Return to Castle Wolfenstein

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Native
Important Member
Important Member

So 16. Mai 2004, 01:06 - Beitrag #1

Return to castle Wolfenstein

Mir ist grad uafgefallen, das es zu RTCW gar keinen Thread gibt (jedenfalls hat die suche nichts ergeben).
Ich find RTCW ist mit einer der besten Ego-Shooter auf dem Markt, auch jetzt noch. Die Kampagne finde ich sehr gelungen, abwechslungsreiche Missionen in schoen viel verschiedenen Umgebungen, und auch der Multyplayer ist gut gelungen vor allem mit Enemy Territory.
Ich find die dt. Version ziemlich laecherlich, mit den "Woelfen" anstatt den Nazis, aber wer hat die schon ;)
Ich hoffe doch hier gibt es noch mehr RTCW-Fans.

Yux
Active Newbie
Active Newbie

So 16. Mai 2004, 01:29 - Beitrag #2

hi!

also ich habe wolfenstein auch durchgespielt... und fand es ziemlich gut! das ganze ist aber mittlerweile auch schon einige zeit her ;)

im multiplayer hab ich es bisher nicht lange gespielt aber trotzdem ist rtcw in meiner games-favoriten-liste :D

und @Native: klar, wenn du das game mit der abgespeckten version spielst (dt. version) machts gleich weniger spass. da haste schon recht...

Kurisu
Member
Member

Fr 21. Mai 2004, 23:37 - Beitrag #3

Naja finde es nicht schlecht aber auch nich hamma,dennoch muss ich sagen der multiplayer dazu is ganz lusitg(Enemy Territiry)...aber habe es auch net durchgespielt :D irgendwie bringe ich nie ien spiel zu ende

Traitor
Administrator
Administrator

Di 25. Mai 2004, 14:36 - Beitrag #4

RTCW war damals ganz nett. Im Singeplayer recht spannend, aber nichts weltbewegendes (wobei ich irgendwo durch einen komischen Bug nichts mehr machen konnte, kann mich nicht mehr genau erinnern - mir sind immer alle Waffen verschwunden oder soetwas).
Im Multiplayer hat es eine Zeitlang durch die verschiedenen Klassen richtig Spaß gemacht, vor allem die OmahaBeach-Karte. Eine der besseren Umsetzungen dieses Standard-Modus.

Zurück zu Spiele