The Burning Crusade

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Fr 19. Jan 2007, 13:54 - Beitrag #21

glaub ihnen kein Wort, janw^^ jeder Mensch braucht eine Sucht^^ und die Art und Weise, wie du WoW spielst, hängt von deinen Vorlieben und deinem Charakter ab, da kann dir sowieso niemand dreinreden. Und neue Spieler kommen auch täglich dazu^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 19. Jan 2007, 14:17 - Beitrag #22

Soso...jeder...braucht...etwas zum anhaften?^^

Ich werd mal die Teeblätter befragen...^^

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 19. Jan 2007, 14:39 - Beitrag #23

..ich finds schade,

würde dir gerne in wow begegnen Jan.....

(könnten uns klasse unterhalten und nebenbei noch spielen..^^):P

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 19. Jan 2007, 15:21 - Beitrag #24

Euch unterhalten...mein Char sei Barde, Gaukler oder Hofnarr? :P
Ich werd mal in mich gehen...^^

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Fr 19. Jan 2007, 15:53 - Beitrag #25

Zitat von janw:Danke für die aufschlussreiche Erklärung, wer könnte sich dem und dem Drängen einer Frau widersetzen^^ :D

na ich hoffe du, Jan, hast mit letzterem Milena gemeint ,-)

**drängel ihn mal ein bisschen Milena^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 19. Jan 2007, 16:22 - Beitrag #26

ä_ä...^^

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 19. Jan 2007, 17:23 - Beitrag #27

..^^ich versuch mein bestes..^^;)

dahinschmachtend erbittend:

Jan,^^
schmeiss dich in schale,
installiere dieses höllenzeug,

und du bist einer von uns.

willkommen im club^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 19. Jan 2007, 22:45 - Beitrag #28

Genau Jan ^^

Das mit dem chatten und gleichzeitig spielen, gilt dann auch für Dirk und mich.
Siehst du, jetzt sind es schon drei Frauen die auf dich einreden ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 19. Jan 2007, 23:10 - Beitrag #29

Moooment^^
Zwei wollen mich verführen, und eine versucht heldenhaft, mich vor der ewigen Verdammnis zu bewahren, meinem unrettbaren der Sucht verfallen ;)
Jetzt brauche ich einen Maurice, um zu entscheiden, welcher Seite zu folgen nicht bedeuten würde, daß ich mich von anderen leicht beeinflussen lasse^^

Derweil habe ich den Vorgarten der Hölle ein wenig erkundet, und dabei erfahren, daß meine Festplatte ein wenig ziemlich voll ist, aber das wird sich ändern lassen.

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2195
Registriert: 22.09.2001
Sa 20. Jan 2007, 13:49 - Beitrag #30

Realmpool 2 down
von Scorpion - am 20.01.2007 um 01:09 - Autoren-Archiv
Vor wenigen Minuten sind annähernd 30 Server down gegangen und werden nicht mal mehr in der Auswahlliste als Offline angezeigt. Die Tatsache, dass alle Server zum Blutdurst - Realmpool gehören lässt leider auf ein größeres Problem schließen, so dass die Server eventuell nicht wie bisher binnen weniger Minuten wieder online sind.

Seitens Blizzard gibt es noch keine offizielle Stellungnahme, wir bleiben aber weiter dran und berichten sofort, wenn es etwas Neues gibt.


*Update*

Nun liegt auch ein Statement von Blizzard Entertainment vor:

Die Realms: Alexstrasza, Alleria, Antonidas, Baelgun, Blackhand, Madmortem, Malfurion, Zuluhed, Nozdormu, Perenolde, Die Silberne Hand, Aegwynn, Destromath, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul'dan, Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Mal'Ganis, Mannoroth, Zirkel des Cenarius, Proudmoore und Nathrezim sind derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht erreichbar. Unsere Techniker arbeiten gerade mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln an einer Lösung des Problems.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte beachtet auch: Wenn die Server wieder zur Verfügung stehen kann es zu einer Beeinträchtigung des Loginvorganges kommen, da sehr viele Spieler gleichzeitig versuchen wieder zu ihren Realms zu connecten. Bitte habt etwas Geduld.


Quelle inwow.de

So wer jetzt noch ernsthaft behauptet, dass Blizzard die Server stabil hält, dem kann ich nur noch ein Kopfschütteln entgegen bringen. Das erste Wochenende mit BC und die Server sind down, zum Mindest die wichtigsten... da kann man nur sagen, lieber jetzt aufhören!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 20. Jan 2007, 16:03 - Beitrag #31

Wieso die wichtigsten? Unserer läuft noch :D

Jan, lass dich durch die Nörgler nicht verunsichern ^^

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Sa 20. Jan 2007, 19:42 - Beitrag #32

Einen Nörgler nennt man mich ... pah!

Ich habe selber anderthalb Jahre WoW gespielt und weiss daher auch wovon ich rede. Und irgendwo habe ich glaube ich auch alles einmal getan und versucht. Die Anfänge, als das Spiel gerade erst raus kam (was im Übrigen die schönste Zeit von allen war). Eine Raidgruppe, die auch die schwersten Instanzen bewältigt. Ein Charakter auf einem Rollenspielserver. Und ein Charakter, mit dem ich mich an die hohen PVP-Ränge gewagt habe.

Das Problem ist halt nur, dass WoW ab einem gewissen Punkt - und zwar dem, wenn man nichts Neues mehr sieht und nur noch das Bekannte wiederholt - sehr schnell langweilig wird, wenn man niemanden hat mit dem man spielen kann. Und wenn man nicht gerade ein paar Bekannte hat die einen begleiten, ist man als Neueinsteiger sehr schnell aufgeschmissen. Kennt man seit Spielstart seine halbe Gilde hält man es sicherlich länger aus und trotzdem dem öden WoW-Alltag allein deswegen, weil man die lieb gewonnen Leute jeden Tag sieht. Ist man aber allein, dann macht das Spiel spätestens nach lvl 60 bzw lvl 70 kaum noch Spaß.

WoW ist sicherlich das beste Spiel, was ich je gespielt habe. Die Erfahrung war faszinierend und die Menschen die ich kennengelernt habe sind mir wahre Freunde geworden. Aber das alles konnte nur passieren, weil ich es von Anfang an gespielt habe und da noch alle die gleichen Vorraussetzungen hatten. Ein ähnliches Erlebnis ist mMn einem Neueinsteiger nicht mehr vergönnt.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 20. Jan 2007, 22:00 - Beitrag #33

Das klingt sehr nachvollziehbar, Shockk :)

Bei mir kommt sehr viel zusammen, neben einer prinzipiellen Neugier, alles...nein, das denn doch nicht^^ mal ausprobieren zu wollen, die tägliche Erfahrung, daß der Tag nur 24 Stunden hat und davon schonmal einiges abgeht für dies und jenes und die Matrix. Gerade die sollte nicht leiden, finde ich, und so muss ich mal sehen, wie ich das hinbekomme.
Erstmal muss der Rechner entschlackt werden - wie geht das nochmal? Drei Wochen Wasser trinken und labbriges Zeug ohne Fett futtern? :P und alles was Arbeit heißt erledigen. Könnte also Ende Februar was werden mit einer Testrunde.

Aber Du sprichst etwas interessantes an, nämlich daß alle diese Spiele, wie auch viele Kurse für alles mögliche eine Überschreitung bisheriger Grenzen des Erlebbaren versprechen, Grenzen werden als überschreitbar hingestellt - und Menschen glauben das, nehmen an Kursen für Selbsterfahrung und wai teil oder solche Spielen, bis sie irgendwann feststellen, daß auch der charismatischste Übungsleiter nur mit Wasser kocht, oft genug nur seine eigenen Defizite in der Selbstwahrnehmung zu überdecken sucht, daß alle Übungen irgendwann einmal durch sind, daß irgendwann alle Dungeons durch, alle Dämonen besiegt sind bis auf die, die man sowieso nur mit dem XXL-Bezahlaccount bezwingen kann, daß auch die augedehntesten Niederungen von Ba'algatogh irgendwann im Nichts von Gameover enden.
Aber...eigentlich hat mensch das alles ja vorher gewusst, und doch angefangen, das neue Spiel begonnen, den nächsten Kurs belegt.
Warum nur?

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mo 22. Jan 2007, 03:21 - Beitrag #34

...probiers aus..^^

ich helf dir beim einstieg..;)

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Di 23. Jan 2007, 18:36 - Beitrag #35

Scheint, als wäre die halbe Matrix auch von der Spielesucht dahingerafft worden... ich habe auch gespielt.. und bin froh dass ich aufgehört hab. ABer interssant wärs doch, mal in BC reinzuschauen...

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Di 23. Jan 2007, 18:41 - Beitrag #36

..:)

...noch bischen,
dann werde ich es auch sein lassen........^^

henryN
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 247
Registriert: 21.01.2007
Di 23. Jan 2007, 21:54 - Beitrag #37

...oi wej, bin auch schon Wochenlang abgetaucht, weil ich immer bis zu Ende vordringen wollte, je komplexer desto suchtartiger... Beziehungen und platonische Lieben sind auch sowas glaub ich ;-) hihi

probiere es gerade mit realer Virtualität. Was wäre wenn... oder Wie wäre es wenn... ein lustiges Meditationspiel, mit realen Mitspielern
...die auch nie machen was man will... aber was will man schon...

Aber wie wäre es, wenn es doch so wäre, daß......
Ich meine Hitler und Mao hatten auch ihren Spaß daran. ;-) hihi
Aber man könnte es ja doch nochmal mit der "Guten Seite der Macht" probieren.... ;-)

ick such ma nach meister yoda im tiefen tiefen Wald.... ;-)

rote Pillen für alle! :-)

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Di 23. Jan 2007, 23:35 - Beitrag #38

..^^ und,

dein char..?
verrätst...?^^

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Di 23. Jan 2007, 23:42 - Beitrag #39

Habs vorhin bei Giga gesehen... Der erste ist schon lvl70. Nach NUR 28 STUNDEN und 4 MINUTEN. Unglaublich. Interview gibt es Hier,
Screenshot Hier

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Di 23. Jan 2007, 23:45 - Beitrag #40

..das is nix^^

mein schätzle ist nach 2 tagen bald lvl 30...^^

auch schon probiert? tille?^^

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste