Gaming und sonst nichts?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Maschadrix
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2018
Mi 23. Jun 2021, 12:48 - Beitrag #1

Gaming und sonst nichts?

Hi allerseits!

Lass uns über eure anderen Hobbys, außerhalb von Videospielen, sprechen. Habt ihr welche? Wie viel Zeit verbringt ihr mit dem Spielen und wie schafft ihr es, auch noch Zeit für andere Hobbys zu finden?

Glücklicherweise bin ich kein süchtiger Gamer und kann genug Freizeit für Sport aufbringen. :)

Sukkuru
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 18.10.2018
Mo 28. Jun 2021, 13:17 - Beitrag #2

Es gab Zeiten, in denen ich mir mein tägliches Leben ohne Videospiele nicht vorstellen konnte. Ich hatte eine schlimme Sucht, so dass ich nur noch meine Freizeit verschwendete. Ich wollte abends eine halbe Stunde spielen, aber es endete damit, dass ich mehrere Stunden spielte, bis ich ins Bett ging. Ich versuchte sehr hart, meinen Lebensstil zu ändern. Es war schwer, aber ich habe es geschafft.

Jetzt spiele ich nur noch zum Spaß. Ich habe eine PSN Karte geschenkt bekommen. Also nehme ich meine Lieblingsspiele, spiele etwa eine Stunde lang und höre dann auf. Jetzt habe ich auch mehr Zeit für andere Hobbys. Ich gehe Radfahren, mache meine Home-Workouts zu Hause, finde Zeit für Treffen mit Freunden, schaue Filme, koche für mich selbst anstatt zu bestellen. Das Leben scheint auf diese Weise besser zu sein - ist es auch. Glaub mir! :P


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste