt), bzw es wird sofort "Patches" dagegen geben. Aber es zeigt eindeutig, dass die deutschen Regelungen uns zu einem Spieleland zweiter Klasse zu machen drohen... |
|
|
![]() |
Sa 18. Mai 2002, 20:38 - Beitrag #93 |
ich finde die gewaltdarstelung sit wenig entscheidend für den speil spass, ich finde ea trotzdem nicht ok daaas es für deutschland immer ne extra regelung geben muss.
das mit den system abfragen klappt bei mir sowieso nicht,warum auch immer,deshalb muss ich mmir keine sorgen machen. jo hat ja auch die system einstellungen geprüft, und trtzdem hat es bei mir englscih installerit. |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 22. Mai 2002, 13:11 - Beitrag #94 |
GTA3 wurde gestern released
|
|
Leider musste ich meinen Link entfernen, aber merkt euch dennoch den Namen u4u.Biz! *gg* Ich hoffe das ist nun gestattet...
|
![]() |
Mi 22. Mai 2002, 20:36 - Beitrag #95 |
Das mit der Systemabfrage nervt wirklich. Vor allem bei Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast habe ich mir erst mal so einen Bloodpatch saugen müssen, um das Spiel in vollen Zügen zu spielen.
|
|
|
|
|
Mi 22. Mai 2002, 21:40 - Beitrag #96 |
nicht mal das Orginal Programm enthält Blut ausserdem kommt auch keines in den Filmen vor wozu braucht man da nen Bloodpatch? Das is ja eher negativ als positiv bei dem Spiel.
Edit: @Presisteus: Das zum Thema Atmosphäre und Gewalt. |
![]() |
Mi 22. Mai 2002, 22:21 - Beitrag #97 |
Bei dem Bloodpatch sieht man ja auch kein Blut. Da kann man halt nur die englische Version auf deutschem System spielen, dass heißt mit Gliedmaßen weg schlagen.
|
|
|
|
|
Mi 22. Mai 2002, 22:24 - Beitrag #98 |
Also irrelevant.
|
![]() |
So 2. Jun 2002, 20:32 - Beitrag #99 |
Bei Gamestar gibt es den Test in der nächsten Ausgabe bereits auf der Homepage: GTA3-Test
90%, ganz schön heftig. Ich hätte vielleicht mit 85% gerechnet, zumal es ja einige Macken hat. Aber dass Mafia erstmal wieder weit weg gerückt ist, und es somit das einzige Spiel dieser Art ist, hat ihm wohl sehr geholfen. Allerdings bin ich inzwischen 100% überzeugt, mir wenn dann nur die englische Version zu holen, da laut PCAction in der deutschen Version die Zivilisten unsterblich sind (=einiges vom Spielprinzip hin) ![]() |
|
|
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 19:49 - Beitrag #100 |
Die PC Games hat für das Spiel eine Wertung von 89% gegeben. Vor allem die Motivationskurve sieht sehr gut aus.
|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste