Browser-Games

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Di 4. Apr 2006, 09:30 - Beitrag #121

Nehme hiermit die Bemerkung, dass mir 3 reichen zurück...
Spiel jetzt noch Seafight!
Geniales Spiel!!!!

Handlung:

Dein Schiff wurde bei einem Angriff von Piraten überrascht, als einziger überlebender übernimmst du nun die Kontrolle über das Herrenlose Schiff und versuchst dich gegen andere Piraten durchzusetzen...
Man muss sich eine eigene Mannschaft aufbauen, Ausrüstung kaufen (Kanonen, Kugeln, Harpunen etc), Aufträge erledigen, sich um das Wohl seiner Mannschaft kümmern (Nahrung und Rum verteilen, Ausrüsten etc) usw. usw.

Ist am Anfang ein bissl deprimierend, wenn man am ersten Tag 15 mal versenkt wird, geht dann aber schnell aufwärts!

Geniales Spiel halt, kann man schlecht erklären...

veritas
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 15
Registriert: 25.04.2006
Di 25. Apr 2006, 13:13 - Beitrag #122

ich glaubs nicht!!??:wzg: kennt den niemand das Browserspiel Hattrick.org????? das spiel zählt fast 1mio aktive Manager in über 100 Länder auf der Welt!!!!!!!

pofp
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2006
So 11. Jun 2006, 13:02 - Beitrag #123

powerofpolitics.com

hallo leute,

moechte euch http://www.powerofpolitics.com vorstellen:

powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland/Kanton, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. powerofpolitics.com wird momentan in D, CH, AUT und Liechtenstein gespielt!

lg p.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
So 6. Aug 2006, 18:57 - Beitrag #124

Für alle Browsergameliebhaber, die gerne mal wieder ein Sci-Fi-Galaxien-Krieg-Spiel spielen wollen, hab ich ein ganz nettes entdeckt.

http://www.earthlost.de/

Es sind keine besonders originellen Neuigkeiten im Spielsystem, aber ich finde es schön ausgeglichen. Es gibt eine ganze Menge Schiffe und keins davon ist unverhältnismäßig Stark, es gibt seehr wenig Cheater/Botuser wie es mir scheint und die Community ist auch nicht die allerdümmste.

Also falls jemand sich da mal anmeldet, meldet euch bei mir, wir suchen Ally-Member Bild

Lord Stiordio
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 38
Registriert: 10.09.2001
Do 21. Sep 2006, 13:03 - Beitrag #125

fire-and-clay.de

Fire&Clay ist mein Browsergame, für das ich an dieser Stelle mal ein bißchen Werbung machen möchte. Im Prinzip ist es ein klassisches Fantasy-Strategiespiel, das aber mit interessanten neuen Features aufwarten kann. Der Spieler besiedelt und erobert fleißig schwebende Inseln, baut Gebäude und Schiffe und schafft sich ein Imperium. Das Punktesammeln ist hier kein Selbstzweck, der Spieler steigt nach und nach im Rang auf und schaltet so Kommandanten für seine Siedlungen frei und darf mit jedem Stufenaufstieg zusätzliche Siedlungen kontrollieren. Außerdem gibt es einiges zu forschen, das vielseitige Bevölkerungsmanagement läßt ganz verschiedene Expansionsstrategien zu und der Spieler darf bescheidene Wunder wirken ... :)

Vor allem ist das Szenario recht unverbraucht - in F&C sind schwebende Inseln eure Heimat (inspiriert von Terry Pratchett und Stratossphere, das aber sowieso wieder niemand kennt).

Schauts euch an, idealerweise mit Firefox, Opera oder sonstwas, ich hoffe auf euer Feedback :)

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Mo 4. Dez 2006, 12:52 - Beitrag #126

Ist Earthlost auch nach dem distribute-rec-link Schema? Ich habe eine Zeitlang KoC gespielt, einfach genial das Game aber durch das drl-Schema extrem zeitaufwändig weshalb ich auch damit aufgehört habe, obwohl ich es vom Aufbau und der Coummunitygröße her immer noch für das beste Browsergame halte. Und auf drl-Browsergames habe ich keine Lust mehr, da wird mit auto-refreshern oder rec-progis rumgecheatet oder es ist wie im Fall von KoC sogar legal. Außerdem muss man extrem aktiv sein um zu banken und zu stocken. Die ganze Bank/Probe/Rec-Bot Geschichte ist bei Browsergames einfach total störend, wenn man nur des Spaß' wegen spielt und auf Bots verzichtet.

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Di 5. Dez 2006, 01:06 - Beitrag #127

Also ich spiele OGame, erlich gesagt macht das Spiel seeehr viel Fun, leider ist es ein Echtzeit Browsergame, man hat 3 Rohstoffe (Metall, Kristall und Deuterium) die zum bauen von Gebäuden, Flotten, Verteidigung oder Forschung gebraucht wrden, anfangs werden kleine Mengen benötigt, später immer mehr. Ziel des Spiels ?? Nun ja ziemlich viele, entweder du baust eine mächtige Flotte mit der du andere angreifst, oder du baust deine Mienen (Produktionsmienen) aus und baust viel Verteidigung, damit Flotten nicht durchkommen um die Rohstoffe zu klauen, oder eine Mischtaktik ^^.

Nachteile sind halt: Zeitgebunden, kann mit der Zeit langweilig werden.

Aber es kann immer Spaß machen, wenn man mal etwas dagegen unternimmt (Angreifen zum Spaß etc.). Es gibt 60 Universen in denen du dich anmelden kannst (Als Anfänger sollte man jeweils dem neuesten Universum beitreten, ich persönlich habe in einem alten Universum angefangen ^^)
. Es gibt aber auch ein Forum, dort wird allerlei besprochen, Fragen zum Spiel werden beantwortet, man kann auch einfach nur Plaudern, und zudem kann man per IRC mit anderen "OGamern" komuniezieren.

Es ist jedenfalls wirklich ein gutes Browsergame !

mfg

p.s. Adresse ist http://www.ogame.de

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste