Ich bin am Montag bei einem Kumpel wohl mit dem brutalsten Spiel das ich je gesehen habe in Kontakt gekommen. Postal 2 heißt das Spiel der erste Teil wurde in Deutschland verboten und der zweite wird wohl auch nicht nach Deutschland kommen. Daher ist das Spiel Englisch. In Amerika wird sowas veröffentlicht da fragt sich doch warum die Kids so brutal sind.
Zurück zum Spiel. Eine Story hat das Ganz nicht, warum auch is ja ein sinnloses Ballerspiel. Aber das Game ist ziemlich aktuell da es die Unreal Warfare Engine benutzt. Man fängt in einem Wohnwagen an und bekommt sozusagen eine Einkaufsliste mit Scheck abholen, Milch kaufen, Scheck einlösen. Da könnte man sich fragen was für einen Aufgabe. Das Spiel wird immer wieder coolen Sprüchen "aufgelockert", wie "Humans don't kill people, I do" und sowas.
Die Waffen sind auch recht seltsam und brutal. Waffen wie Schaufel, ok Scheren? Benzinkanister? Streichholz? Interressant.
Aber es gibt auch normal Waffen wie Shotgun, M6 und Pistole.
Bei der ersten Mission nehmen sich die Entwickler selbst auch die Schippe. Ihre eigene Spielefirma ist im Spiel intigriert und man muss dort den Scheck holen. Vor dem Gebäude stehen Eltern und demonstrieren wegen der Brutalität der produzierten Spiele.
Aber man sollte immer auf die Sprüche achten. Wie "das nicht umsonst, gefährlicher Hund" und so weiter. Was auch seltsam ist wie eine Selbszerstörungsfunktion, Granate in den Mund und BOOM. Oder man kann andere Leute an urinieren. Ekelig. Ich bin mal mit der Figur an einen Spiegel gegangen und dort stand" censored" wenn man urinieren will. Und noch etwas seltsames man kann Katzen als Waffenaufsatz verwenden auf die Shotgun und dann bei jedem Schuss miau.
Fazit: Einfach nur Brutal.