Second Life

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 8. Mai 2007, 00:04 - Beitrag #1

Second Life

Nachdem der ursprünglich unter diesem Titel eröffnete Thread einen doch recht speziellen Aspekt behandelt, möchte ich hier noch einen allgemeinen hinzufügen.

Hat irgendjemand von euch schoneinmal Erfahrungen mit diesem "Spiel" oder was auch immer gemacht? Oder kennt auch nur entfernt irgendjemanden, der es nutzt? Oder stimmen tatsächlich die Verschwörungstheorien, dass es ausschließlich von den Betreibern, sich gegenseitig abzockenden Möchtegernunternehmern sowie, als größter Nutzergruppe, Feuilleton-Journalisten gespielt wird?

Guru Guru
Member
Member

 
Beiträge: 106
Registriert: 07.05.2007
Di 8. Mai 2007, 11:27 - Beitrag #2

Ein Freund von mir hat mal kurz reingeschaut und es als langweilig abgetan.
Und da ich in einigen Artikeln gelesen habe, daß z.b. Randstead, das Zeitarbeitsunternehmen, da die Lizenz zur virtuellen Arbeitsvermittlung erteilt bekam, hat es mich so geschaudert, daß ich es selbst nicht ausprobiert habe ;)

Guru Guru
Member
Member

 
Beiträge: 106
Registriert: 07.05.2007
Mi 9. Mai 2007, 18:57 - Beitrag #3

sorry für Doppelpost, aber der muß sein :D

frag doch mal den Calmund

Ob er auch mit kleinen Kinderavataren spielt?

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Mi 9. Mai 2007, 21:11 - Beitrag #4

Ich habe auch mel reingeschaut und bin mit dem "Spiel" nicht wirklich klargekommen, ausserdem waren relativ wenige Menschen an dem Platzt woich "hingespawnt" wurde. Nach einer Stunde hab ichs dann aufgegeben und habs deinstalliert.

abv
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.05.2007
Sa 26. Mai 2007, 22:57 - Beitrag #5

mh ich hatte es auch mal ne zeit ausprobiert, eigentlich ja nur weil man damit angeblich auch geld verdienen kann aber wenn man den stundlohn bedenkt geh ich doch lieber arbeit:P .
Gibt ja angeblich leute die damit fast schon reich geworden sind...


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste