The Burning Crusade

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Di 23. Jan 2007, 23:49 - Beitrag #41

Sorry... mein Fehler... Meinte natürlich Level 70. Ja cih habs auch probiert.... Jedoch lange bevor BC rauskam. Ich habs jedoch glücklicherweise aufgegeben. Einer aus meiner jetztigen Klasse (Jetzigen weil wegen WoW sitzengeblieben) hatte seinen Schlaf abtrainiert... der hat nachts nur 5 Stunden gepennt. Das ein Jahr lang. Dann hat er es letztes Jahr doch geschafft auszusteigen.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mi 24. Jan 2007, 16:14 - Beitrag #42

Heyho.


Auch ich habe mir BC in der Woche seines Erscheinens gekauft und bin sehr zufrieden:

-Die Erkundung der Scherbenwelt, besonders in einer kleinen Gruppe, macht einfach Spaß, die Schauplätze sind exotischer und markanter als im klassischen WoW.

-Neue fünfer-Instanzen mit genial designten Bosskämpfen bringen wieder frischen Wind, wenn man zuvor eigentlich nur noch geraidet, und höchstens mit seinen Twinks oder für 45-Minuten-Stratholme-Runs die alten 5er besucht hat.

-Die Erhöhung des Level-Caps auf 70 lädt für neue Skillungen der Chars ein.

-Und, last but not least, das gute (?) alte Streben nach besserem Equip. Hatte sich das auf 60 noch in dem allwöchentlichen Abfarmen von BWL und AQ bei mir ergangen, machen die neuen fünfer-Instanzen (Die man vorallem ganz spontan mal machen kann) mit qualitativ durchaus vergleichbarem Loot gleich noch mehr Laune. Sicher schmerzt's mich auch irgendwo zu sehen, daß dieses oder jenes blaue Item besser ist als so manches Epic, für das man viele dkp geblecht hat, aber was solls...

Tja, aber auch mit dem AddOn ändert sich letztlich nichts daran, daß der meiste Spaß aus dem Zusammenspiel mit seinen (RL-) Freunden kommt. Zum Glück.



Im Anhang ein Screeni mit meinem ersten Ausflug in die Sklavenunterkünfte. :)

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 25. Jan 2007, 12:49 - Beitrag #43

...lieber Tille,^^

das glaube ich dir aufs Wort...^^

wow kann fatale folgen haben....
es hat ein immenses suchtpotential,
wahrscheinlich aber auch nur für menschen mit suchttendenz^^

ich lasse mein leben nicht von wow gestalten,
okay, teilweise,
aber nur, weil mein freund dahinter steckt,
bzw, darin zu finden ist....
wäre er es nicht,
und würde stattdessen in kneipen hocken,
sässe ich mehr auch in kneipen...
das ganze mag sehr anhänglich und auch abhängig wirken...
ist es vielleicht,
vielleicht aber auch nicht...
trotzallem lebe ich mein leben,
und entscheide für mich selbst....

vielleicht schaffe ich heut lvl 50...^^

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 25. Jan 2007, 13:47 - Beitrag #44

gibt es ein Leben außerhalb von WoW? ^^

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 25. Jan 2007, 13:55 - Beitrag #45

log in : wohl kaum : log out

sprach es,
das addon milly

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 27. Jan 2007, 22:54 - Beitrag #46

*rumgrummel*
Ich wäre froh, wenn ich mich einloggen könnte.

Bis gestern Abend konnte ich völlig problemlos spielen. Seit vorhin, kann ich mich zwar einloggen, kann auch noch einen Charakter auswählen, aber dann geht nichts mehr. Dann seh ich nurnoch das nette Fenster "Serververbindung unterbrochen".
Dirki kann sich auf seinem Rechner (der am gleichen Router hängt) problemlos mit meinem Account einloggen und auch spielen.

Im offiziellen Forum scheinen sehr viele dieses Problem zu haben, das Einzige was der Support dazu zu sagen hat ist, dass man doch mal versuchen soll seinen MTU Wert zu verstellen. Haben wir gemacht, geht nicht. Keine Reaktion vom Support.
*hasskappe* Ist ja Wochenende... da wollen ja nicht alle spielen... können wir uns ja auf die faule Haut legen :wand:

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
So 28. Jan 2007, 01:31 - Beitrag #47

Kati tröst und in den Arm nehm....;)

und schnell wieder weg bin,
da gleich level up...^^:P

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 5. Feb 2007, 10:53 - Beitrag #48

So ich tauche mal aus der tiefen Versekung des netehrsturmes hervor und gebe kund: Ich lebe noch, bin lvl 70 und habe fast jedequest des gesamten Adons erledigt MWAHAHAHAHA.

Alles in allem kann ich sagen das ich bisher begesiter bin, vorallem von der Optik. Auch sind die 5er Instanzen jetz mal was abwechlungsreicher als nur stupides durchmoshen und alles umzergen un so.

so aber nu bin ich wieder weg, HRZ is net so schön ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 9. Feb 2007, 17:33 - Beitrag #49

Ich möchte meine hübsche Schamanin jetzt auch mal zum Besten geben ^^ Dirki und ich durften zwar nochmal anfangen aber egal....

Das isse:
Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 4. Apr 2007, 18:54 - Beitrag #50

Ich muss hier jetzt mal ein bisschen Frust los werden.

Seit gestern versucht Dirki seine Accountrechnung zu bezahlen. Das geht aber nicht, da die Accountverwaltunsseite seit gestern Nachmittag nicht zu erreichen ist.
Das Einzige was der Support dazu zu sagen hat ist, dass wir das doch mal weiter probieren sollten, irgendwann wird es schon gehen :wzg: Muss ich da noch irgendwas zu sagen?

Jetzt haben wir endlich mal Zeit in Ruhe ein bisschen zu spielen und dann so ein Schwachsinn.... dabei wollten wir uns gerade das Arathihochland vornehmen :cry2:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 7. Jun 2007, 22:34 - Beitrag #51

Ich dachte, diejenigen die in Azeroth unterwegs sind, könnten doch eigentlich malwieder ein Update geben ^^

Zumidest bei mir hat sich einiges getan:

Inzwischen ist Lvel 50 erreicht. Seit geraumer Zeit bin ich Gildenmeisterin mit nicht mehr zu verachtenden Mitgliedern. Und im Moment sind wir im versunkenen Tempel hinter einer Robe für Dirk her xD

Und was gibt es bei euch so neues? Was haltet ihr von Patch 2.1? Und hat vielleicht jemand gar den schwarzen Tempel gesehen (wieder so eine Ini die für Gelegnheitsspieler unerreichbar ist -_-)?

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Di 17. Jul 2007, 18:01 - Beitrag #52

Update.

schleppenden Schrittes quäle ich einen meiner Chars stramm auf die 70 zu **teetrink und zeitlass**

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 21. Jul 2007, 17:54 - Beitrag #53

Da kenne ich noch so zwei ^^ Dirki und ich sind mittlerweile Lvl. 61. Aber egal wieviele Gegner wir niedermetzeln, die ep-Leiste scheint sich nicht füllen zu wollen ^^
Immerhin haben wir im Bollwerk schon so ziemlich alles bekommen was es für einen Magier und einen Verstärkerschami zu holen gibt ^^

Auf welchem Server spielst du denn Aydee?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 20. Mär 2008, 19:33 - Beitrag #54

Oh mein Gott ist das lange her xD

Inzwischen darf ich zwei 70er mein Eigen nennen. Eine full epic Verstärkerschamanin und eine Schattenpriestern. Und die dritte ist in Arbeit: deep fire Mage Lvl. 45 ^^
Karazhan ist inzwischen farmstatus,... wir würden ja auch gerne weiter machen, aber irgendwie kriegt meine Gilde keine 25er Raids zustande -.-
Wie wärs wenn ihr auf Aman´Thul wechselt? ;P

Und ansonsten: 2.4 und Wrath is coming (voraussichtlich 3.11.08). Was sagt ihr denn zu den kommenden Neuerungen? Zu den Itementwertungen usw.

*lust auf ne WoW Diskussion hat*

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Sa 29. Mär 2008, 21:55 - Beitrag #55

Oh mannsen, seit knapp einem halben Jahr bin ich "clean" von WoW, und muss immernoch gelegentlich daran denken oder, wenn mir das Internet zur Verfügung steht, in den Foren lesen. Ob ich wieder anfangen werde, wenn ich mit dem Zivildienst fertig bin, weiss ich nicht - Bis dahin dürfte Wotlk erschienen sein. Eigentlich müsst ich ja zufrieden sein: Ich hab' ziemlich viel an Content selbst mit durchgespielt und war in Sachen Arena-PvP (was einige e-Sports nennen) mit einem 2on2-Rating, das zeitweise über 2000 lag, recht gut dabei. Trotzdem schmerzt's, sich dann von einigen Leuten, mit denen ich über 2 Jahre zusammen gespielt habe, verabschieden zu müssen.


Was sagt ihr denn zu den kommenden Neuerungen? Zu den Itementwertungen usw.
Imo gibt's mittlerweile zwei Arten von Item-Entwertung: Die, die natürlich mit jedem neuen AddOn und dem Anheben des Level-Caps vonstattengeht, und die, die mit der Einführung von Items, die über Heroic-Badges oder PvP kaufbar sind, sich bemerkbar macht. Ersteres ist kein Grund, sich aufzuregen: Neuer grüner oder blauer Krempel, den man in neuen Inzen findet und der T5 locker ausstechen wird, bietet für jedermann eine Chance zum Neuanfang, das Äquivalent zu T6 wird man in Wotlk wahrscheinlich erst in den ersten der neuen 10er- oder 25er-Raids finden. So hat's sich schon vom Übergang Vanilla -> BC vollzogen, und das eigentlich imo recht zufriedenstellend.


Eine andere Sache ist das mit den Badges und PvP: Warum, so muss man sich als Raider fragen, sollte man heute mehr als einmal SSC und TK clearen wollen, wenn bessere Items, die durchaus mit BT- und MH-Equip konkurrieren können, durch Arena-PvP (hauptsächlich die Waffen), Schneider-Rezepte und vor allem Heroic-Marken sich geholt werden können?




Ahjo, hier mein alter Mainchar (RIP, und so...): Klick

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste