Gibts auch Mädchen die CS oder so zocken???

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 30. Okt 2003, 00:54 - Beitrag #1

Gibts auch mädchen die zoggen cs oder so??????

alos ich spiel voll gern cs!
Aber ich bin e ,mädchen und ich hab schon erlebt das ich auf de lan nicht wirklich ernst genomme worden bin.
Is euch schon mal so was passiert???
Ich finds bissle doof, kann zwar net soo gut zocken aber ich find das mädchne die gleiche rechte haben sollten....

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 30. Okt 2003, 01:35 - Beitrag #2

Oh, du hast doch die gleichen Rechte, ich meine immerhin hat man es dir gestattet auf ner LAN zu spielen *G*. Das weibliche Geschlecht ist beim Zocken halt atm noch eine Minderheit - und soo schnell wird sich daran nichts ändern. Sie werden mittlerweile ja zwar nicht mehr so belächelt wie früher, aber ein Phänomen sind sie gewissermassen noch. Ich zB kenne einen Haufen Jungs, die CS spielen / spielten, aber nur ein Mädel ;).

Native
Important Member
Important Member

Do 30. Okt 2003, 02:58 - Beitrag #3

Ich persoenlich kenn einge weiblich Zocker, die spielen Cs aber nicht so excessiv wie die maennlichen Vertreter. Es kommen Tag fuer TAg mehr dazu, aber von Gleichberechtigung ist es noch weit entfernt;)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 30. Okt 2003, 18:11 - Beitrag #4

na denn... ne manche jungs könnens irgedwie net verkraften wenn ich se mal kill da werd ich dann immer gleich als camper oder looper bezeichnet (bin ich aber net)
aber ich hab auch a paar mänliche freunde die mich da ja reingebracht haben also mögt ihr mädels doch da haben....
und wenn da einer meint mich so hinzustellen als ob ich nix auf ner lan verloren hätte da hab ich dann auch freunde wo mich verteidigen...kam auch schon vor
ich bin zwar wirklich net aggesive spielerin wie die meisten meine kumpels, ich vertrags auch wenn man mich killt und ich net die beste bin
da is doch schon en grosser unterschied

Mellon Collie
Junior Member
Junior Member

Do 30. Okt 2003, 18:43 - Beitrag #5

Erstens: Immer schön aufpassen wenn ihr Mädels das Wort CS in den Mund nehmt, mit falschen Verben kann es zu einer ungewollten Doppeldeutigkeit kommen ;)

Naja, es gibt halt grundsätzlich wenige Mädels die Cs zocken, böse Zungen behaupten, die meisten hätten einfach was besseres zu tun :P

Aber hey, PC spielen ist auch ein Hobby und grundsätzlich muss ich sagen, dass zumindest von mir aus gesprochen die Gesellschaft von Mädels erwünscht ist. Ich mein, es gibt halt ein paar Dingen die auch ich als Männerdomäne ansehe aber sowas wie Fussball oder LANs gehört gar net dazu, ich würd gern das eine oder andere Mädel mehr dabei sehn, wäre mal ein wenig Abwechslung.

So Camperbeschimpfungen, etc sind natürlich assig, sowas tut man nicht, wie überall im Leben muss man auch Niederlagen anerkennen können :s37:

Ansonsten hat wohl Native recht, dass die Mädels die zocken, das net so exzessiv machen, imho auch nicht zu machen, wenn man auch ein RL hat ;)

Sidious II
Junior Member
Junior Member

Sa 1. Nov 2003, 21:34 - Beitrag #6

*grins*

Meine Freundin zoggt alles!
Und die zieht mich in allem ab, die is ne Hardcorezoggerin!
Was offizielle Lans angeht ... ähh ... naja bin erst 15 ;)

Trotzdem im Internet spielen 4 T's gegen 1 CT (meine Freundin) und die zieht die alle ab, das ist echt heavy...

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 1. Nov 2003, 23:48 - Beitrag #7

Ich hab gestern erst gelesen dass mittlerweile ein Drittel der gesamten Spielespieler Frauen sind, weiter steigend. Auf meiner letzten LAN (die schon n arges Weilchen her ist) war eine Frau und die hat aber ned mitgezockt!
Nunja, ich würde mich freuen wenn mehr Frauen zocken würden, denn dann wäre auch das Verständnis gegenüber dem Freund etc. besser wenn der mal ned will da er nen Clanwar o.ä. hat :)

Jackass1988
Cool Member
Cool Member

So 2. Nov 2003, 13:23 - Beitrag #8

Gibt es in der ESL nicht sogar meisterschaften in CS in denen nur Frauen zocken? Ich finde das eigentlich nich schlecht wenn mädchen zocken, ich kenn ein Mädchen welches Battlefield zockt und das ist voll gut und wird auch akzeptiert. Außerdem wenn die dich beleidigen weil du die gekillt hast sollen die sich n' anderes hobby suchen. Du kannst ruhig weiter auf die LAN's gehen das kann dir keiner verbieten du hast die selben Rechte wie wir, und wenn du nicht ernstgenommen wirst dann isses doch auch egal solange du zocken kannst. Wenn zu dir einer sagt du hast auf der LAN nichts verloren dann finde ich das wirklich Primitiv.

Sidious II
Junior Member
Junior Member

So 2. Nov 2003, 15:12 - Beitrag #9

@ Jackass
Genau!
Aber das mit der Mädchenmeisterschaft find ich kacke, Jungs und Mädchen können auch gegeneinander Zocken!
Übrigends, bei der letzten oder vorletzten CS WM war ein Mädchen Fizemeisterin! Meister war aber ein Junge...

@nemisisali
Wenn die sauer sind weil du die killst und dich beleidigen, dann sag denen doch einfach, du könntest ja nichts dafür, dass die so schlecht sind.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

So 2. Nov 2003, 15:36 - Beitrag #10

des sag ich auch des nächste mal *g*
ich war ja gestern wieder auf ner lan... na ja net so viel cs wurde leider net gezoggt, aber keiner hat sich irgendwie beschwärt
alerdings wurden wir (ich und meine freundin) gleich gefragt ob wir hielfe beim aufbaun brauchen ?!?!
na ja im aufbaun bin ich auch net schlecht (haha) *g*
ne aber sonst wurden wir echt gut behandelt.
wär ja auch dumm wenn sich da jeder aufregen würde
was Battlefield betrifft da bin ich so ein noob... blick ich irgendwie net des spiel.... kann auch net fliegen obwohl´ich jedesmal hilfe bekomm und es erklärt bekomm, da find ich cs wirklich tausendmal besser
und so schlechtw ar ich gar net hab die echt fertig gemacht *g*

Sidious II
Junior Member
Junior Member

So 2. Nov 2003, 15:44 - Beitrag #11

Ich hatte letztens ne Lan, da waren 4 Jungs und 3 Mädchen, das hat richtig fun gemacht. Ne schöne 8er Party CS und LoD online (8 Leude an einem Router ;) )

Also ich muss sagen, wer sagt Mädchen wären schlechte Zoggerinnen, der hat bei mir nichts verloren, in CS kill ich alle, bis ein weiblicher Spieler kommt :D

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 2. Nov 2003, 16:18 - Beitrag #12

*lol* .. jetzt übertreib mal nicht - in beiderlei Hinsicht :).

Was Mädchenmeisterschaften angeht - Humbug. Zumindest meines Erachtens. Trägt nich sonderlich zur Gleichheit bei wenn man das sogar in solche Disziplinen trennt ..

Sidious II
Junior Member
Junior Member

So 2. Nov 2003, 16:25 - Beitrag #13

sag ich doch...

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

So 2. Nov 2003, 20:17 - Beitrag #14

macht wirklich net viel sinn wenn man das trennt. Dann fühlt man sich erst net anerkannt, wenn kien junge mehr mitzoggt.
Und Sidious da würd ich auch net übertreiben, sooo gut sind wir dann auch nicht. Gibt sicher en paar gute, aber die wirklichen guten regelmässigen spieler sind doch die jungs. Aus meiner erfahrung halt

Sidious II
Junior Member
Junior Member

Di 4. Nov 2003, 18:22 - Beitrag #15

Ich meine die Mädchen, die ca. genau soviel CS zocken wie Jungs, die sind meistens besser als Jungs. Ihr Mädchen seid irgendwie konzentrierter oder so.
Natürlich, kein Mädchen kommt gegen HeatoN an, aber auch kein Junge:D

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

Di 4. Nov 2003, 18:26 - Beitrag #16

also im internet zumindest haben sich die mädels inzwischen ganz gut etabliert, hab ich auch absolut nix gegen ;)
leider siehts auf lans aber noch eher so aus, dass es wesentlich mehr jungens sin da, meistens machen die mädels aus unsrem clan den monsteranteil aus :D

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 4. Nov 2003, 18:26 - Beitrag #17

Woher hast du denn diese Weisheit :) ? Ich bezweifle das sich die Geschlechter da was tun. Von der Veranlagung her sollten wir eher die Vorteile haben ... wenn überhaupt.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 6. Nov 2003, 11:13 - Beitrag #18

ich denk das kommt net auf die veranlagung an.
cs kann jeder lernen, der wo gut mit maus und tastatur umgehen kann und gut treffen kann, hat ja nix mit körperlichen anstrengungen zu tun....also im richtigen kämpf da hättet ihr vorteile, aber so nicht denk ich

Re-Animator
Junior Member
Junior Member

Do 6. Nov 2003, 11:32 - Beitrag #19

Also meine Freundin zockt jetz auch CS und die is verdammt gut geworden und lässt mich oft alt aussehen...
Außerdem hat sie es geschafft in kurzer Zeit einen Frauen Clan aufzumachen der zwar nur bei uns in den Netzwerkkaffe's spielt aber immerhin! Respekt für diese Leistung!!!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 6. Nov 2003, 15:05 - Beitrag #20

ja find ich auch klasse, hab auch en clan, mein mifi clan *lol*
der besteht aus 4 leuten... aber wir sind immer hin 2 mädels
:s1: und wir sind fast so gut wie die jungs (männer mein papa)
oder schon gleich gut....
vielleicht bekommen wir noch unterstützung von meiner sister....
ich finds jedenfalls geil

Nächste

Zurück zu Spiele