.hack//G.U.

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Do 27. Okt 2005, 19:29 - Beitrag #1

.hack//G.U.

Bild

Soo.
Durfte mir gerade einen 5-Minuten-langen-Trailer von dem neuen .hack - Teil ansehen und bin nun mehr als neugierig.
Da der Teil ja in Tokyo erst im September veröffentlicht wurde, frage ich mich nun, ob jemand von euch irgendwelche Daten hat, wann das Spiel nach Deutschland kommen könnte.
Oder hat überhaupt jemand genauere Informationen?
Ich konnte mich ja leider nur an den Trailer halten, so wie an die offiziele ".hack//G.U."-Seite, die aber nicht sehr gesprächig ist und sogar bei den Charakteren nur zwei Bilder zeigen. Schade :(
Über mehr Informationen (genaue Geschichte, mögliches Erscheinungsdatum, Meinungen, ..) würd ich mich sehr freuen :)

Und weiß vielleicht jemand eine Seite mit Bildern von allen Charaktern?
Da ist nämlich eine Figur (Endrace), der nicht schlecht aussieht ;)

Liebe Grüße und schon mal danke im voraus
Amy

Bild

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 17. Nov 2005, 15:32 - Beitrag #2

Habe schon viel von den Hack spielen gehört.
Ich wollte mal fragen wie sie sind und welches das beste ist.

Azrail
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2006
Di 17. Jan 2006, 23:35 - Beitrag #3

ich würde sagen es gibt kein bestes , weil es eine zusamenhängende geschichte ist . ich find das spiel einfach nur cool , du hast nicht nur ein riesige auswahl an waffen , rüstungen und zaubern :D , sondern auch jede menge mitstreiter mit denen du sogar wie im richtigen internet e-mails schreibst . die grafik ist nicht die beste , aber die story muss einen einfach fazinieren !!!!!:boah:

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 19. Jan 2006, 15:49 - Beitrag #4

Also ich habe mir jetzt Hack / Infection besorgt, naja ist wohl nicht so der Burner, das liegt wohl daran das der Spielablauf immer der gleiche ist: Ins Verlies, bis zur Statue und wieder zur Aqua Capital.
Allerdings, dass mit den E-Mails ist wirklich klasse!!!

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 8. Aug 2006, 10:53 - Beitrag #5

Da ich gerade ganz zufällig etwas erfahren habe, wollte ich hier nachfragen,
was ihr so über ".hack//Fragment" wisst?
Ich hatte gerade mit einem Bekannten gechattet und gemeint, dass ich mir wünsche, 'The World' einmal zu playn, wie in den Mangas ;)
Daraufhin meinte er, dass es 'The World' schon online gäbe, aber ohne die Kopfdinger, damit man das Gefühl hat, man ist in dem Play ^^"

Und das gute Stück heißt ".hack//Fragment" - ist bisher aber nur in Japan zu bekommen.

Weiß jemand mehr davon? :confused:


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste