Weis jemand eine Seite wo ich einen Trainer für Diablo2 Lord of destruction für den singelplayer finden kann????Ich komm einfach nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus
![]() |
Fr 8. Okt 2004, 16:14 - Beitrag #1 |
Diablo2 LOD SingleplayerWeis jemand eine Seite wo ich einen Trainer für Diablo2 Lord of destruction für den singelplayer finden kann????Ich komm einfach nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus |
Wir stehen zusammen.Wir fallen zusammmen.Bad Boys fürs Leben
|
![]() |
Fr 8. Okt 2004, 16:49 - Beitrag #2 |
Zunächst einmal: Muahaha!
Nein, war nur Spass. ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 8. Okt 2004, 19:21 - Beitrag #3 |
Wie kann man bei Diablo 2 nicht weiterkommen?
![]() |
"What If?"
|
![]() |
Fr 8. Okt 2004, 19:28 - Beitrag #4 |
Aslo wenn man alleine offline spielt, dann wirds auf Hölle dann doch am Ende ziehmlich happig. Wenn man wirklich alleine spielt, dann findet man alleine weit weniger gute Items und das wirkt sich dann doch stark auf die Schwierigkeit des Spiels aus. Ich weiß noch, dass ich einen Paladin in Akt 5 Hölle habe und damals nur durch LANs bis dahin gekommen bin und danach schlicht und einfach stecken geblieben bin, weils alleine zu schwer war. Und im SP bekommt man dann auch einfach nicht genug Exp um gescheit zu leveln.
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Fr 8. Okt 2004, 20:08 - Beitrag #5 |
Und genau so ist das bei mir. Ich spiel auf Hölle und sterb am laufenden Band in Ak4 bei Diablo.Und es macht wirklich langsam keinen Spaß mehr nur noch zu sterben, deshalb will ich nur ein bisschen mogeln um weiter zu kommen.
|
|
![]() |
Fr 8. Okt 2004, 22:08 - Beitrag #6 |
Eine weitere (allerdings auch unschöne) Möglichkeit zur Bewältigung Deiner Probleme, Rapt0r, wäre ein Abstecher ins *grusel* Open-BattleNet. Dort gibt es fast immer eine Session mit getunter Droprate/ XP-Verteilung bei Monstern. Da sollte es kein Problem sein, Griswold´s Set oder WFs zu finden. Ist zwar kein "richtiges" mogeln, aber kann auch die gewünschten Ergebnisse erzielen. Ausserdem hast Du damit etwas länger Spass, als mit "richtigem" Cheaten. Glaubs mir, nichts macht Rollenspiele mehr kaputt als das Tunen am eigenen Charakter oder der generellen Spielbalance...
|
|
![]() ![]() |
Sa 9. Okt 2004, 10:32 - Beitrag #7 |
Wenn du in Hell nicht weiterkommst dann level deinen Charakter doch erst mal eine Weile. Oder versuch dich an ein paar Runs, um bessere Items zu kriegen - Mephisto empfiehlt sich da.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 9. Okt 2004, 12:44 - Beitrag #8 |
Wenn du cheaten solltest, nimmst du dir nur selbst die Freude! Lass es am Besten sein. Wenn du Probleme bei Diablo hast, woran liegt es? Ein zu niedriges Level, falsch geskillt oder was ist los?
Welche Version spielst du überhaupt? Falls es an den Items liegt, können wir uns auch im Open treffen, ich habe noch von früher haufenweise ungecheatete Eliteitems. Allerdings noch aus 1.09. ![]() PS: Welchen Charakter spielst du? |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
![]() |
Sa 9. Okt 2004, 13:28 - Beitrag #9 |
Es hat sich jetzt schon erledigt.Der Charakter ist im Arsch.Ich hab ein savegame-editor ausprobiert und jetzt kann ich den Charakter nicht mehr spielen.Aber egal ich mach mir jetzt ein neuen und ganz ohne cheats.Aber trozdem danke
|
|
![]() ![]() |
Sa 9. Okt 2004, 14:38 - Beitrag #10 |
Hoffe zumindest das es eine Lehre war.
![]() Cheaten zerstört das Spiel! Was machst du denn für einen Charakter und welche Version? Können dir ja Tipps geben. ![]() |
|
![]() |
Sa 9. Okt 2004, 14:45 - Beitrag #11 |
Ich mach mir ne Zauberin auf Version 1.10.Ich freu mich für jede Hilfe die ich bekommen kann weil ich spiel das spiel noch nicht lange.
|
|
![]() |
Sa 9. Okt 2004, 17:54 - Beitrag #12 |
Ähm hast du vorher keine Sicehrheitskopie von deinem Chara gemacht, bevor du an ihm rugmedoktert hast? ^^*
|
"Erst der grosse Schmerz ist der letzte Befreier des Geistes, als der Lehrmeister des grossen Verdachtes"
- Friedrich Nietzsche: Die fröhliche Wissenschaft |
![]() |
Sa 9. Okt 2004, 18:55 - Beitrag #13 |
nein hab ich leider nicht.mach ich sonst immer.
|
|
![]() ![]() |
Sa 9. Okt 2004, 19:05 - Beitrag #14 |
Antwortest du nicht auf meine Fragen? ^^
Wenn wir schon beim Thema LoD sind, kennt einer von euch den Chaos Empire Mod? |
|
![]() |
Sa 9. Okt 2004, 19:30 - Beitrag #15 |
guck mal ein paar posts höher da hab ich dir geantwortet Und den Mod kenn ich nicht.Ich kenn eigendlich keine mods für LOD |
|
![]() ![]() |
So 10. Okt 2004, 00:29 - Beitrag #16 |
Oh sorry, den hatte ich total übersehen. Tut mir leid. ^^*
@Mod: Das ist ja nicht so ein Mod, bei dem einfach mehr Items fallen oder du mehr Exp bekommst, sondern einer der das Spiel komplett beeinflusst. Die Charakter wurden verändert, die Skills, Karten und Monster. Es gibt viele neue Dinge und auch Items! Beispielsweise Ü-Eier und Spielfiguren. Ist auf jeden Fall sehr lustig und macht sehr viel Spaß. Immer nur das normale LoD wird ja irgendwann langweilig. Zudem ist der SChwierigkeitsgrad sehr viel erhöht worden. @Zauberin 1.1: Falls du Tipps möchtest, kann ich dir gerne welche geben. Kenne mich recht gut mit Sorcs aus und 1.1 ist eh meine Version. ![]() Welches Element machst du? Oh, das ist ja ein Problem. ^^ Im Singleplayer musst du eigentlich zwei wählen um in Hell durch zu kommen und dann reichen die Skills für den Dam nicht aus. Tja, 1.1 ist eher Teamplay. |
|
![]() |
So 10. Okt 2004, 09:46 - Beitrag #17 |
Jeder kann mal ein Post übersehen.Ist nicht schlimm.
Cool denn muss ich mir mal so eine art mod mal runterladen,mal ausprobieren.Und ich mach auf Eis-Elementar.Ich brauch nur ein Element da ich ab jetzt immer mit meinem Bruder spiele und er macht eine Feuer-Sorc.Aber wenn du mir tipps geben kannst wäre das nett. |
|
![]() ![]() |
So 10. Okt 2004, 11:35 - Beitrag #18 |
Na das ist doch dann schonmal eine gute Ergänzung.
![]() Wenn du eine Eis-Sorc nimmst solltest du dich erst mal entscheiden welche genau. Entweder du nimmst Blizzard oder Frost-orb. Blizzard: -Macht mehr Dam -Kostet mehr Statuspunkte; man kann also nur offensiv skillen Frost-Orb: -Macht weniger Dam -Kostet nur 60 Statuspunkte, du kannst also noch Energieschild etc. ausbauen. Und welche machst du? Wenn dus mir sagst kann ich dir auch einen Skillplan aufstellen und dir sagen wie du die Statuspunkte verteilst. ![]() |
|
![]() |
So 10. Okt 2004, 12:04 - Beitrag #19 |
Ich will Frost-orb machen,da ich schon mal eine blizzard sorc hatte und ich fand die nicht so gut.
Danke ich könnte gut einen skillplan gebrauchen und wie ich die statuspunkte verteilen sol weis ich auch nocht nicht. Aber danke für die Hilfe |
|
![]() ![]() |
So 10. Okt 2004, 15:17 - Beitrag #20 |
Na ok, dann halten wir erst Mal fest wie viele Skills und Statuspunkte du insgesamt hast.
![]() Ich glaube nicht, dass ihr bis Level 99 spielt, also nehmen wir mal Level 87 als Maximum (das Level, bei dem du alle Items finden kannst). Skills: 86 durch Level 12 durch Quests = 98 Skills Verteilung: 20 Skills auf Eisblitz (Synergie von Orb) 1 Skill auf Eisstoß (um zu Orb zu kommen) 1 Skill auf Gletschernadel (um zu Orb zu kommen) 1 Skill auf Blizzard (um zu Orb zu kommen) 20 Skills auf Orb 20 Skills auf Kältebeherrschung =63 Skills um auf volle Stärke zu gelangen, 35 verbleiben 1 Skill auf Wärme 1 Skill auf Statik (für Bosse und starke Gegner) 1 Skill auf Eisrüstung (um zur Zitterrüstung zu gelangen) 1 Skill auf Zitterrüstung (mit +Skills durch Items wird es wirkungsvoller, aber ein Skill reicht) 10 Skills auf Telekinese (Synergie von Energieschild) 1 Skill auf Teleport 10 Skills auf Energieschild =25 Skills; +63 = 88 Skills; 10 verbleiben. Die restlichen können nach belieben auf Wärme/Telekinese/Energieschild verteilt werden. Aber Wärme sollte maximal auf 5 gebracht werden. Statuspunkte: 430 durch Level 15 durch Quests = 445 Statuspunkte Geschick auf 200 bringen, um zu blocken (natürlich muss dann ein Schild genutzt werden) = 175 Punkte (200 -25 Startwert) Stärke nur so viel, um die Items tragen zu können, die du anziehen möchtest. Also sagen wir mal ca. 75 = 65 Punkte (75 -10 Startwert) Energie auf 100-150 Punkte bringen, je nachdem wie viel Mana benötigt wird. =65-115 Punkte (100/150 -35 Startwert) Restlichen Punkte alle auf Vitalität. So, hoffe dir geholfen zu haben. Items kann ich dir auch aufzählen, wenn du möchtest. Da wären Harle, Occu, Lidless, Seidenweberei, Vipern, Sojs, Maras, Frostbrand und Skiller. Ist die Standardausrüstung, später wenn du mehr hast, kannst du sie ruhig noch mit Facetten sockeln und Occu und Harle austauschen, wenn verstehst, was ich meine. ![]() So, sind noch Fragen? ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste