Original geschrieben von DJKakao
man muss echt zugeben das selten spiele eine so coole und fesselnde story haben wie FF7!
Jo, aber es gibt Spieler mit besserer und coolerer Story wie zum Beispiel Xenogears

![]() |
So 20. Jul 2003, 11:32 - Beitrag #81 |
Jo, aber es gibt Spieler mit besserer und coolerer Story wie zum Beispiel Xenogears ![]() |
|
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 11:35 - Beitrag #82 |
was? Wie kann man soetwas vergessen? ![]()
Liegt es daran das der Teil in alter 16-Bit 2D ist? ![]() |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 20. Jul 2003, 12:29 - Beitrag #83 |
ich glaube nicht, denn wie hätt ich sonst soviel spaß bei SoM oder Zelda 3 oder all den anderen spielen haben können. irgendwas am flair passte mir wahrscheinlich net?! weiß auch nicht was und wieso. der anfang war mir schon zu komisch. 3 typen die mit solchen komischen maschienen rumlatschen. alle können schon zaubern? mann ist sofort in einer höhle. irgendwie gefiels mir net wirklich..??? und nochmal zum grafik aspekt. also FF7 hatte ja wahrlich auch keine allzugute spielegrafik, aber gerockt hats trotzdem ![]() |
|
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!!
Wer nix wird wird Wirt !
MEINE Gamecubespiele Ein Klick von ultimativer Coolheit entfernt |
![]() |
So 20. Jul 2003, 13:07 - Beitrag #84 |
Ja, aber heutzutage sind wir Zocker schon an gute 3D Grafik gewöhnt. Deshalb können sich die meisten wohl so schlecht an die 2D Grafik anpassen
![]() |
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
So 20. Jul 2003, 13:43 - Beitrag #85 |
Es ist meistens schlimmer alte 3D Grafik zu ertragen, als noch ältere 2D Grafik die einen gewissen charm ausstrahlt!
|
|
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 13:51 - Beitrag #86 |
Also, bei ebay hab ich ein paar FF6 spiele gesehen. So zwischen 10 - 20 Euro.
Würdetz ihr mir es empfehlen? Oder soll ich leiber auf das nöächste "richtige" FF warten? |
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 13:55 - Beitrag #87 |
@DJKakao: Sephiroth ist nicht mein Lieblingsgegner (ich hasse es ihn fertig machen zu müssen).... er ist mein gesamt Liebling aus allen FF Teilen.
@Holy: ich würd das Geld dafür nicht ausgeben.... mir hat das Spiel auch schon nach sehr kurzer Zeit keinen Spass mehr gemacht. |
|
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:09 - Beitrag #88 |
meine meinung dazu müsstest du ja auch kennen @ holy!
aber ich hab das spiel jetzt in einem ziemlich schlechten licht dastehen lassen. mein freund hat sich alle FF teile geholt und der findet FF6 z.B. sehr gut. kann man also eigentlich nicht sagen obs dir gefällt oder nicht ![]() |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:14 - Beitrag #89 |
Ich hab FFVI sogar zwei mal und ein großteil der FF Gemeinde meint es ist das einzige FF Game das mit Teil 7 mithalten kann oder besser ist, bis auf besser wiederspreche ich da nicht!
|
|
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:20 - Beitrag #90 |
ich sag ja nix anderes mayuan, aber mir hats halt net wirklich gefallen! P.S. du hast gesagt xenogreasirgendwas soll ne bessere story haben als FF7? was ist das für ein spiel? auch japano rpg? |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:28 - Beitrag #91 |
Jup, es ist auch von Square und so ziemlich das Geilste Game ever!
War mein drittes RPG das ich gezockt habe. http://www.rpgfan.com/reviews/xenogears/Xenogears.html Mal ein kleiner Test^^ |
|
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:30 - Beitrag #92 |
oho, story 99%!
gibts das spiel auch fürn pc? wie ist die grafik so? gibts das auch auf deutsch? oder in welcher sprache gibts das überhaupt? |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:33 - Beitrag #93 |
1.Glücklicherweise nicht
(sorry ich vertrete die meinung Konsolen RPG's sollten da auch bleiben, also nicht böse sein)
2.Nein nur als Jp. und US. Version 3. Englisch und Japanisch^^ |
|
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:36 - Beitrag #94 |
für welche konsole gibts das spiel denn? psone?
|
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:39 - Beitrag #95 |
Jup, müsste doch in dem Test stehen.
|
|
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:47 - Beitrag #96 |
ich hab ihn mir nicht ganz durchgelesen
^^!
naja hab ich ja auch die konsole wie mans aus meinem konsolen thread entnehmen kann ! so jetzt sind wir wieder zum zehntausendsten male vom eigentlichen thema abgewichen und haben glaub ich genug rumgespamt oder gibts noch was zum spiel zu sagen? |
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:53 - Beitrag #97 |
Naja, das Game ist Gott, und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn "God only knows" steht auf der schönen Verpackung meiner Jap Version^^
|
|
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:54 - Beitrag #98 |
kannst du denn japanisch mayuan? bist du japaner?
|
|
Wer nix wird wird Wirt !
![]() |
So 20. Jul 2003, 14:58 - Beitrag #99 |
DAs Spiel sollte mal für Ps2 erscheinen, aber es gibt IMMER noch keinen termin
![]() |
|
![]() |
So 20. Jul 2003, 15:01 - Beitrag #100 |
Ne sehe ich so aus:D Nein ich bin ein Deutscher mit Verwandten in Holland:D Aber ich habe sehr viele Jap. Versionen von Games, Xenogears besitze ich als US sowie Jap. Version. @Holy, das was du meinst war Xenosaga, und dabei gings um nen EU Release. |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste