Schlafprobleme durch Zocken?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Do 29. Okt 2020, 15:44 - Beitrag #1

Schlafprobleme durch Zocken?

Hi allerseits,

seit Wochen schlafe ich schlecht. Meine Freundin sagt, das liegt daran, dass ich abends zu viel vor dem PC sitze und das Licht meine Augen/Gehirn belastet.. Kann doch nicht echt sein, oder? Ich zocke schon mein halbes Leben fast jeden Abend! Und sowas hatte ich über den langen Zeitraum noch nie.

Mein Kumpel sagt, er dampft jeden Abend CBD Blüten und schläft wie ein Baby. Klar - wenn ich mich zuballere mit Cannabis dann schlaf ich auch besser, aber das gefällt meiner Freundin bestimmt noch weniger ;)

OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Fr 30. Okt 2020, 18:01 - Beitrag #2

Hallo.
Ja, Schlaflosigkeit ist eine große Katastrophe, die den Menschen je widerfahren ist. Vielleicht bist du einfach ausgebrannt. Deine Freundin hat eine sehr interessante Lösung für dieses Problem. Es ist schwierig mit Sicherheit zu sagen, welche Art von CBD zu besserem Schlaf führt und welche nicht. Die Sache ist die, dass es dir entweder helfen kann oder nicht. Du solltest sich also besser zuerst mit einem Somnologen in Verbindung setzen, bevor du eine Entscheidungen über den Konsum von CBD triffst. Aber es schadet sicherlich nicht, sich schon vorab mit dem Thema zu beschäftigen.

Die Substanz von welcher wir sprechen bietet viele Vorteile und auch einige Nebenwirkungen. Aber lasse uns zuerst mit positiven Dingen beginnen. CBD-Blüten haben eine entzündungshemmende Wirkung, was wirklich gut für diejenigen ist, die Schmerzen lindern und eine gewisse Erleichterung haben wollen. Einige Ärzte nehmen CBD aktiv in die tägliche Behandlungsroutine ihrer Patienten auf, und das aus gutem Grund. Sie enthalten weniger THC, was es den Patienten erlaubt, sich einer Behandlung zu unterziehen, ohne sozusagen "high" zu werden. Für dich ist es nicht empfehlenswert, "high" zu sein, da sie möglicherweise ihre kognitiven Fähigkeiten verschließen. Vor allem, wenn die Menschen über 50 Jahre alt sind. Wenn wir also über den heilenden Nutzen von CBD-Produkten sprechen, dann ja, sie haben einige positive Auswirkungen auf den Menschen, wie Entspannung, Schmerzlinderung und so weiter. Dementsprechend bedeutet es, dass Entspannungssitzungen zu besserem Schlaf führen können, wenn die Schmerzen und Verspannungen nachlassen. Insbesondere berichten Patienten über eine bessere und gleichbleibende Stimmung, nachdem sie CBD-Blüten in ihre tägliche Behandlung aufgenommen haben. Bei sorgfältiger Einnahme ist es eher eine gute Substanz.

Was die anderen Verwendungszwecke betrifft, so stellen Menschen auch Essbares aus CBD-Produkten her, verschiedene Anwendungen und so weiter. Aber denke daran, sich an Spezialisten zu wenden, bevor man feste Entscheidungen trifft. Alles sollte in Maßen geschehen. Da der Markt wächst, gute und Qualitativ hochwertige Produkte gibt es WERBELINK ENTFERNT

OnkelNeo
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 01.02.2019
Mi 11. Nov 2020, 15:16 - Beitrag #3

:cool:

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Di 1. Dez 2020, 11:36 - Beitrag #4

Wenn das Spielen dich emotional mitnimmt, braucht dein Gehirn sehr viel länger, um herunterzufahren. Der Effekt verstärkt sich, je älter du bist.

Übrigens sprichst du oben, im Romantik-Thread, von deinem Freund. Bisschen mehr Konsistenz bitte :-) oder führt ihr eine ménage à trois?^^


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron