Counterstrike

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
BRS_Neo
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2004
So 1. Aug 2004, 10:46 - Beitrag #1

Counter strike

:s1: CS find ich einfach cool. Noch besser ist es cs in der eigenen Map zu spielen. Wer spielt von euch eigentlich Cs?

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
So 1. Aug 2004, 20:53 - Beitrag #2

@ BRS_Neo:

Mit deinem Post können die wenigsten etwas anfangen. Denn im Augenblick gibt es mehrere Versionen des Spiels die mehr oder weniger beliebt sind.

Ich z.B. zocke im Augenblick am liebsten die 1.5 auch auf den meisten LAN's bei uns wird sie noch gespielt.

Dann gibt es noch die 1.6 die nur noch über Steam läuft und schon alleine deshalb viele spieler der 1.5 abgeschreckt bzw. vergrault hat. Zudem ist es viel zu leicht Headshots zu machen. Außerdem sind die Neuerungen ger Version 1.5 nicht wirklich eine Verbesserung. Wer braucht schon ein Schild?

Dann haben wir da noch Counterstrike - CZ, habe es nur mal kurz im Multiplayer angespielt war aber nich so der brecher.

Ab mitte August, wenn es war ist wird ja dann Counter Strike - Source kommen. Mit einer Modernen Grafik-Engine aber dem gleichen Gammeplay. Lassen wir uns überraschen.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 2. Aug 2004, 12:31 - Beitrag #3

Habe bis 1.5 begeistert CS gezockt, mein damaliger Clan hatte auch seinen eigenen Server. Das waren noch Zeiten ...

Ab 1.6 habe ich es dann sein lassen, auf Steam hatte ich keine Lust. Die Mode, 1.5 weiterzuspielen, kam verstärkt auf, als ich für mich bereits mit dem Kapitel CS abgeschlossen hatte ... zur Zeit widme ich mich online eher der Echtzeitstrategie :).

Mal schaun was Source bringt ... hoffentlich wird es was brauchbares. Bezweifle aber, das es so kultig wird wie CS es mal war.

BRS_Neo
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2004
Sa 14. Aug 2004, 13:28 - Beitrag #4

bin ja auch in nen clan, mim kumpel spiele ich 1.5 im lan und im net wird mit steam 1.6 gespielt.

tanzender_dino
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2004
Sa 16. Okt 2004, 23:58 - Beitrag #5

Hi!

Ja CS ist das goilste wasses gibt!!!

Ich spiele leidenschaftlich 1.6 im Netz,
auf LAN und auf Contesten.

Ich spiele im [C$4]-Clan,
und der verteilt immer fette B4$Hs!!!

Wenn ihr auch einen CLAN habt, und mal gegen uns antreten wollt (ausschließlich in CS) , dann geht auf

http://www.csa.de.tt und fordert uns herraus.

:s11: schicke greetz vom Pro Gamer

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
So 17. Okt 2004, 10:36 - Beitrag #6

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum um CS solch einen Wirbel gemacht wird. :confused:
Klar, es ist mal ganz lustig auf LANs in irgendwelchen Fun-Maps zu zocken, aber es dauert dann nicht lange und das Ganze hat den Reiz verloren. Jedenfalls für mich. ;)
Also von daher siehts bei mir so aus: Privat spiele ich es nicht, nur mal ab und an auf LANs.

Im Moment gehts bei mir mehr in shOckks Richtung, von daher meine Frage an ihn: shOckk, was zockst du so für Onlineechtzeitstrategiegames? :)

Rapt0r
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2004
So 17. Okt 2004, 20:04 - Beitrag #7

Ich finde CS ist das Beste Spiel das es gibt.Ich spiele schon seid 1.0 und spiele jetzt 1.6.

Van
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2004
Di 19. Okt 2004, 17:22 - Beitrag #8

Ich spiele persönlich auch ganz genau seid dem realease von 1.0 und zocke es noch heute. Ích verstehe erlich gesagt nicht warum alle so schlecht von Steam reden. Ladet es euch mal runter und sagt mir bitte ganz genau was so schlecht daran ist nachdem ihr auf einen Server connected seid und gezockt habt. 1.6 ist auch nicht zu verachten, grapisch macht es ein wenig mehr her als 1.5 und im Verhalten der Performance hat sich auch nichts geändert, lediglich ein paar neue Waffen sind hinzugekommen und das Schild kauf sowieo niemand mehr weil es einfach nur Affig ist.

SWITCHBLADE
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2004
Do 30. Dez 2004, 17:50 - Beitrag #9

Ich zock 1.6.0.7 auf Lan's (des isch gehacktes Steam) und sonst normal steam im Internet.
Falls einer mir beibringen könnte, wie man selber Map's gescheit macht, wääre ich sehr dankbar, einfach per ICQ bei mir melden !! THX :s1: :s1: :s1:

@Nuvoin : Cs isch aufm Puplic wirklich schon fast langweilig, aber in nem Clan isch des Ganze wieder interesant ;)

xdream
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2005
Do 17. Mär 2005, 14:50 - Beitrag #10

:D
ich bin auch ein begeisteter CS Gamer :)
Leider wirds langsam immer schwerer mal nen Server zu finden wo KEIN Cheater oben is ... aber für was haben ma Cheating Death :)

Aber wenn ich mal net lust hab auf die Online Deppen (sorry, ich mein die mit Cheats zoggen müssen) dann spiel ich einfach offline, also nene CS Manager :)

Wer mal lust hat www.csfight.com ist ganz lustig und kostenlos :)

SWITCHBLADE
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2004
Do 17. Mär 2005, 15:56 - Beitrag #11

Naja.... also bei Cheating Death sind mir jetzt auch schon ne menge cheater aufgefallen und die updates dazu gehn sowieso nie.....des spackt grad vooll rum :( naja was solls
@xdream ich hab mich mal bei euch angemeldet, sieht ganz witzig aus ^^

xdream
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2005
Do 17. Mär 2005, 20:44 - Beitrag #12

Freut mich :)

Ist ja kostenlos also verliert man ja nix dabei :)

Ja bei CS auch mit CD ist es teilweise schon so unglaubwürdig, wenn einer durchs holztor headort, oder genau weiß da sitzen 2 haun wir mal ne Flash rüber und ne HE ....

Leider, CS ist das absolut geilste Game, aber dadurch das dies so viele Leute spielen, gibts auch weit mehr Leute (als bei anderen Games) die Cheats entwicklen, somit gibts auch mehr davon!

Leider!

mfg xdream
www.csfight.com

NightHawk
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 21.01.2003
So 20. Mär 2005, 14:22 - Beitrag #13

NAJA zum thema cs...wir zoggen die "urversion" im netz im clan bei der ESL!
also wer bock hat...http://www.esl.de

Punkerlady
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.05.2004
So 19. Jun 2005, 12:32 - Beitrag #14

hi
hat jemand von euch einen cd key für 1.6er Version..bräuchte es dringend...
Danke
bis dann
punkerlady

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
So 19. Jun 2005, 23:06 - Beitrag #15

@Punkerlady: Schau doch mal auf der Rückseite deiner rechtmäßig erworbenen Packung nach ;)

Tidus92
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2005
Sa 25. Jun 2005, 22:42 - Beitrag #16

CShasser sind keine Menschen !

Wie kann man denn CS hassen ?
Naja egal.
Ich fänds echt klasse wenn ihr links zu geilen Funmaps reinzuposten !

:pro:so watt wie h e maps oder so watt!

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
So 26. Jun 2005, 00:50 - Beitrag #17

Ack! Bitte, les dir deine Posts vorm Absenden noch mal durch. Dann schreibe nicht zwei nacheinander, sondern editiere den ersten. Während dessen kannst du dann ja auch gleich sinnlose Sätze korrigieren.

Und... Google.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 26. Jun 2005, 01:17 - Beitrag #18

ey cs is voll geil ey wenn man da so head9rd mit der ak durch die tür bei aztec auf welchem server spielt ihr ich spiel auf xyz und da ist voll geiler ping


__
Da haben wir's. Der Spagat zwischen einsteigerfreundlichen Threads und Wahrung des Niveaus ist schwierig. Aber was soll's...


Habe erstmalig CS gespielt, als Version 1.3 'rausgekommen ist. Muss wohl Anfang 2001 gewesen sein, ich weiss es nicht mehr genau.
Was mich an diesem Spiel fasziniert hat, war dieses puristische Feeling eines sportlichen Wettkampfs: Reflexe, Kenntnis der Maps, Teamwork. All das bis zur Perfektion zu bringen, das kann ungemein fesselnd sein. Habe "damals", als ich noch kein DSL hatte, immer offline gegen ZBots oder PoD-Bots trainiert, oder auf kleinen LANs mit Freunden nächtelang CS gedaddelt... Das waren Zeiten... ^^ Heute liegen meine Interessen woanders, und es wird online gespielt.

Was CS so viel Spieler gebracht hat... Die bewährte Formel "leicht zu erlernen, schwer zu beherrschen"? Glück, also eine gute Anfangs-Community?

Dark Snizel
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2005
Do 30. Jun 2005, 15:09 - Beitrag #19

Also ich spiele meistens Cs Source oder übers Netz (also Steam). Steam kann sich übrigens jeder ganz einfach aus dem Internet runterladen...

Cs ist eifach der beste Ego-Shooter den ich kenne. Es ist zwar nicht gerade die beste Grafik, aber es ist einfach ein Fun-Game!! Außerdem ist es schon recht alt. Die 1.0 Version ist einfach nur lutisch :D


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste