Hi Leutz,
hab n kleines Prob in Desert Combat. Wie kann man mit dem Heli einfach geradeaus fliegen?!? Ich hab das mal gesehen, aba weiss net wie. Ich habe nur ne Maus, also ander Hardware fäll weg, aber angeblich geht das auch mit Maus.
![]() |
Sa 1. Nov 2003, 21:26 - Beitrag #1 |
Desert CombatHi Leutz,
hab n kleines Prob in Desert Combat. Wie kann man mit dem Heli einfach geradeaus fliegen?!? Ich hab das mal gesehen, aba weiss net wie. Ich habe nur ne Maus, also ander Hardware fäll weg, aber angeblich geht das auch mit Maus. |
Ich diene der dunklen Seite
|
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 22:14 - Beitrag #2 |
proberis erst gar nicht, ich hab tagelang es versucht und es nie hinbekommen meine Heli laenger als ne minute in der luft zu halten,ich glaub man muss ein Halbgott dafuer sein;)
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Sa 1. Nov 2003, 22:38 - Beitrag #3 |
pah!
geradeaus ist zu einfach fahnen per heli zu bekommen ohne zu landen ist ...auch irgendwie einfach...hmm...ich weiß net wieso...aber heli fliegen ist einfacher als ein looping mitm flugzeug für mich bei DC und ich weiß net wieso... |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 00:59 - Beitrag #4 |
Vermutlich hast du 6 Finger pro hand;) und irgendwelch andere Mutation, die drie Erlauben sowas zu schaffen. Ich habs nie hingekriegt:o
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
So 2. Nov 2003, 01:23 - Beitrag #5 |
Das Fliegen an sich ist auch einfach, aber vorwärts zu fliegen ohne die Nase nach unten zu neigen, das hab ich noch nicht raus. Mit Joystick ist das einfach, einfach nur ganz leicht nach vorne drücken aber mit der Maus weiss ich nicht wie.
Es ist einfach nur unpraktisch mit nach unten geneigter Nase zu fliegen. @ ReptileFreak Das ist auch einfach, aber kanste auch Gegner killen? Das ist schon schwerer und was den Looping angeht, das is doch Kinderkram... |
|
![]() |
So 2. Nov 2003, 11:47 - Beitrag #6 |
LoL Mädels, kauft euch lieber n anständigen Joystick, dann gibts nichts schöneres als Heli Fliegen, ehrlich!
Ich habs nach 40 Runden El Alamein raus und das einzige was mich noch stoppen kann is n Felsen oder ne Stinger ![]() Mit der Maus würd ichs gar nicht versuchen, da gehts aj sogar mit dem Keyboard leichter.... gl noch, alles Übungssache! ![]() |
|
![]() |
So 2. Nov 2003, 13:13 - Beitrag #7 |
Ich konnte das auch ziemlich schnell aber ihr müsst das teil nur ein bisschen nach vorne lehnen, und das findet man eigentlich alleine raus. Am besten ihr macht mal ein LAN Game auf wo nur ihr auf der Karte seid und übt ein bisschen.
PS: Was ist an einem Looping mit Flugzeug schwer in DC??? |
|
![]() ![]() |
So 2. Nov 2003, 13:30 - Beitrag #8 |
man..das hab ich nur so gesagt mit dem looping...
also mit gegner killen ist das auch nicht schwerer...und ausserdem reicht mir ne tastatur dafür...denn joystick...hab ich net... ich bin mal bei battleaxe ständig über sone basis geflogen...und die gegner ( 2 andere freunde bei der lan) kamen immer wieder dorthin und versuchten mich mit Mgs und Panzerabwehrgeschützen zu töten... das haben sie erst nach 10 minuten geschafft...und nachdem ich 50-60 kills geschaftt hab |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
So 2. Nov 2003, 15:07 - Beitrag #9 |
loooool!
Sorry Reprile, aber ich muss sagen deine freunde sind ... ähh ... dumm ![]() Wer versucht auch mit PA Waffen n Heli runter zu holen? Da muss man eine Stingerrakete nehmen, dann wars das. Und wenn der die Amis hatte kann der auch den Assault Trooper nehmen, der schießt ne Granate in deinen Heli. Am besten sind immer noch die A-10 und die MIG. |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste