GTA 2 kostenlos

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
alex2k4
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 27.01.2004
Mo 6. Jun 2005, 16:49 - Beitrag #1

GTA 2 kostenlos

Nachdem vor einem Jahr GTA kostenlos wurde, gibt es jetzt auch GTA 2 kostenlos hier herunterzuladen.
Einzige Bedingung ist: man muss einige persönlich Daten eingeben um an den Download zu kommen.
edit: Achtung, das Spiel ist mit 344mb nicht gerade für modems geeignet :D

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Mo 6. Jun 2005, 16:53 - Beitrag #2

Du meintest 56k Modems oder ISDN, denn mit DSL klappt das schon ;)
Gibt es das nicht schon länger zum DL? meine ich mal irgendwo gelesen zu haben. Egal ist ein klasse Spiel, wenn auch schon sehr veraltet. Ich werds mir bei Zeiten mal saugen.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mo 6. Jun 2005, 17:03 - Beitrag #3

Geil! :pro:

GTA 2 ist der einzige Teil der Reihe, den ich bisher noch nie gespielt habe. Gleich mal dloaden... *lechz* Warum machen das eigentlich nicht mehr Firmen so, dass veraltete Titel, die wohl kaum noch Gewinn abwerfen, nicht so zum Download bereitgestellt werden? Ist doch perfekt für die Publicity.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 6. Jun 2005, 17:07 - Beitrag #4

Warum machen das eigentlich nicht mehr Firmen so, dass veraltete Titel, die wohl kaum noch Gewinn abwerfen, nicht so zum Download bereitgestellt werden?
Vermutlich, weil sie befürchten, dass die Leute dann nur noch diese alten Titel spielen. Im Fall von GTA hätten sie damit z.B. Recht, ich ziehe 1+2 den IMHO für's Spielkonzept viel zu aufwendigen 3D-Teilen allemal vor. Macht einfach mehr Spaß für zwischendurch, und für mehr als zwischendurch ist GTA halt nichts und das sollte es einem auch nicht vorzumachen versuchen.
Habe Teil2 allerdings auch schon brav als Original, DL-Angebot also für mich unnötig.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 6. Jun 2005, 17:29 - Beitrag #5

Es gibt darüber hinaus ja ausserdem Abandoned Games, die zwar rechtlich in eiern absoluten Garuzone liegen, aber die Firmen nichts dagegen tun, da sich der Aufwand für die Alten schinken nicht lohnt.
ps: imho ist GTA das einzig wahre GTA, tTeil 2 ist mir schon zu modern

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
Sa 20. Aug 2005, 16:02 - Beitrag #6

Also ich persönlich finde es gut, dass es die beiden Spiele umsonst gibt... naja oder man hätte sie eben als Vollversion in eine Spielezeitschrift gebracht, warum auch nicht!

Allerdings dauert der Download von beiden (GTA, GTA2) bei mir gute 1,5h und das mit DSL. Gottsei Dank hab ich ne Flat-Rate (ohne Vol.-Begrenzung).

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Mo 22. Aug 2005, 12:20 - Beitrag #7

*lechz*

saug :D

danke für den tipp !!!

mein gta spiel ist vor kurzen kapput gegangen :rolleyes:

THX ;)


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste