![]() ![]() |
Mo 2. Feb 2004, 23:28 - Beitrag #1 |
Jagged Alliance 2Der Fallout Thread, hat mich wieder an dieses Meisterwerk erinnert, das meiner Meinung nach zu den besten PC-Spielen aller Zeiten gehoert, ich habs so oft durchgespielt und auch beim x-mal durchspielen wirds nicht langweillig, auch genial sind die verschieden Soelder, die immer ihren Senf zu allen moeglichen Sachen dazugeben. Ich hoffe doch einer von euch kann meine Meinung teilen, oder was sagt ihr dazu.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Mo 2. Feb 2004, 23:37 - Beitrag #2 |
IdT ein geniales spiel ^^
Am besten war immernoch der Charachter test am anfang für den eigenen Söldner *g* Ich hatte mal nen psychopathsichen Nahkampfspezalisten, ddas war geil *g* Hat imemr sehr viel spass femacht, leider ist diese gattung vom aussterben bedroht... Dosvedania ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 3. Feb 2004, 00:33 - Beitrag #3 |
Ja,der Psychotest ist genial, bei mir ist immer ein Psycho rausgekommen
![]()
Wer hat das noch immer gesagt Ivan oder Igor, oder beide??? Ivan und Igor sind definitiv meine Liebelingfssoeldner, aber Fidel ist auch nicht schlecht. Aber das allerbeste sind die Waffenbeschreibungen, bei der AK- 74
|
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Di 3. Feb 2004, 02:47 - Beitrag #4 |
JA2 .. das habe ich auch noch.
Es war mir als eingefleischtem Fallout-Fan immer einen Tick zu komplex, aber Spaß gemacht hat es viel. Speziell wenn man seine erste Dragunov hatte und alles wegsnipern konnte ![]() Beim Psychotest habe ich immer gezielt auf einen nachtaktiven Sniper hin geantwortet ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Di 3. Feb 2004, 17:18 - Beitrag #5 |
Ja ja das waren noch Zeiten. Ich habe sogar noch den erstten Teil und Unfinished Buissnes im Regal stehen und glaubt mir es war sein Geld wert.
Vielleicht haben wir ja doch glück und es kommt ein 3.Teil heraus. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 4. Feb 2004, 03:36 - Beitrag #6 |
Hoff entlich erhoert jemand meine Gebete Pah, Dragunov, da nehm ich doch lieber ne M-24, oder en guten alten Moerser ![]() Ish sollte lieber aufhoeren bevor ich mich noch da reinsteigere ![]() |
![]() |
Do 5. Feb 2004, 12:01 - Beitrag #7 |
JA ist meiner meinung nach eine der besten Games-Reihen aller Zeiten.
Ich habe alle Teile, auch wenn Teil 1 und der inoffizielle Nachfolger JA: Deadly Games auf meinem aktuellen Rechner nicht mehr laufen. ^^ Ich hatte vor einigen Monaten mal im PC-Action-Forum gelesen das wohl ein Dritter Teil geplant ist. Hauptsache die machen da nicht den selben Fehler wie bei UFO:AM und lassen es Rundenbasierend. War so schon schwer genug ![]() Am besten waren doch die Raketengewehre aus Teil 2. Es sah immer so lecker aus wenn man damit einen Headshot geschafft hatte ![]() ![]() Bester Söldner war wohl Shadow. Mit ner Schussgenauigkeit von 99 und seiner Tarneigenschaften konnte man den fast alleine auf die Gegner loslassen ^^. Auch Sidney war klasse. Da der schon ne gute Grundausstattung hatte (Mini-Uzi mit Schalldämpfer und Handgranaten wenn ich mich recht entsinne) und auch nicht zu teuer war, hatte ich den meist als erstes im Team. |
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() ![]() |
Fr 6. Feb 2004, 02:55 - Beitrag #8 |
Die Headshots sind mit allen Waffen lustig ![]() |
![]() |
Sa 4. Sep 2004, 15:42 - Beitrag #9 |
Der beste söldner ist MAGIC, er hatt die besten kommentare.
Witzig ist auch wenn man mit Numb in eine Monsterverseuchte Mine geht: seine Gullykroko-kommentare sind einfach geil. Welche werte haben eure söldner (von BSE natürlich) Erfahrung 10 technik 99 medizin 99 fürungsqualität 99 treffsicherrheit 100 der rest natürlich auch auf 99. Waffe: G11 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste