![]() |
So 15. Jun 2003, 14:53 - Beitrag #81 |
Mein Kumpel und ich wollten gestern mal RoN im Netzwerk zocken, aber irgendwie wollte das nicht klappen.......In einem Forum hab ich gelesen, daß Ron nicht im Netzwerk funzt, wenn man im Offlinemodus das Spiel spielt. Ist das nen Bug oder nen schlechter Scherz?
|
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 14:55 - Beitrag #82 |
Mir völlig unbekannt. Habe es letztes Wochenende zu zweit im Netzwerk gespielt, gab keine Probleme. Was meinst du mit "Offlinemodus"?
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
So 15. Jun 2003, 19:45 - Beitrag #83 |
@Dav!d. da hat sich wohl jemand en scherz mit dir erlaubt. RoN lief bei mir (und natürlich traitor) problemlos und auf jedenfall viel besser als C&C generals,Warcraft 3 etc.
|
|
|
![]() |
Mo 16. Jun 2003, 21:42 - Beitrag #84 |
Wenn man im Offlinemodus ist, daß heißt nicht ans Internet angeschlossen. Internet Explorer und andere werden wenn man offline ist , dann in einem speziellen Offlinemodus gestartet. Daran erkennt der Rechner automatisch das man ans Netz angeschlossen ist oder nicht. Bei Ron steht ja auch wenn man unter Multiplayer Button geht "Lan und Online" und das alles erscheint mir dadurch auf jeden Fall logisch.
|
|
|
![]() |
Mi 25. Jun 2003, 22:47 - Beitrag #85 |
Erstmal kannst du diesen Offlinemodus des IE doch einfach deaktivieren. Dann merkt er nichts, außer, dass er keine Seiten findet. Außerdem haben wir RoN auch gespielt, ohne im Internet zu sein. Und warum es logisch sein sollte, sehe ich auch nicht - für das Netzwerk braucht man kein Internet. Zwischen den beiden Verbindungen wird RoN sicherlích unterscheiden können, es hat ja auch getrennte Verbindungsaufbauten dafür.
|
|
|
![]() |
Do 26. Jun 2003, 14:41 - Beitrag #86 |
Naja, du hast Recht......ich werde es nochmal probieren.
|
|
|
![]() |
So 13. Jul 2003, 12:58 - Beitrag #87 |
Wenn man bei einem small town genug Gebäude baut wächst die Stadt ja, aber kann mir jemand sagen, was das großartig bringt?
![]() |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
So 13. Jul 2003, 13:02 - Beitrag #88 |
Richtig dicken Bonus bei den HP und rüstung ect. ^^
es ist ne ganze ecke einfacher eine small town niederzureissen als eine grossstadt oder gar weltstadt. ^^ |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:08 - Beitrag #89 |
Naja normal schafft es der Comp nicht mal eine Kleinstadt bei mir zu erobern, weil da eine Festung und paar Türme stehen, an den Grenzen stehen.
![]() |
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
So 13. Jul 2003, 14:45 - Beitrag #90 |
aber ich merke wenn ich den comp angreife das ich schon mehr schwierigkeiten hab wenn es ne weltstadt ist *G*
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 13. Jul 2003, 22:54 - Beitrag #91 |
Außerdem erweitern sich auch die Grenzen stärker.
Und das wichtigste ist doch, dass es einfach besser aussieht und sich nachher in der Statistik richtig gut macht ![]() |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste