"Stubbs the Zombie" - Videocard not supported

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Sa 7. Jan 2006, 00:33 - Beitrag #1

"Stubbs the Zombie" - Videocard not supported

Hallo liebe Comunity :-)

Ich habe vor ein paar Tagen das Game Stubbs the Zombie geschenkct bekommen. Gierig habe ich es installiert (was etwas länger gedauert hat)

Als es fertig war restart.

so, dachte ich, wollen wir mal starten. *doubleklick*

Bildschirmschwarz.

DONG ERROR !

Your Grafic card are not supportet.

Da sagt mir das Spiel, meine Readon 9250 mit 128 MB würde von den Spiel nicht unterstützt werden Ó.Ó

In anderen Foren habe ich gelesen das ich jetzt extra eine neue Grafikkarte kaufen muss, was ich aber nicht kann wegen Geldproblemen :-(

Kann man den spiel nicht irgendwie vorgaukkeln das ich eine andere grafikkarte installiert habe?

Oder gibt es vielleicht eine andere möglichkeit das spiel zu starten?

Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich will das Game wirklich mal spielen weil ich es in GIGA GAMES gesehen habe ^^

MFG Alex

alex2k4
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 27.01.2004
So 8. Jan 2006, 14:27 - Beitrag #2

Ich konnte nichts über die Systemanforderungen herausfinden, doch ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel DirectX 9 sowie mindestens Pixelshader version 2.0 vorraussetzt, welches deine Karte nicht unterstützt. Eigentlich müsste das Spiel trotzdem mit weniger Effekten laufen, aber wahrscheinlich wird dies aus irgendeinem Grund blockiert.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste