@rüst
denke scho ich ahbs gemcht^^
hmm ja is schwer muss ma karte gucken.
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 22:44 - Beitrag #81 |
@rüst
denke scho ich ahbs gemcht^^ hmm ja is schwer muss ma karte gucken. |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 22:52 - Beitrag #82 |
Wäre nett, oder gib mir ne Adresse mit Komplettlösung PLUS karten!
Obwohl ich Komplettlösung verabscheue bei RPG's aber ich find diesen Diego net Und ich hab erst heute wieder festgestellt das die Sträflinge und Paladinie n bissel krass stark sind!(n Sträfling hat mich mit 2 schläögen getötet bin glaub ich lev. 10) |
|
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 22:54 - Beitrag #83 |
|
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 23:04 - Beitrag #84 |
Mit Karte? Schau ich mir mal an! Danke!
Is hier auch wer Söldner geworden oder Magier (Stell ich mir als ziemlich schwer vor oda?) |
|
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 23:10 - Beitrag #85 |
|
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Mo 10. Feb 2003, 23:17 - Beitrag #86 |
auch nochmal danke, denke nun kann ich Diego auch finden
![]() |
|
![]() |
Di 11. Feb 2003, 15:54 - Beitrag #87 |
Okay, brauch eure hilfe, oder mehr meinung!
Soll ich Gothic 2 nochma neu anfangen(älteres Savegame) wenn ich erst level 10 bin aber schon alle mienen gefunden hab und das SCrheiben von Gardon hab? Weil als ich mich von Xardras auf den Weg nach Kohrinis (Kapitel 3) machte warn da 2 Warge, die ham mich ziemlich derb fertig gemacht |
|
![]() |
Di 11. Feb 2003, 17:20 - Beitrag #88 |
versuch die wargs eizeln an zu lcoken, da sind die recht eiafach ab(vorausgesetzt du ahst miimin 30% auf1h
)
imerm links recht hibe amchen und fertig is. |
|
![]() |
Di 11. Feb 2003, 20:51 - Beitrag #89 |
so schwere sind Warge nicht deu musst halt wie noriko gesagt hat immer schnell zuschlagen oer einzeln anlocken. wenn du am ende von kapitel 2 erste level 10 bist würde ich nochmal neu laden und ein bischen aufleveln , denn mit son einm niedrigen level bekommst du im 3. Kapitel probleme.
|
|
|
![]() |
Di 11. Feb 2003, 21:09 - Beitrag #90 |
oder jetzt noch leveln, geht ja auch
![]() |
|
![]() |
Di 11. Feb 2003, 21:50 - Beitrag #91 |
hmh...okay lad ich n altes und mach mal n bissel Drachnjäger, scheinen ganz interessant zu sein!
Ist n Söldner leben schwer? |
|
![]() |
Di 11. Feb 2003, 23:48 - Beitrag #92 |
Der Einstieg ist happig. Da solltest Du erst etwas Leveln, bevor Du zu Deiner "Bewerbung" zum Bauernhof aufbrichst. Wenn Du dann mal dabei bist geht´s recht locker. |
|
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() |
Mi 12. Feb 2003, 19:00 - Beitrag #93 |
die leichte söldner Rüstung ist absolut scheiße und amn bejkommt erst im 2. kapitel ne bessere, aber die späteren Rüstungen von den drachenjägern hauen rein. insgesamt ist es nicht so schwer(schwere als beim paladin, leichter als bei den magiern).
|
|
|
![]() |
Mi 12. Feb 2003, 21:02 - Beitrag #94 |
Naja hatte nur kack SaveGames wo ich kein Militz bin, also hab ich eins geladen wo ich miliz bin und geh fein upleveln!
Denke so ab level 12 mach ich mich auf den Weg ins Mienentahl mal sehn ob ich dann n Ork klein kriege! DAnke für eure Hilfe! |
|
![]() |
Fr 28. Feb 2003, 20:28 - Beitrag #95 |
Komme zwar etwas spät, aber besser spät als nie.
Wollt ma wissen, welche Level habt ihr so wenn ihr in Kapitel 2 geht? Ich hab das Spiel schonma als Drachenjäger mit Stufe 36 beendet. Jetzt will ich Paladin machen. PS: Drachenjäger is einfach... Ich bin jetzt Stufe 15 und immernoch Kapitel 1. ^^ Einen Orkkrieger hab ich auch schon mit zwei, drei Schlägen klein bekommen (der Orc in der Höhle am Stattausgang im Wald). Kleiner Tipp für den Anfang: Geht schon früh zu den Tempeln in den Bergen, da bekommt ihr ein 1h Schwert mit 65 Schaden und in ner Höhle einen Ring mit +10 zu allen Verteidigungen. Aber Achtung: Starke Gegner. |
|
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Sa 14. Jun 2003, 15:33 - Beitrag #96 |
Hab wieder neu angefangen mit Gothic2, werd wohl jetzt n Magier machen...könnt ihr mir da n paar Tipps rüberschmeißen?
|
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 19:48 - Beitrag #97 |
Magier sind am Anfang vool scahwch, hauen dafür aber am Ende richtig rein. Da Problem ist am Anfang hat man noch nicht genug Mana um ne große Gegnerhorde nur mit Magie platt zu machen, deshalb, muss man zwangsläufig auf fern oder nahkampf setzten.
|
|
|
![]() |
Mo 16. Jun 2003, 17:00 - Beitrag #98 |
wie bekomm ich so ein verdanntes schaf?!?
|
|
![]() |
Do 26. Jun 2003, 16:15 - Beitrag #99 |
kasnnst du bei Onars Bauernhof kaufen. quatsch einafch Onar an, der sagt dir dann wie der Kerl heist, bei dem du es kaufen kannst.
|
|
|
![]() |
Di 15. Jul 2003, 22:04 - Beitrag #100 |
Hachja, solange ich G2 zocke wird der Thread nie tot gehen
So: 1. Wie weihe ich mein Erz-Schwert? Hab mit Marduk geredet doch wie weiter? hab auch 5000 gold (man war das ne arbeit) 2. Ist n Magisches Erz-Schwert besser als n Orkschlächter (der sieht so geil aus )
3. Welches Level sollte ich sein um wieder ins Minental zugehen um die Drachen zumetzeln (bin level 17 Kapitel 3, hab Auge von Innos) 4. wie hoch sollte mein Einhandwaffen Skill sein? atm ist er bei 44% 5. gibts nur 1 SChwarzentroll? (die bringen so schön viel exp )
6. Sind Heilungs-Runen oder Angriffs-Runen besser? 7. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste