Lineage II Japanische Open Beta

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 24. Feb 2004, 00:50 - Beitrag #1

Lineage II Japanische Open Beta

1. Go to: http://www.lineage2.jp
2. Klicke auf das rote Banner (Regestration)
3. Makiere das linke Kaestchen und klicke auf den unteren Button
4. Gib deine Email Adresse ein und klicke auf den Button daneben

Du hast eine Email mit einem Code erhalten.
Der Code steht in der zweiten Zeile der Japanischen Email

5. Gib den Code ein und klicke auf den Button

6.
Bild

Bei der Adresse genau die Zahlen Angeben wie im Bild und in die Adresszeile muss das kopiert werden: ‚Q‚S

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 24. Feb 2004, 01:03 - Beitrag #2

Um was gehts da überhaupt, wenn ich fragen darf? ^^*

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 24. Feb 2004, 17:17 - Beitrag #3

Ist typisches Koreanisches MMORPG.
"Um was gehts" kann eigentlich ned so richtig beantwortet werden den eigentlich hat das Spiel selbst keine echte Story. Spieltechnisch geht es darum seinen Charakter zu staerken, Quests zu absolvieren und spaeter in einem Guild in der Siege Time um Burgen zu Kaempfen.

Uebrigens sind die NPC Server abhaengig und damit Japanisch aber das machts nichts.

http://lin.warcry.com/index.php/content/db_php/quests.php

Auf der Seite findet ihr die meisten Quests mit Beschreibung was ihr tun muesst. Bei einigen Fehlt noch noch die Beschreibung koennen ja noch kommen.

Wie ihr Lineage Spielt erfahrt ihr z.B. auf der US Homepage fuer die Closed Beta

http://www.lineage2.com/guide/battle.asp

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 15. Mär 2004, 22:32 - Beitrag #4

Ende Maerz ~ Anfang April startet die Open US Beta.
Ende der Open Beta und start des Pay to Play ist fuer ende April geplannt.
NC Soft wird die closed Beta Accounts wipen, die Open Beta Accounts werden aber vorrausichtlich beim wechsel ins P2P System nicht gewipet (wurde von NC Soft noch nie gemacht)

Damit ihr was zum schaun habt habe ich paar Screenshots aus dem Spiel gemacht.
Das HUD ist ueber alt-h ausgeblendet also ned wundern.

Einstellung:
1600x1200 32 BIT, 6xAA, 16xFSAA, max. Details

Diese Einstellung ist selbst auf meinem System absolut unspielbar (ca. 2~5 FPS) aber Screenhots schaun damit so geil aus :D

NICHTS FUER ISDN! PRO BILD ca. 1 MB

Bilder sind hier: http://home.t-online.de/home/Yakuza_Seraphim/lineage2/

Auf den Bildern seht ihr Beispiele fuer die Monster und Spieler Modelle, eine der Burgen fuer die Siege Time, den Spiegelungs-Effekt auf dem Wasser, den Detailgrad der Umgebung.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 18. Mär 2004, 18:32 - Beitrag #5

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Lineage2 ja von Richard Garriots Team entwickelt. Merkt man dem Produkt diesen Einfluss deutlich an, sprich, sind irgendwelche klassischen Ultima-Elemente zu finden, oder ähnliches?

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 18. Mär 2004, 21:09 - Beitrag #6

Ich weiss nicht von was du redest... NC Soft ist ein Koreanischer Entwickler und das Spiel hat so viel mit Ultima zu tun wie ein Hamburger von McD mit Gesundemessen.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 19. Mär 2004, 17:39 - Beitrag #7

Gamestar 06/04:
Richard Garriott (Vater der Ultima-Reihe) und das koreanische Entwickler-Team NCsoft werkeln derzeit mit Hochdruck an Lineage 2, dem Nachfolger des erfolgreichsten Online-Rollenspiels Ostasiens.

Auch ansonsten hatte ich schon mehrfach gehört/gelesen, dass Garriott (kennst du einen der wichtigsten Spieledesigner aller Zeiten etwa nicht?) neben dem ominösen Tabula Rasa auch an einem koreanischen MMORPG mitarbeitet.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 19. Mär 2004, 17:49 - Beitrag #8

Ja die Pfeife kenne ich denoch hat U. so viel mit L.2 zu tun wie ein H. von McD. mit G. E.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 19. Mär 2004, 17:56 - Beitrag #9

Also hat er anscheinend nur eine recht schwach beratende Funktion eingenommen. Schade... muss man wohl noch einige Jahre mehr warten, bis es wieder ein echtes Garriott-Spiel gibt :(

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 25. Mär 2004, 01:07 - Beitrag #10

Infos aus der Offiziellen Info Mails an die Closed Beta Spieler und alle die die den NC Soft Newsmail abboniert haben.

- OB Chars werden definitiv nicht gewipet!
- OB beginn 28 Maerz!
- Wer ins P2P einsteigt erhaelt einen Monat gratis

Events zum launch:

- erster lvl 40 Char bekommt ein Alienware System (wohl ca. 1500~2000 Euro wert)
- alle lvl 20 Chars nehmen an einer Verlosung Teil Preise sind: Komplettsysteme, LCD Monitore und Grafikkarten
- Die 10 besten Clans der OB werden geehrt:
1. Platz: 200 Dollar fuer jeden Clan Member
2. Platz: 100 Dollar fuer jeden Clan Member
3. Platz 50 Dollar fuer jeden Clan Member
Rest kommt in eine Ehrenhalle (so ne Liste halt)

Die Geldpreise werden aber wohl in Spielzeit angerechnet... sprich fuer 200 Dollar free Gaming auf den Servern usw. was anderes kann ich mir ned Vorstellen da ein Clan 40 Member haben kann…

Jede Woche ein Screenshots Contest bei dem es eine Digicam zu gewinnen gibt.

Alle zwei Wochen ein Video Contest wer das beste 30 Sec. Video gemacht hat.
Preis unbekannt.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 27. Mär 2004, 14:06 - Beitrag #11

Autsch!

Wie ich gerade gelesen habe koennen Internationale Spieler aus rechtlichen Gruenden nicht an den Wettbewerben teilnehmen.

Auron
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2004
Fr 9. Apr 2004, 13:38 - Beitrag #12

Irgendwie klappt das nicht! Also die Anmeldung ging ja wunderbar aber das einloggen wenn ich das Spiel starte scheinbar nicht! Also ich habe erstmal eine Mail mit dem Activation-Key oder sowas bekommen dann konnte ich schoen alles ausfüllen (Benutzername, Kennwort, ect.) dann habe ich noch eine Mail bekommen die mir sagte: herzlichen Glückwunsch bal bla bla (alles auf japanisch natürlich). Und dann habe ich mir das 1.2-3 gb dicke Game gesaugt und installiert und mich mit dem Benutzernamen und Kenntwort, die ich bei der Registrierung angegeben habe eingegeben und ....nichts einfach nichts! Habe ich vielleicht ein falsches PW? Wo kann ich da nochmal nach gucken? Oder sollte man da den Activation-Key benutzen?? Was hab ich falsch gemacht?????????????

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 9. Apr 2004, 15:03 - Beitrag #13

Hhmm wie man sein PW und den Acc Namen kontrolieren kann weiss ich nicht, ich kann kein Japanisch.
Muss man sich halt bei der Anmeldung merken.

Wenn du nicht in die Japanische kommst kannst du die Amerikanische Testen laeuft noch bis ende diesen Monat:

http://www.Lineage2.com

Auron
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2004
Fr 9. Apr 2004, 15:37 - Beitrag #14

Ja das Problem is ja das ich mich bei der japanischen open beta angemeldet habe weil ich mich bei der amerikanischen Open Beta nicht anmelden kann bzw. kein key zugeschickt bekomme. Und ich habe mir mein PW und Benutzernamen gemerkt und sogar noch einen 2. Account erstellt aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen keine Ahnung :sad: warum :confused:

Spielst du mit japanischen open beta?

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 9. Apr 2004, 17:33 - Beitrag #15

Nein, bin in der Amerikanischen.
Ende dieser Woche oder naechster Woche kommen drei weitere Server Cluster dann ist die anmeldung in der US vielleicht wieder moeglich.

P.S. NC Soft hat die Emails gesammelt. Reicht die Kapazitaet der Server aus sollten die Keys verschickt werden.

Auron
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2004
Fr 9. Apr 2004, 20:41 - Beitrag #16

Ich hoffe es.

Sley
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 34
Registriert: 12.01.2009
Di 27. Jan 2009, 17:05 - Beitrag #17

Derzeit überlege ich mir, ob ich mal Lineage II ausprobieren soll. Da es allerdings kostet, bin ich noch sehr am zögern.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel und kann mir sagen, ob es sich lohnen würde?

Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
Di 10. Feb 2009, 13:44 - Beitrag #18

uralt Thread x_X

Heut zu Tage für L2 zu bezahlen halte ich für nicht Sinnvoll!
Schau dich lieber bei den neueren MMO's um.

Warum?
MMO's die schon mehrere Buckel auf dem Rücken haben weisen oft erhöhte Einstiegsschwierigkeiten auf durch Komplexität des Spiels, Explodierender Marktpreise(Inflation) etc.
Es ist also Ratsam sich lieber im Bereich von ~2-3 Jahre alten MMO's um zu schaun oder gleich ganz neue. (Liste: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm)

Aber Lineage2 hatte damals als ich es angespielt hatte durchaus Potential, allerdings reicht meine Spielerfahrung bzgl. L2 nicht aus für ein differenzierteres Urteil.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste