Get the Glass!

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
So 6. Mai 2007, 19:50 - Beitrag #1

Get the Glass!

Ein wirklich fulminantes Flash online (single) Game, von der amerikanischen Milchwirtschaft als Werbung verstanden, so unheimlich brachial präsentiert; mit professionellen Highend 3D Rendergrafiken/Animationen, greifbarem Spielspaß (ein Mix aus verschiedenen Genres), Firstclass Sound und witziger Gestaltung.

Seht her!

Bild

http://www.gettheglass.com

Ankh

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 6. Mai 2007, 21:12 - Beitrag #2

Amüsant, allerdings begreife ich nicht so recht, wie "Hot Pursuit" funktionieren soll, wenn die offensichtliche Höchstgeschwindigkeit des Wagens nicht ausreicht, um in der vorgegebenen Zeit das Ziel zu erreichen?

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
So 6. Mai 2007, 21:17 - Beitrag #3

Doch, das klappt, wenn auch mühsam ;)

Ankh

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 6. Mai 2007, 21:39 - Beitrag #4

Die Antwort stimmt mich nicht so recht zufrieden. ;)

Beobachtung:
Der Wagen ist nicht merklich schneller, wenn man schnell klickt, als wenn man gedrückt hält.

Handlungsweise:
Ich fahre, ohne die Taste auch nur einmal loszulassen, auf einer annähernden Ideallinie.

Ergebnis:
Ich komme bei weitem nicht ins Ziel.

Folgerung:
Ich frage mich, was ich falsch mache.

Ankh
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2007
So 6. Mai 2007, 21:50 - Beitrag #5

Also ich habs so gemeistert:

Nich wild rumklicken, sondern einfach so laufen lassen (linke Maustaste gedrückt halten). Fertich (ich hatte wirklich keine Probleme, die nächsten "Hot Pursuit" Etagen werden wesentlich gemeiner) ;)

Ankh

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 6. Mai 2007, 22:38 - Beitrag #6

Gut, dann war es bei mir tatsächlich fehlerhaft - die Aufgabe ließ sich nur durch Opferung eines Lebens bewältigen. Ich habe es jetzt durchgespielt - alle anderen Aufgaben fand ich deutlich einfacher (auch wenn ich bei dem mit den vielen Fragen raten mußte.^^)


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron