Lock On zu haben

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Sa 6. Dez 2003, 15:48 - Beitrag #1

Lock On zu haben

Na ja ist nun auch endlich erschienen.
Mich Interessieren ja Russische Maschinen nicht so, dass heisst nicht das sie nicht auch Interessant waeren.
Ich will nun mal meine F/A 18A Hornet meine F14 Tomcat usw. ein besonderes Augenmerk liegt bei mir derzeit auf die Mirage 2000.
Nun ja fliegen kann man sie nicht in Lock On, nur abschiessen.
Nach dem das Ganze nun zu haben ist habe ich mich auf meinen X36 besinnt und den mal wieder Installiert werd den nun mal mit der Demo Testen (Demo gibts hier: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=1211c2dd0225fe102f55e0ee592a5aab&LAYOUT=download_info&GAMEID=1601&UPDATEDATE=&TYPE=Downloads&STARTTIME=&DOWNLOADID=5499 )
Kaufen werd ich das Spiel nicht, selbst wenn der Joystick einwandfrei gehen sollte.
Das Spiel kommt nur ins Haus wenn es ein Expansion Pack mit eben den Flugzeugen oder eben der Nachfolger sofern er das bieten kann.
Zumal ich kein Profi bin...
GameStar hat Lock On 78% gegeben

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 6. Dez 2003, 17:22 - Beitrag #2

Und gesagt es sei nur was für echte Profis...
Wenn es wirklich so knüppelhart ist wie die GS schreibt, vorallem was die Steuerung angeht, ist das spiel nix für mich, ich bin kein guter Pilot ^^"

Seraphim
gesperrt

Sa 6. Dez 2003, 18:09 - Beitrag #3

Also mit Tastatur kann man es vergessen... und mein X36 macht Probleme, nicht mit dem Spiel an sich sondern eher mit WinXp...
Hab gerade so Hoffe ich das EEPROM ausgebaut :shy: angeblich soll er dann gehen... :shy: jetzt hoffe ich nur das es wirklich das EEPROM war :shy:

Edit: Jungs ich schmeiss mich weg :D so ne kacke... da musst deinen Stick zerlegen und Chips ausbauen damit er unter XP funktioniert...
Also wenn der X36 unter WinXP nicht geht EEPROM ausbauen und nochmal Probieren... wer kommt auf so nen scheiss?

Seraphim
gesperrt

Do 11. Dez 2003, 21:59 - Beitrag #4

Schon hart das Game.
Mit der MIG29 komme ich jetzt so einigermassen klar.
Man muss in der Demo ja "nur" die Mirage 2000 abschiessen was mir inzwischen so gut wie immer gelingt. (Nahkampf auf 600 Meter Entfernung YEA!)
So "ganz" bin ich noch nicht durch gestiegen (die Trimmung macht mir noch zu schaffen und ich muesste endlich mehr Funktionen lernen aber bei einer Demo fehlt mir der Elan ^^)
Mal sehen vielleicht aendere ich meine Meinung doch noch...

Einen Grafikbug habe ich leider :( wenn ich z.B. die Mirage abschiesse dann beginnt sie zu flimmern und zerlegt sich in Polygon Fetzen schau ich dabei auch noch von der MIG aus zu (schau ich nicht zu passiert gar nix… liegt also am Schadensmodell oder so) flimmert der ganze Schirm... ka ob das in der Vollversion dann weg ist.

So ein mist… koennte man die F18/A, F14 und die Mirage 2000 fliegen haette ich das Game schon lange….

Zurück zu Spiele