Gunbound

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Noriko
Moderator
Moderator

Do 27. Nov 2003, 23:30 - Beitrag #1

Gunbound

Gunbound ist ein neues Multiplayer Online Game von softnyx.
Die Optik erinnert stark an Ragnarök online, da es afaik auch aus Korea kommt.
Es ist ziemlich lustig, eine Mischung aus Worms und Tank (wer kennt es nicht, das Kanonen schießen wo man nur Winkel und Kraft einstellen konnte ;))
Das Spielprinzip ist sehr simpel, man fährt mit, zugegeben abstrusen, Gefährten über eine worms ähnliche Karte und beschießt sich, es gibt zwar nur eine Waffe die sich von Vehikel zu Vehikel unterscheidet, (mit 2 Modi und einem „Supermode“ der nur einmal abgeschossen werden kann) und man kann nur winke und Kraft einstellen, aber das macht das ja gerade so lustig. ^^
Adresse: http://www.gunbound.net

Der Install File ist 95 MB groß, wem das zu viel ist der kann ab nächsten Mittwoch sich das ganze auf CD/DVD in der PcGames kaufen (4,99€)
Anmeldung und spielen ist bis auf Internet Gebühren kostenlos.

Da sich Gilden bilden lassen, könnten wir, wenn sich genug Leute finden, eine Matrix Gilde eröffnen ^^
eröffnet hab ich noch keine, da ich noch nicht gut genug bin (man muss „silver axe“ sein um eine zu eröffnen)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 27. Nov 2003, 23:42 - Beitrag #2

Hmk ;). Ich ziehe mir gerade den Installer, aber werde heute wohl kaum noch zum Spielen kommen ;). Wenn dem so sein sollte sag ich bescheid, mal schaun ob es mich anspricht ...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 28. Nov 2003, 01:32 - Beitrag #3

hört sich interessant an :) Werde mir das morgen runterladen und mal schauen wie es so ist. Kann gut sein dass es mir zusagt, gegen eine TWM Gilde hätte ich auch nichts ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 29. Nov 2003, 00:28 - Beitrag #4

Also das Spiel ist geil, muss man mal so sagen ;). Wer Spaß an Worms hatte wird hier garantiert auch welchen haben. Ist zwar vo Einstieg her nicht einfach da verwirrend, aber man fühlt sehr schnell den Suchtfaktor, wie er einen packt ;) ... muss. ... wieder ... spielen

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 00:42 - Beitrag #5

wem das zu viel ist der kann ab nächsten Mittwoch sich das ganze auf CD/DVD in der PcGames kaufen

is das in der normalen Ausgabe als Vollversion mit drin?

Besteht die aussicht, daß ich das mit meiner grottigen verbindung überhaupt spielen kann?

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 29. Nov 2003, 14:27 - Beitrag #6

@EW
Also die PC Games ist glaub ich schon im Normalen Handel erhältlich, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, und sie ist auch auf der CD, nicht nur DVD.
Außerdem glaube ich das es gehen müsste, es dauert zwar etwas im Spiel mit laden usw, aber da es Rundenbasiert ist, ist es nicht so tragisch.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 18:58 - Beitrag #7

Ja, wenn es rundenbasiert ist, dann sollte das wohl gehen...

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 29. Nov 2003, 21:10 - Beitrag #8

Ich sagte ja, es ist ähnlich wie Worms und wie Tank, und ist ebenso wie diese beiden Rundenbasiert ;)

Ich kann im übrigen nur empfehlen viel zu trainieren, der Wind ist echt fies.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

So 30. Nov 2003, 00:31 - Beitrag #9

Bin dabei!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 01:13 - Beitrag #10

Und wie heisst du im Game ;) ?

Ich kann nur empfehlen die Finger von dem Game zu lassen sofern man etwas anderes vorhat :). Habe soeben den dritten Rang (Stone Axe) erreicht und es zieht mich immer weiter - nur muss ich schlafen ;). Das Game ist genial ... und was den Wind angeht - damit lässt es sich leben. Ich find vielmehr die Verteilungen auf den Karten manchmal übelst unfair.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 02:36 - Beitrag #11

Bin nun auch dabei. Habe schon mit Nori und shokk das ein oder andere Spielchen gewonnen (und verloren :-/ ). Was mich aug´fgeregt hat war, dass es drei Siege von mir (und eine Niederlage) nicht in der Stat gezählt hat. habe eh so eine schlechte Stat und da waren die drei Siege mehr als gut, aber naja knn man ncihts amchen :) Holy habe ich auch schon überredet, der wird es sich morgen (bzw. heute ;) ) mal anschauen :) Habe immernoch den ersten Rang (das Quietscheentchen), hoffe ich komme auch mal weiter :-/ Cool wird es erst wenn wir eijne TWM Gilde haben ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 2. Dez 2003, 23:58 - Beitrag #12

Das mit der Gilde wird hoffentlich bald umgesetzt. Wobei bald relativ ist, das kann sich evtl noch ein wenig ziehen.

Der dafür nötige Rang ist "Silver Axe", was 3.500 GP (Erfarhungspunkten) entspricht. Beginnen tut man mit 1.000, die TWM-Vielspieler (was dann wohl Nori und ich wären) haben knapp 1.500 bzw. 1800 GP ... also mal sehn wie schnell wir ne Gilde haben ;).

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 4. Dez 2003, 01:20 - Beitrag #13

Die letzten zwei Tage waren überraschend erfolgreich ^_^ In den letzten 11 Spielen (gestern und heute) habe ich 10 Siege und nur eine Niederlage geschafft ;) Und das tolle ist diesesmal wurden sie mir angerechnet ;) Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Spiel (Stat vor gestern: 10S/21N) läuft jetzt alles ziemlich rund (stat jetzt: 20S/22N). Zudem bin ich in den zwei Tagen von Chicken zu Double Wood Axe aufgestiegen (habe zur Zeit 1207 GP) ;) Heute habe ich zudem mit shockk 5 Spiele 2on2 gemacht (als Team). Das erste haben wir gleich mal verloren, aber die nächsten 4 (gegen die selben Gegner :) ) souverän gewonnen ^_^ Teilweise habe ich noch Schüsse rinne wo ich mir selbner nur ans Hirn fassen kann, aber Übung macht den Meister ;) Auf weiterhin gute Spiele und bald eine Gilde ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 13. Dez 2003, 01:25 - Beitrag #14

Tadaa ... ein Ereignis steht bevor - ich bin Silver Axe und kann damit eine Gilde gründen :) !!! (was mir allerdings keiner gesagt hat: es kostet 20.000 Gold -.-. Is nich so das ich die mal eben ausm Ärmel zaubern kann). Sobald ich genug Gold über habe könnte ich mich - fall das Interesse noch besteht - mal ans Gründen machen ...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Dez 2003, 04:50 - Beitrag #15

Also ich hätte Intereese da beizutreten ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 13. Dez 2003, 12:30 - Beitrag #16

Ich wäre dabei, und könnte auch was Goldspenden dann davon hab ich was ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 13. Dez 2003, 13:34 - Beitrag #17

Dank SoF spiel ich auch ab und zu Gunbound.
Leider verlier ich andauernd :(

Hätt ich nicht gedacht. Bei Worms Armageddon auf der PS1 war ich nämlich ein Profi... seltsam das ich bei GB andauernd verliere.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 13. Dez 2003, 17:57 - Beitrag #18

@ Noriko
Spielst du eigentlich noch so viel? Immer wenn ich on bin bist du nicht da ;)
@ Holy
Anfangs habe ich auch so gut wie alle Spiele verloren, aber jetzt habe ich eine ziemlich ausgeglichene Stat ^_^ Spiele eh meist nur im Team mit shockk auf dem Server 11 wo nur die Oberprofis spielen habe ich das Gefühl :)

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 13. Dez 2003, 19:05 - Beitrag #19

Nee, momentan hab ich net die grosse Lust, Server 9 ist nicht mehr das was es am Anfang wahr, die sind alle so unfreundlich dort geworden.
Server 11 müsste free sein, oder? wenn ihr da imemr seit schauich mal vorbei, dann kneen wir ja zusammen zocken ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 14. Dez 2003, 23:48 - Beitrag #20

Lalala ... wie soll unsre Gilde denn heissen? Aus meiner Stufe habe ich auch zwei zum GB-Zocken bewegen können, die würden dann auch mitmachen :) (atm 1 * Wooden Hammer und 1* Stone Axe) ...

MaTRiX
mAtRiX
tWm
t]W[m
The-Web-Matrix?
-=t]W[m=-?

Sagt mal was :) !

Nächste

Zurück zu Spiele