Neues Game gefunden, WoS

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
gamerone
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2007
Sa 29. Sep 2007, 13:03 - Beitrag #1

Neues Game gefunden, WoS

Hi Ihr,



habe eine neue Lieblingszockerseite entdeckt, scheint super neu zu sein

http://www.worldofsudoku.de/

Finde ich hammer geil und das Beste ist meiner Meinung für die Zocker der Stickman. Ich bin ständig dabei die Bestzeit zu jagen, um endlich erster zu werden. Gefällt mir sehr. Sudokus liegen mir leider nicht so, drum spiele ich als Zocker immer Stickman, grins. Das Angebot an Sudokus ist gigantisch, mit 7 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, Duellmodi, Zeitmodi, Bestenlisten …. und noch vieles mehr hat die Seite zu bieten (kostenlos). Auch Stickman hat das gleiche Angebot, aber noch zusätzlich den Zockermodus, wo man seine Punkte gegen seinen Kontrahenten setzt und dann die Möglichkeit hat, seine Punkte zu verbessern oder zu halbieren.



Was hält ihr von der Seite und habt ihr noch andere geile Zockerseiten?? Ich bin zur Zeit großer Fan von der Seite.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 1. Okt 2007, 14:43 - Beitrag #2

ich weiss aber auf jeden Fall, was ich von ... na ja ... "professioneller" Werbung hier im Forum halte ^^

btw. was ist "super neu" im Vergleich zu einfach nur "neu"?^^ darf ich dich außerdem noch darauf hinweisen, dass du in der Überschrift von einem neuen "Game" "WoS" sprichst, im Text dann aber eine Internetseite bewirbst?^^

gamerone
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2007
Mo 1. Okt 2007, 16:12 - Beitrag #3

Du bist ja ein ganz schlauer.

1. Ich mache keine Werbung, sondern habe nur auf die Seite aufmerksam gemacht, weil Sie mir super gefällt. Das soll keine Werbung sein.

Werbung für mich wäre, wenn ich gleich als Titel den Link und dann nur den Link hier hineingesetzt hätte und dann sage:

Bitte anmelden oder gar nichts dazu sage.

2. Der Unterschied zwischen super neu und neu ist, dass super neu, neuer als neu ist, xDDDDDDDDDDDDDDdd.

3. Mit dem neuen Game, meine ich nicht Sudoku, sondern Stickman in Verbindung mit Sudokus, Labyrinthen. Das ist das Game, was mir so gut gefällt. Des Weiteren finde ich auch das Sudokusangebot gigantisch oder kennt du eine Seite, die mehr varianten, Duelle, Schwierigkeitsstufen, .... aufweist, als diese Seite. Müsstest dich aber dazu anmelden, um das zu überprüfen.

4. (gehört noch zu 1.): Ich habe am Ende doch gefragt, was ihr von der Seite haltet und damit ist es erst recht keine Frage, eher eine Umfrage, ob ich der einzige da bin, der begeistert ist.

ciao

gamerone

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 1. Okt 2007, 18:25 - Beitrag #4

1. Ich mache keine Werbung, sondern habe nur auf die Seite aufmerksam gemacht, weil Sie mir super gefällt. Das soll keine Werbung sein.

Werbung für mich wäre, wenn ich gleich als Titel den Link und dann nur den Link hier hineingesetzt hätte und dann sage:
Bitte anmelden oder gar nichts dazu sage.
Der Unterschied zwischen 1a und 1b ist allerdings nicht der zwischen Werbung und Nichtwerbung, sondern nur einer zwischen 'guter' und 'schlechter' Werbung.^^

2. Na klasse. 12 Mitglieder ist tatsächlich noch nicht viel, die Besucherzahl kann auf zwei Wochen oder mehr hindeuten, aber allein daß etwas neu ist, macht es nicht unbedingt besser. So oder so würde ein Superlativ auch für Werbezwecke ausreichen. Superlativ != "super".^^

3. Ich finde lustig, daß man auch als ungemeldeter Gast die Angabe der Berufe und Einkommen der Mitglieder einsehen kann - war das wirklich beabsichtigt? Jedenfalls sehe ich darin keinen besonderen Anreiz, mich anzumelden^^

4. Was für eine völlig hintergedankenlose Frage^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 1. Okt 2007, 20:31 - Beitrag #5

Tja...gamerone, es kratzt schon an der Kante zu dem, was mensch als Werbung verstehen kann, aber ich hatte meinen toleranten Tag, als ich das gelesen und mir die Seite angesehen hab.
Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ansonsten...was hast Du sonst zu berichten oder zu sagen, gamerone, zu anderen Themen? Bin gespannt...

gamerone
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2007
Mo 1. Okt 2007, 22:16 - Beitrag #6

Woher soll ich denn das wissen, ob das von den Programmiern so gedacht wurde oder nicht???

Über Börse kann ich euch eine Menge berichten, aber das gehört nicht in solch in Forum. Fakt ist, morgen wird der Dax erstmal morgens steigen, ihr werdet sehen. 8000 sind morgen früh drinnen (früh, zwischen 8 - 12 Uhr). Sollte der Dow dann am Nachmittag weitersteigen, könnten sogar die 8100 mal wieder fallen. Steigt morgen früh (vor 9 Uhr) im Markt mit Optionsscheinen auf call ein und freut euch einen Keks, wenn ihr 50 % macht. Könnt die dann in 2 Std. wieder verkaufen oder ihr behält sie eben. Aber vergesst nie, Theta sitzt euch im Nacken (der Zeitverfall).

Ich finde dennoch die Seite von Worldofsudoku.de klasse, eben geschmackssache.

ciao

Leute


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste