Das Prinzip des Spiels ist einfach genial, es hat ne spannende Story, unhemlich dichte Atmopshaere, gutes Charaktersystem, jese menge sehr guter Ddeen, Beispiel Zeitalter wechsel und ein shr interesantes Setting. Aber auf der anderen Seite: Das anspruchsvolle Charaktersystem sthet aber im totalen Kontrast zu den abewchslungs und Taktikarmen Kaempfen, die dann in Hack und Slay ausarten, desweiteren sind die Levels viel zu gross, und es sind vile zu viele Monster es macht einfach keine Spass mehr wenn man im 4 Level des Schlangetempel sonstwas ist und schon hunderte getoetet und noch weitere hundert toeten muss, mein Vorschlag weniger dafuer staerkere Monster und auf jeden Fall kleiner Level. Mir ist die Story aber auch zu lienar, es gibt so gut oder ueberhaupt keine Nebenquest, die Bewgungsfreiheit ist stark eingeschraenkt, es gibt immer nur kleine Areal wo man scih aufhalten kann, es gibt nichts zu entdecken. Desweiterengefaellt mir die Neuzeit nicht, die Feuerwaffen sind am ANfang ganz nett,, aber aufgrund von Munitionmagel nicht lohenend, so dass man wieder zur guten Axt und zum Schwert zurueckkehrt. trotz all dieser Negativaspekte mag ich das Spiel und hoofe das VAmpire 2 besser wird.
|