StarCraft: Replays

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Fr 5. Sep 2003, 17:27 - Beitrag #1

StarCraft: Replays

Ich (DarthLott) und ein Kumpel (Welcome_to_loose) hatten Heute Nacht mal wieder die Idee im BattleNet ein paar StarCraft Schlachten zu machen. Da im European um die Urzeit nix los ist sind wir ins US East.
Hier habe ich mal ne kleine Sammlung an netten Szenen aus einigen Games die wir gespielt haben.

Die besten/lustigsten:

Maphack.rep:

Achtet auf den Blauen Protoss oben links. Ohne zu Scannen (wenn ihr die Sicht Radien beschraenkt seht ihr er konnte nicht wissen das ich da bin) faehrt er direkt mit seiner Sonde in die linke Ecker meiner Base und macht nen Cannon rush. Auch unseren 3ten Ally rusht er so ebenfals direkt ohne Scann.

3v3 1x looser BS Win.rep:

Unser 3ter Protoss ally oben links baut erstmal scheisse zusammen und geht fast drauf. Das ganze Spiel ist eigentlich ein 2v3 weil wie gesagt unser alley ne niete ist.
Schluss endlich gewinnen wir das Game und unser alley will unbedingt das wir dem Protoss oben rechts Ally gewaehren (machen wir nie ausser es war unfair)
Wir wussten schon im Vorfeld das er BS machen wird da er sich aus allen Kampfen raus gehalten hat und seine Base aufgebaut hat (sieht man auch daran das ich vorm Ende Units Pumpe wie ein doofer)
Nach dem er los rennt ist alles klar wir kuendigen ally und machen ihn und seinem Freund Platt.
Zum Schluss werden wir (die wir uns an die Regeln des Spiels halten) als Schlampen beschimpft. Hilft ihm auch nichts er verliert total (natuerlich kein alley end).

3v3 Win vs. Traeger.rep:

Gelb ist hier die einzige Gefahr, er geht komplett auf Traeger unsere Antwort sind Scouts (von Welcome_to_loose) und Mutralisken (von mir DarthLott) gegen die er sich zwar gut behauptet aber eigentlich keine Chance hat.

2v3 Win in letzer Sekunde.rep:

Hier geht unser ally auf einen Cannon rush gegen einen Zerg. Was selten Dumm ist! Sporen haben eine groessere Reichweite als Cannons weis der Zerg aber scheinbar auch nicht… wie dem auch sei hier werden ich und der ally (der drauf geht) zugebunkert und welcome fast tot gepumpt.
Den Sieg sichern hier Waechter gegen die, die Terraner nichts in der Hand haben. Von einer Sekunde auf die naechste ist das Spiel gewonnen weil die Terraner sich darauf verlassen haben ich wuerde wohl Hydralsiken baun… die Jaeger sind laecherlich da sie keinen Cloak Update haben.

3v3 Win Zerg vs. Traeger.rep:

Hier wird Welcome_to_loose von den Traegern des Blauen Protoss total aufgerieben. Siegen konnten wir nur die Jaeger von TKK unserem Ally in dem Game.
Der Protoss muss abhauen und ich erreiche den Status an dem ich jeden tot Pumpen kann.

Dann sind der Sammlung einige Loose mit drin z.b. die loose gegen Marine rushs… na ja wie man sieht koennen ich und Welcome das auch… ich halte das fuer ne recht billige Methode… auch sind die meisten loose auf unsere allys zurueck zu fuehren z.b. halte ich 2v3 Noble loose Hart Game.rep den rush von 3 Personen mehrer Minuten lang aus. Welcome hilft mir unser ally macht nichts was bei der Base auch kein Wunder ist…

Habt ihr auch interessante StarCraft Replays? Wenn ja ladet sie mal als Zip hoch ich schau mir so was gern an :)

DOWNLOAD DARTHLOTT REPLAY PACK

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 5. Sep 2003, 23:49 - Beitrag #2

Hey ... könnte ein Grund sein SC mal wieder zu insten ... habe *einige* Reps auf meinem alten Rechner .... so knappe ~500 dürftens mindestens sein ... Transfer der Daten stehr aber noch aus ...

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 6. Sep 2003, 00:30 - Beitrag #3

Prob ist nur, dass durch die neuste imo recht unsinnige Patch fast alle alten Reps unbrauchbar geworden sind. Hab zwei Versionen von SC/BW auf der Platte, finds aber trotzdem *piep*. :shy:

Seraphim
gesperrt

Sa 6. Sep 2003, 02:07 - Beitrag #4

Ka mein StarCraft lebt nie laenger als eine Version und von den Replays mache ich kein backup.

Zurück zu Spiele