Handyspiele

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Mo 26. Okt 2020, 17:23 - Beitrag #1

Handyspiele

Hey, Leute.
Ich habe mich gefragt, welche Handyspiele heute am beliebtesten sind und was ihr am häufigsten spielt.
Bitte teilt mir eure Lieblingsspiele mit, die ihr zur Zeit am häufigsten spielt, und beschreiben diese mir ein wenig, damit ich sie auch installieren kann.

Danke.

OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Di 27. Okt 2020, 14:03 - Beitrag #2

Also ich selbst spiele gar nicht so viel auf dem Smartphone, da ich meistens unterwegs keine Zeit habe und daheim meine Playstation stehen habe. Trotzdem gibt es natürlich unfassbar viele Spiele, die man mit dem Smartphone daddeln kann. Teilweise auch richtig gute 3D Games. Für den Spaß zwischendurch reicht aber auch sicherlich mal sowas kostenfreies wie WERBELINK ENTFERNT. Man spielt da also um kein Echtgeld.

Ansonsten spiele ich gelegentlich auch mal Soccer Stars aber auf Dauer leider auch kein Burner. Und wenn man neue Inhalte will, muss man da auch Geld bezahlen. Bei solchen Bezahlmodellen steige ich dann meistens aus :) Am Ende findet wohl jeder irgendwas. Gibt doch mittlerweile so viele Spiele...

Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Fr 30. Okt 2020, 11:38 - Beitrag #3

Hallo!

Ich habe früher auch sehr viel gezockt. Inzwischen kann man ja echt viele Spiele auf seinem Smartphone spielen. Irgendwann sah ich aber keinen Nutzen davon und habe mir überlegt, das ich doch auch meine Zeit sinnvoll vertreiben kann. Durch Zufall habe ich dann mein "Strickkiste" noch aus der Schulzeit auf dm Dachboden reingeschaut und wollte einfach mal schauen, ob das Strickwissen, was mir im Wirtschaftsunterricht beigebracht wurde, noch präsent ist.

Habe dann einfach probiert und siehe da, es klappte :pro: . Habe mir dann sofort in WERBELINK ENTFERNT, passende Garne für das Stricken eines Schals bestellt. Inzwischen ist der Schal fast fertig und ich würde mich an Socken trauen, mal schauen was daraufś wird :) .


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron