Probleme mit Condition Zero

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
4L3X
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2004
Fr 13. Mai 2005, 18:22 - Beitrag #1

Probleme mit Condition Zero

Hey Leute,

ich habe seit kurzem ein riesen Problem. Und zwar habe ich vor kurzem meinen Computer formatiert, und nachdem ich alle Treiber wie zuvor installiert habe, habe ich das Problem, dass mein Counterstrike Condition Zero totale Probleme hat. Und zwar wenn ich das Spiel über Steam starte, und dann ein neues Multiplayerspiel beginnen will, fängt das Spiel zwar an zu laden, aber hört nach ca. 30 % (also 6 Balken) auf zu laden und bleibt hängen! Das selbe passiert auch wenn ich die normalen Missionen Spielen will. Das seltsame an der Sache ist nur, wenn ich das Spiel offline, also ohne Steam, starte lässt es sich ganz normal spielen und macht keinerlei Probleme.

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann und mir in dieser Sache weiterhelfen wird.

Schonmal vielen Dank im vorraus.

Euer 4L3x

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 14. Mai 2005, 12:18 - Beitrag #2

Da das Problem nur online auftritt: wäre es möglich, dass eine Firewall dazwischen funkt? Ich kenne einige Spiele, die darauf allergisch reagieren.
Mit Steam/CSCZ kenne ich mich nicht konkret aus, aber es wäre möglich, dass es da irgendwelche Netzwerkeinstellungen gibt, die du nicht richtig angepasst hast. Und wie sieht's mit aktuellen Patches aus, sofern Steam das nicht eh automatisch macht?

4L3X
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2004
Sa 14. Mai 2005, 14:38 - Beitrag #3

Patches macht Steam automatisch, und eine Firewall habe ich nicht! aber ich versuch einfach mal weiter, und hoffe weiterhin auf tolle Ideen von euch!


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste