Diablo II

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Di 25. Nov 2003, 23:01 - Beitrag #41

Man kann nur 1 Geist auf einmal haben :)
Du hast BotD im SP gesockelt, oder? Hast du die Runen dafür selber gefunden (sind ja immerhin Zod + Vex drin, wenn mich nicht alles täuscht), oder etwas "nachgeholfen"? ;) Wenn selbstgefunden, dickes, fettes RESPEKT!! :s1:

EDIT: Ich wollt eschon immer wissen woher "gosu" kommt ;)

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mi 26. Nov 2003, 18:44 - Beitrag #42

ALLES selbstgefunden. :)
Mittlerweile sind die Drop-raten der Runen stark erhöht worden (Naja, die Zod-Rune hatte ich seit 1.08), Vex hab ich vor ca. einer Woche gefunden (vom Big Bad D!)

Gosu: Koreanisch (Lautschrift) für: "sehr, sehr gut" o.ä.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mi 26. Nov 2003, 20:47 - Beitrag #43

Die Bedeutung kannte ich, wusste nur nicht, woher es kommt ;) Danke für die Aufklärung ^^
Wie lange spielst du schon SP? O.o Nochma dickes gratz an die Zod + Vex *von sowas nur träumen kann*
Ich hab heute mal nen Nec im SP angefangen, is jetz Lvl 22 und Akt 3...4 Skelette (auf lvl 7 oder so) und 3 Magier (~lvl5)...der haut rein ^^ Das einzige was ich machen muss, is ab und zu AD casten...überwiegend noch nicht mal das. Und wenns mir mal zu lange dauert, AD auf alle und 1-2 mal CE, dann geht das schon. Ist echt mal ne entspannende Art, zu zocken ^^

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mi 26. Nov 2003, 22:32 - Beitrag #44

Das war ´ne Zeit... Ich hab mir mal von einem Kollegen eine Original-1.00er-CD geliehen, nur um zu geniessen, wie stark Necro (CE-Schaden stieg da noch!!!) und Baba sind. Einfach nur :boah: !

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mi 26. Nov 2003, 22:38 - Beitrag #45

Aah zu schade dass ich meine alte CD nicht mehr habe ^^ Nur noch die 1.07er...aber 1.00 auf russisch war schon geil ;) NUr bin ich da nie über Akt 1 hinausgekommen ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 6. Dez 2003, 20:38 - Beitrag #46

Es ist zwar etwas offtopic:
Die Erklärung, die ich kenne, ist, dass Gosu aus dem spanischen käme, als Abkürzung von irgendetwas. Da es sich aber bei Starcraft eingebürgert hat und die Koreaner ja so SC-verrückt sind, klingt deine Erklärung recht wahrscheinlich.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 7. Dez 2003, 23:35 - Beitrag #47

Jau, sowohl Gosu als auch Chobo kommen aus dem koreanischen ... in den goßen ingame-Foren laufen die Diskussionen immer wieder an, was denn nun die beiden bedeuten. Grundsätzlich zu merken, wenngleich vielleicht auch nciht 100% Sinn: Gosu - Meister Chobo - Anfänger oder die entsprechend Adjektive/Adverbien ...

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mo 8. Dez 2003, 23:16 - Beitrag #48

Noch mehr Off-topic: Es hält sich sogar immernoch das Gerücht in Umlauf, Gosu würde "God Of Starcraft Universe" bedeuten...


:D

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 9. Feb 2004, 22:16 - Beitrag #49

Blizzard North (Diablo) musste wegen Perosonal Mangel einen Titel einstellen.
Blizzard North hat bis vor kurzem an zwei nicht bekannten Titel gearbeitet.

Ich denke mal die Gold scheissende Sau (Diablo) wird man nicht schlachten aber na ja nun wisst ihr das unbekannt vorerst nicht kommen wird.

Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
Di 10. Feb 2004, 00:05 - Beitrag #50

btw. ich weiß ja nicht (LoD hasser :D) wie es in LoD aussieht aber ich habe, in HC, mit VegePala gute erfahrung gemacht.
1H Level 44 ~ 1,2 k dmg

Also Vege hoch skilln, fana und blitz- feuer - eisauren.
Mit nerm guten BattleHammer macht das ordentlich Aua (auch wenns bei mir mehr fürs Pk gedacht war :D)

FeuerballSorc in Classic rocken auch derbst, hab jetzt eine Level 30 (such noch Hellplague und Magefist) die macht mal eben mit einem feuerball 700 dmg ...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Di 10. Feb 2004, 14:46 - Beitrag #51

Yo Vori, in LoD sieht's mit der Fireball Sorc genauso aus. Hab eine auf ca. ~50 und ein Fireball macht 3k ^^
Haut schon ordentlich rein.
Aber nichts geht über BABAS :D
*von Bladhi träum*
Lass heut mal weitermachen ^^

Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
Sa 14. Feb 2004, 00:18 - Beitrag #52

Barbies machen irgendwie nur Maul's sinn ... wofür 90 dex points ausgeben wenn man letztentlich gleichen schaden macht?

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mi 25. Jan 2006, 01:46 - Beitrag #53

Wiederbelebung

Ich erlaub mir jetzt einfach mal diesen Thread Wiederzubeleben (Nach einer Diskussion über PN mit Anaeyon! (Hab mir gedacht ist besser als Einen Neuen Thread zu eröffnen und böse Bemerkungen zu kassieren (Gibt ja schon 4-12 zu diesem Thema))

ALSO:

Wie Spielt Ihr Diablo 2?
Benutzt Ihr LoD?
Welche Version benutzt Ihr?
Lieblings Chars?
Und alles andere was andere Spieler interressiern könnte!!!

Ich mach mal den Anfang:

Ausschliesslich Singleplayer!
Ja
1.10
Assassine, Druide
Bin ein absoluter Perfektionist und habe darum öfter den 1. Akt gespielt, weil mir immer irgendwas gegen den Strich lief...

Über ein baldiges Ableben dieses Threads wäre ich nicht erfreut, außerdem würde mich mal die Spielweise anderer Spieler Interressieren (möglich dass ich mich wiederhole)

Freue mich über eure Antworten

Michi

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 25. Jan 2006, 02:11 - Beitrag #54

Ich habe es schon seit mindestens ein halbes Jahr nicht mehr angerührt, und gar nicht nach Wien mitgenommen... ist so irgendwie besser für mich...

Ausschließlich Single Player
LoD: ja
1.10
Druide (Werwolf), Barbar

Ich hatte auch viel Spaß mit meinem Paladin und dem Necromancer (ein Buchhalter, der immer nur Skelette zählte^^), die weiblichen Chars haben es mir irgendwie nicht so angetan, vielleicht mangels Rüstung.^^ Mit der Assassinin war ich jedenfalls ziemlich unzufrieden, schon akustisch. Zauberin habe ich nicht lange genug probiert (ich hatte zu große Probleme mit elementarresistenten Monstern), meine Amazone fand irgendwann einfach nicht mehr die richtige Waffe.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mi 25. Jan 2006, 09:13 - Beitrag #55

Singleplayer 1.10 Bild
Kein LoD
Spam-Zauberin und evtl. demnächst noch was anderes, mal sehen.

Also, da die Lvl1- und Lvl6-Skills Eisblitz und Eisstoß sich je nach Verskillung später positiv auf weitere Skills auswirken (Gletschernadel wird dann bei mir z.b um 15x5% verstärkt) und ich mir immer noch wenns geht einen NPC mit Feuerpfeil bzw. später was anderartig feuriges oder nicht-elementares mitnehme, sind Elementeresistente Monster kein Problem.

Ich spiels im Grunde wie einen Ego-Shooter. Ziehe ein paar Monster hinter mir her, bleib stehen und baller mein ganzes Mana in den Haufen. Pro Schuss ca. 40-60 Eisschaden lässt die meisten Gegner nach 1-2 Schüssen sterben, und ich kann es ca. 11 mal abschiessen ohne saufen zu müssen.

Ich warte noch darauf, einen guten Stab zu finden, bis jetzt renn ich mit einer goldenen Handaxt rum, mit der ich zwar fast nie treffe (welche Zauberin skillt schon Dexterity?), die aber auch passiv gute Dienste zu leisten scheint.

Wo findet man jegliches Blitzresistent-Zeugs? Das wäre bei mir sehr nützlich für den zweiten Akt..

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mi 25. Jan 2006, 15:40 - Beitrag #56

Musst mal bei indiablo.de nach Horadrim-Rezepten gucken, da kann man sich Ringe und Amulette "basteln"...

Ansonsten hilft nur suchen, suchen, suchen...

Danke nochmal für den Tip gestern, macht echt mehr spaß so! :D

Buddha
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 92
Registriert: 16.07.2005
Mi 25. Jan 2006, 16:15 - Beitrag #57

Jo, hab auch die 1.10

Lieblingscharas...schwer zu sagen....Barbar und Nekro:)

haba jetzt mim barbar einmal durchgespielt....der is jetzt auf Level 39

naja, mit meinem nekro hab ich noch keine List gehabt richtig los zu legen weil ich dan bissel länger brauch um den richtig zu skillen....habs mit ihm vorher noch nie versucht....

Alles natürlich im Singleplayer

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Sa 4. Feb 2006, 18:00 - Beitrag #58

Mein Bruder ist mit seinem Necro inzwischen auf lvl 27, ist grad erst im 3. Akt! Der spielt füür sein alternicht schlecht! Auch wenn ich etwas anders angefangen hätte...

Ich Spiel mit meinem lvl 17 Druide noch im 1. Akt... Komm aber in letzter Zeit nicht zum Spielen, entweder Blockiert mein Bruder die CD oder ich sitz an dr XBox

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Sa 4. Feb 2006, 18:07 - Beitrag #59

Mit Lvl 17. im ersten? Na dann hoff ich das du kurz vor Andariel bist ^^. Möp: Mit Lvl 31 Diablo besiegt. ^^

Ich spiele jetzt gerade pro Charakterklasse einen Char. Per Programm erstelle ich die Chars mit Lvl. 30-45, ner Menge guten Skills und allen Waypoints der ersten beiden Akte. Warum? Weil ich die ersten beiden langsam Satt habe Bild
So bin ich wenigstens schnell im 4. Interessant werden die ersten beiden erst auf Alptraum und Hölle ^^. Meine Kiste füllt sich so langsam auch mit Makellosen Edelsteinen seit ich in Alptraum rumlaufe..


Neues Projekt: Feuer-Sorc, Minion-Necro und Aura-Paladin. Es gibt da so ne Blitzaura..ich renn rum und die Monster sterben sobald sie ins Bild kommen. Das ist irgendwie extremer Mist ^^.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Sa 4. Feb 2006, 18:19 - Beitrag #60

Das mit dem lvl 17 im ersten Akt ist kein Problem, wenn man mit /Players 8 spielt, ist zwar schwerer am anfang, aber man kann später Diablo hoffentlich leichter besiegen! :D

EDIT: Den Tipp hab ich von dir, wie mir grad aufgefallen ist... Dann weißt du ja hoffentlich, dass es so etwas schneller geht :D

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste