World of Warcraft: Review und Diskussion

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Sa 18. Feb 2006, 00:35 - Beitrag #21

Habe mir heute von meinem Sohn ein bisschen was zeigen lassen. Ich bedaure fast, dass ich mich nie an Spiele herangewagt habe. Eine unglaublich komplexe Welt. Er zeigte mir einen seiner beiden Charaktere, eine Zwergenjägerin.
Bin irgendwie froh, dass er kaum noch Ego-Shooter zockt. ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mi 22. Feb 2006, 10:59 - Beitrag #22

[quote="Feuerkopf"]Habe mir heute von meinem Sohn ein bisschen was zeigen lassen. Ich bedaure fast, dass ich mich nie an Spiele herangewagt habe. Eine unglaublich komplexe Welt. Er zeigte mir einen seiner beiden Charaktere, eine Zwergenjägerin.
Bin irgendwie froh, dass er kaum noch Ego-Shooter zockt. ]

... bis seine Zwergenjägerin im Sumpf des sich endlos wiederholenden Endgame-Contents versinkt und man nichts anderes tun kann, als sich weitere 60er hochzuziehen oder aber immer wieder die großen 40-Mann-Raidinstanzen zu besuchen, für die jeweils ganze Abende draufgehen *g*.

*edit*

Noch ein kleines Poser-Pic von mir, in der vorlesungsfreien Zeit hat man ja etwas mehr Freiheiten fürs Zocken ... :P. Na, er erkennt den hässlichen Drachen .)?

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mi 22. Feb 2006, 13:51 - Beitrag #23

*huas* bleibt doch bitte beim eigentlichen Thema und nicht ins OT bitte.
anm: Das beziht sich NICHT auf die lezten beiden Posts, solche will ich sehen!

Syntax Error
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 22.12.2003
Fr 3. Mär 2006, 00:20 - Beitrag #24

@Noriko

Spielst Du auch WoW?

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Fr 3. Mär 2006, 14:50 - Beitrag #25

Ja tue ich, seit etwa einem Jahr (NE Huntress 60), habe das halbe Tier 0 und endlich ne Stammgruppe für den Kern. ^^

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Sa 4. Mär 2006, 18:22 - Beitrag #26

Ich spiel nun seit ca. einem halben Jahr WoW, und für mich ist irgendwie die Luft raus. Natürlich kann man sich langfristige Ziele wie ein Epic-Mount, diverses Equipment oder einen hohen PvP-Rang setzen, oder halt einen neuen Charakter anfangen. Langsam aber sicher jedoch wird vieles Routine; Leveln, Instanzen, PvP, Ruf-Farming... Irgendwann kennt man die Spielmechanik gut und es gibt kaum noch Überraschungen, die das Gameplay auffrischten. Bei mir hat es sich mittlerweile so eingependelt, daß ich eher online gehe, um mit Freunden zu klönen und spökes zu treiben, als irgendwie groß spielerisch was zu unternehmen. Ok, ich hab das Glück, als Schurke meinen Platz in einer Molten-Core-, ZulGurub-, Ony- und, demnächst vielleicht, Ahn Quiraj-Gruppe gefunden zu haben, wo die Fortschritte in den Instanzen, das Teamplay und die Atmosphäre in der Gruppe noch immer sehr sehr viel Spaß machen, aber diese Sucht wie zu Beginn meiner WoW-Karriere hat sich (zum Glück? ^^) gelegt.

Realm: Zuluhed
NE-Schurke
Skillung: 21/30/0
Alchimist/Kräuterkundler
Epic-Mount vorhanden
PvP-Rang: Feldwebel, angestrebt: Hauptmann
Screeny:

Und noch einen vom Gongschlag in Silithus vor einigen Stunden:

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste