Guild Wars

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 3. Nov 2005, 11:13 - Beitrag #41

hab sie gefunden .-) thx@Kiara

Sie haben noch ein paar andere NPC's "verrückt", ist irgendwie lustig ;-))

Kiara Sato
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2005
Do 3. Nov 2005, 11:54 - Beitrag #42

Ja. z.B. den Sammler in den Katakomben bei der Munne im Tut. Den erst mal finden Bild . Und da bin ich nich die einzige die den gesucht hat Bild

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 3. Nov 2005, 14:37 - Beitrag #43

Zwei Fragen:

Worum geht es sich in dem Spiel?
Gibt es ein ähnliches Spiel?

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 3. Nov 2005, 15:09 - Beitrag #44

1. Online-Rollenspiel
2. ähm.... vielleicht ein bisschen mit Wow (**vor wow-fans flücht^^**)

Bin nicht sehr gut im Beschreiben von Spielen, von daher: guckst du mal hier :-)


__________
Edit.
oops? :-) Link vergessen...
und den hier gleich noch dazupack ;-))

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 4. Nov 2005, 15:22 - Beitrag #45

DANKE für die Hilfe.

Dieses Spiel sieht wirklich gut aus.

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Sa 5. Nov 2005, 00:48 - Beitrag #46

Kann mich grad nicht entscheiden welche Zweitklasse ich meiner Kriegerin geben soll :-(( Mönch oder Waldläufer oder Nekro oder Mesmer....? *schluchz*


/Edit.
Sie ist jetzt ein Krieger mit Tiergefährten ;-)
Find ich gar nicht mal so schlecht: Schwertkampf und Fachkenntnis, und das Tierchen haut auch nicht schlecht rein ;-))

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Sa 5. Nov 2005, 02:05 - Beitrag #47

Krieger Mönch wäre der Alleingänger pur. Langweilig zu spielen, finde ich. Hab damit die ersten Missionen alle alleine gemacht...

Krieger Waldläufer hab ich noch nicht ausprobiert. Nahkampftechniken + Trollsalbe klingt nett, Fallenlegen auch, da man eh schon beim Gegner steht..mh..

Krieger Nekro...Das passt irgendwie nicht ^^

Krieger Mesmer wäre meiner Meinung nach auch Verschwendung. Mesmer müssen dort angreifen wo sie am meisten Schaden anrichten, und das ist meist nicht dort, wo der Rest der Gruppe hinzielt. Ein Krieger ist aber dazu da, um Gegner auf sich zu lenken und nicht, um gezielt auf Schamanen und Zauberer zu casten..

Tja, du hast die Qual ;)

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 10. Nov 2005, 16:13 - Beitrag #48

Hilfe! :-(
Mein Logbuch ist leer und ich - also meine Li :-) - steht jetzt ziemlich rat-, quest- und pfeil-los in der Amman Oase rum. Wo geht's denn mit der Story (den Missionen) hier in der Wüste weiter....?

Ich hab die Sucherpassage gefunden, den Fels der WEissagung und die Schickslasschlucht, aber keines davon ist ein Missionspunkt....

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 10. Nov 2005, 16:24 - Beitrag #49

Zwei Missionen sind ziemlich weit unten, eine ist recht weit oben, Fels der Weissagung steht etwas links in der Mitte von denen, wenn ichs recht in Erinnerung habe

Bei Weg- und Missionsfragen: http://www.guild-wars.info

Dort gibts im Menü ..mh, hier haben wir sie ja ;) http://www.theamazonbasin.com/gw/files/GWMapMiniCryst.jpg

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 10. Nov 2005, 17:52 - Beitrag #50

Danke :-)
die Seite wird gemerkt :-)

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
So 13. Nov 2005, 22:07 - Beitrag #51

JIPPIIIIIIIEEEE!!!!!
Hab mein Spiegelbild gematscht ;-))))))

Und allen Strategie-Anleitungen, -Hinweisen, -Ratschlägen zum Trotz komplett defensiv ;-)) Mit nur Heiliger Zorn (66% Angriffsschaden wird reflektiert) und Vergeltung (33% Angriffsschaden wird reflektiert). UND MIT BONUS!! :-)))




@Mods.
Sry :-) Freu mich riesig drüber ;-) Vorallem weil's kaum mehr als 15-20sek gedauert hat ;-)))) Falls das posting stört, könnt ihr ruhig löschen. freumichfreumichfreumich :-))))

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
So 13. Nov 2005, 22:20 - Beitrag #52

Ja, das Spiegelbild wird mmn. überbewertet, ich bin - ohne mich extra umzuskillen - reingegangen und habe es in 20 Sekunden getötet. Der Arme hat den Fehler gemacht, meine Haltungs-Skills zu benutzen, nicht meine Angriffs-Skills ^^.

Nun Wünsche ich dir viel Spaß dabei, fähige Teams für
- Eishöhlen der Betrübnis
- Eisenminen von Moladune
- Feste Donnerkopf
zu finden, ich sag dir, ohne komplett menschliche und gute Teams werden die höllisch schwer ;)

*jetzt gerade auf der Feuerinsel angekommen ist*

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 17. Nov 2005, 15:30 - Beitrag #53

So wies aussieht nhaltet ihr viel von dem Spiel.
Also ist es gut oder?
Hols mir dann auch.

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 17. Nov 2005, 15:43 - Beitrag #54

Die Meinungen gehen da ein bisschen auseinander.
Es ist ein (bis auf den Kaufpreis) derzeit kostenloses Online-Spiel (möglicherweise wird das erste Addon etwas kosten, aber das steht noch in den Sternen), es ist großartig mit anderen Spielern unterwegs zu sein (meistens^^), die (Hintergrund)story zum Spiel finde ich ziemlich gut (allerdings inzwischen auch leicht verwirrend-konfus^^), die Grafik ist sehr schön gemacht....

Aber: Die Chars sind - zB im Vergleich mit Wow - nur sehr begrenzt ausbaubar. Dadurch, dass jede Instanz für dich als Spieler (bzw deiner Gruppe) separat "aufgebaut" wird, ist es - abgesehen von den Gegnern - von Zeit zu Zeit unterwegs recht einsam in Turia (in den Stützpunkten siehst du natürlich alle derzeit dort aktiven Spieler, aber eben nicht außerhalb)



OT. Ich bin derzeit tendenziell versucht auf Wow umzusteigen, da mir in GW sämtliche (Gruppen)Mitspieler abhanden gekommen sind, mit denen ich zuvor gespielt habe :-(

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 18. Nov 2005, 14:20 - Beitrag #55

Also ist WOW wohl besser oder?

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Fr 18. Nov 2005, 14:27 - Beitrag #56

Das ist Geschmackssache. Sowas ist immer Geschmackssache

Beides hat Vor- und Nachteile, bei WoW zahlst du aber ne ganze Menge, dafür bist du in GW darauf angewiesen, ein paar nette Leute zu finden mit denen du öfters was machst, denn sonst hat man oft recht dumme Leute im Team.
usw..

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Fr 18. Nov 2005, 15:01 - Beitrag #57

Anaeyon zustimm

Es hängt davon ab worauf du beim Spielen Wert legst, was dir wichtig ist.
Mir war bei GW die Grafik wichitg, dass es eine - spielbare - story gibt, dass ein paar Freunde auch gespielt haben und der Kostenfaktor ;-)

Aber: Wow ist imo ausgefeilter als GW
Du kannst verschiedene Fertigkeiten lernen, wie Fischen, Kochen, Schmieden etc - soetwas gibt es in GW überhaupt nicht. Genausowenig wie es zB. verschiedene Rassen, gegnerische Fraktionen (abgesehen vom PvP), ein Postsystem oder ein Auktionshaus in GW gibt. Wow hat das zu bieten.

Gruppenquests hast du in beiden Spielen, sprich: sowohl in GW als auch in Wow gibt es quests, die du mit anderen Mitspielern machen kannst, manchmal sogar musst. Du kannst aber auch sehr vieles allein machen, dich neben den Quests herumtreiben.

Für mich sind die beiden Spiele nciht wirklich vergleichbar ("besser" - "schlechter"), nur einzelne Aspekte der Spiele...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 22. Nov 2005, 17:28 - Beitrag #58

Nun gut aber was würdet ihr mir den empfehlen?
Spielt ihr WOW und GW oder nur eines?

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 22. Nov 2005, 17:43 - Beitrag #59

Wir haben dir doch gerade empfohlen dich selbst drüber schlau zu machen und selbst zu wählen, unsere Antworten waren gut verständlich.

Wähle - selbst.





Und ich spiele nur GW. Aydee scheint beides zu spielen (?).

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Mi 23. Nov 2005, 19:19 - Beitrag #60

Nee, derzeit Guildwars :-)
Und ich möchte da auch noch durch die Story durchkommen (bin ja erst in der Schmiede)



Ich kenne nur Leute die beides spielen und hab ihnen bei Wow über die Schulter geguckt ,-)
Ich hab's und würd auch, aber wenn ich jetzt in Wow einsteigen wollte, müsste ich patches in Größe 244MB !!!! (macht per Modem 81h = 3tg + 9h + 20min constant downloading ;-)) runterladen. Bei dem Gedanken bricht mein Modem schon zusammen ;-)) die muss ich mir von jemandem erst auf CD brennen lassen :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste