Stronghold startet nicht

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 28. Mär 2006, 19:34 - Beitrag #1

Wie kann man sich die Musik aus Stronghold anhören?

Ich habe mir vor ein paar Minuten die Vollversion von Stronghold von einer älteren GameStar-CD installiert, aber das Spiel will nicht starten. Die Installation verlief ohne Probleme, aber wenn ich das Spiel starten will sagt er mir "legen sie die korrekte CD-Rom ein". Haha die liegt doch die ganze Zeit im selben Laufwerk, von dem gerade installiert wurde! :o

Bestimmt irgendso ein fehlgeleiteter Kopierschutz nehme ich an. Hat einer eine Ahnung, was man dagegen tun kann? Ich habe schon den neusten PAtch installiert, aber das half auch nichts. :(

Edit: Problem hat sich gelöst. Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert und dann hat es funktioniert. Und zu meinem Wunder war das Spiel dann auch schon auf der Version 1.2. :rolleyes:


Da ich jetzt aber eine neue Frage habe, taufe ich den Thread einfach um. :D
Also weiß jemand, wie ich mir die Tracks aus dem Spiel auch außerhalb des Spiels anhören kann? Ich glaube die Musikdateien gefunden zu haben, aber das ist so ein komisches Format, dass ich mit Winamp nicht abspielen kann. :naja:

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mi 29. Mär 2006, 19:38 - Beitrag #2

Hmmm, gute Frage. Also es war mal so, das man auf http://www.stronghold.de sich mal den Soundtrack runterladen konnte, aber ich hab ihn jetzt nicht gefunden....

Korrektur: ich hab doch noch einen Link gefunden: hier Da kannst Du ihn Dir saugen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 30. Mär 2006, 08:51 - Beitrag #3

Thx Marc! :pro:

Hoffentlich ist da auch der Track aus dem Ladebildschirm dabei, der hat mir nämlich besonders gut gefallen. :)


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste