Jagged Alliance 2

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Native
Important Member
Important Member

Mo 2. Feb 2004, 23:28 - Beitrag #1

Jagged Alliance 2

Der Fallout Thread, hat mich wieder an dieses Meisterwerk erinnert, das meiner Meinung nach zu den besten PC-Spielen aller Zeiten gehoert, ich habs so oft durchgespielt und auch beim x-mal durchspielen wirds nicht langweillig, auch genial sind die verschieden Soelder, die immer ihren Senf zu allen moeglichen Sachen dazugeben. Ich hoffe doch einer von euch kann meine Meinung teilen, oder was sagt ihr dazu.

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 2. Feb 2004, 23:37 - Beitrag #2

IdT ein geniales spiel ^^
Am besten war immernoch der Charachter test am anfang für den eigenen Söldner *g*
Ich hatte mal nen psychopathsichen Nahkampfspezalisten, ddas war geil *g*
Hat imemr sehr viel spass femacht, leider ist diese gattung vom aussterben bedroht...
Dosvedania ;)

Native
Important Member
Important Member

Di 3. Feb 2004, 00:33 - Beitrag #3

Ja,der Psychotest ist genial, bei mir ist immer ein Psycho rausgekommen ;)
Dosvedania

Wer hat das noch immer gesagt Ivan oder Igor, oder beide???
Ivan und Igor sind definitiv meine Liebelingfssoeldner, aber Fidel ist auch nicht schlecht. Aber das allerbeste sind die Waffenbeschreibungen, bei der AK- 74
Russlands wichtigster Exportartikel gleich hinter strategischen Nuklearsprengkoepfen

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 3. Feb 2004, 02:47 - Beitrag #4

JA2 .. das habe ich auch noch.

Es war mir als eingefleischtem Fallout-Fan immer einen Tick zu komplex, aber Spaß gemacht hat es viel. Speziell wenn man seine erste Dragunov hatte und alles wegsnipern konnte :D. Hach ja ... das System mit dem Geld zB fand ich genial, ebenso mit den Kombinationsmöglichkeiten von Objekten untereinander ... schlicht cool.

Beim Psychotest habe ich immer gezielt auf einen nachtaktiven Sniper hin geantwortet :D.

JaY
Elite Member
Elite Member

Di 3. Feb 2004, 17:18 - Beitrag #5

Ja ja das waren noch Zeiten. Ich habe sogar noch den erstten Teil und Unfinished Buissnes im Regal stehen und glaubt mir es war sein Geld wert.

Vielleicht haben wir ja doch glück und es kommt ein 3.Teil heraus.

Native
Important Member
Important Member

Mi 4. Feb 2004, 03:36 - Beitrag #6

Vielleicht haben wir ja doch glück und es kommt ein 3.Teil heraus.

Hoff
Speziell wenn man seine erste Dragunov hatte und alles wegsnipern konnte
entlich erhoert jemand meine Gebete
Pah, Dragunov, da nehm ich doch lieber ne M-24, oder en guten alten Moerser ;), ne LAW waere ja auch nicht schlecht, nur faellt das Snipern mit ihr weg oder ne Big Bertha (Heistt doch so oder?), die haut rein.
Ish sollte lieber aufhoeren bevor ich mich noch da reinsteigere ;)

Satlek
Elite Member
Elite Member

Do 5. Feb 2004, 12:01 - Beitrag #7

JA ist meiner meinung nach eine der besten Games-Reihen aller Zeiten.

Ich habe alle Teile, auch wenn Teil 1 und der inoffizielle Nachfolger JA: Deadly Games auf meinem aktuellen Rechner nicht mehr laufen. ^^

Ich hatte vor einigen Monaten mal im PC-Action-Forum gelesen das wohl ein Dritter Teil geplant ist.
Hauptsache die machen da nicht den selben Fehler wie bei UFO:AM und lassen es Rundenbasierend. War so schon schwer genug :D.

Am besten waren doch die Raketengewehre aus Teil 2. Es sah immer so lecker aus wenn man damit einen Headshot geschafft hatte :D. Wobei das ja bei der Dragunov auch so war ;).

Bester Söldner war wohl Shadow. Mit ner Schussgenauigkeit von 99 und seiner Tarneigenschaften konnte man den fast alleine auf die Gegner loslassen ^^.

Auch Sidney war klasse. Da der schon ne gute Grundausstattung hatte (Mini-Uzi mit Schalldämpfer und Handgranaten wenn ich mich recht entsinne) und auch nicht zu teuer war, hatte ich den meist als erstes im Team.

Native
Important Member
Important Member

Fr 6. Feb 2004, 02:55 - Beitrag #8

Am besten waren doch die Raketengewehre aus Teil 2

Die Headshots sind mit allen Waffen lustig ;) . Das Raketengewher find ich absolut scheisse, da es 1. unrealistisch ist, 2. es einfach mehr Spass macht, wenn man seine Soeldner mit unterschiedlichen Waffen austattet. Ich schmeisse Alle Raketengewhere sofort weg wenn ich welche in die Haende bekomme.

aRRg
Active Newbie
Active Newbie

Sa 4. Sep 2004, 15:42 - Beitrag #9

Der beste söldner ist MAGIC, er hatt die besten kommentare.
Witzig ist auch wenn man mit Numb in eine Monsterverseuchte Mine geht: seine Gullykroko-kommentare sind einfach geil.
Welche werte haben eure söldner (von BSE natürlich)

Erfahrung 10
technik 99
medizin 99
fürungsqualität 99
treffsicherrheit 100
der rest natürlich auch auf 99.
Waffe: G11

Zurück zu Spiele