Doom 3: Resurrection of Evil nicht in Deutschland

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 15. Apr 2005, 10:25 - Beitrag #1

Doom 3: Resurrection of Evil nicht in Deutschland

Ich musste gerade entsetzt lesen das Activision bereits vor einer Woche offiziell bestätigt hat, das das Addon zu Doom3 in Deutschland gar nicht erscheinen wird. Gründe werden nicht genannt. In Österreich und der Schweiz aber wird es englische Versionen mit deutschsprachigen Handbüchern geben.

Für mich unverständlich. Doom³ hat sich in D haufenweise verkauft, und es ist allein schon finanziell unclever, diese Goldgruppe brach liegen zu lassen. Sehr schade ... ich hätte es gerne gespielt, aber habe keine Lust es mir importieren zu lassen.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 15. Apr 2005, 13:12 - Beitrag #2

Hat das Addon in irgendeiner Weise massiv erhöhte Gewaltdarstellung gegenüber dem Hauptprogramm, so dass sie befürchten, es würde zu hart eingestuft und dann finanziell nicht mehr lohnend?
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Zumal die Englische-Version-deutsches-Handbuch-Version quasi ohne Mehrkosten aus den Trabantenländern übernommen werden könnte.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 15. Apr 2005, 17:08 - Beitrag #3

Nein, das Addon wird in etwa genau so sein wie das Hauptprogramm - natürlich mit einigen Neuerungen und dergleichen, aber es wird auf technischer Ebene oder auf Seiten der Darstellung keine Unterschiede geben.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste