Diablo II LoD

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
floy14
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 217
Registriert: 25.05.2001
So 19. Aug 2001, 12:42 - Beitrag #1

Diablo II LoD

Wie findet ihr die neuen Lod Chars Druide und Assasine?
Ich find, die Assasine ist Anfangs super, wird aber ab Lvl. 30 schlechter weil die keine besonderen neuen Fertigkeiten bekommt. Da ist der Druide schon besser. Am Anfang ist er zwar schwächer, aber spätestens ab Lvl. 30 ist der unschlagbar. Der Grizzly ist nicht so leicht kleinzukriegen.
Ist euch ausserdem schon mal aufgefallen, dass man bei LoD total schnell Erfahrung erhält. Nach ca. 3Wochen war ich Lvl 45. Früher wär ich nach 3Wochen ca. 30 gewesen.
Ich würd' mich über eure Meinung über das Add-On freuen.

Cecil
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2005
So 28. Aug 2005, 08:59 - Beitrag #2

Sie sind nicht schlecht.

Weist du wie man El DIABOLO besiegt.

nils.ri
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 29.05.2005
So 28. Aug 2005, 10:45 - Beitrag #3

Ich finde das Addon auch ganz gut, allerdings nicht hauptsächlich wegen der neuen Charaktere, sondern wegen des neuen Akts.

Ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt nur mit meinem Barbaren gespielt. ;)
Aber ich bin auch nicht so ein Zocker.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 28. Aug 2005, 12:48 - Beitrag #4

Oh nö, Uralt-Threads wiederzubeleben, muss nicht sein, zumal es schon den ein oder anderen D2-Thread gibt ;) .

Worauf soll ich hier antworten... Wie man Big Bad D kleinkriegt...? Als Nahkampf-Char (zB. Baba, oder Fana-Paladin) ist's ein bisschen schwierig, da Diablo regelmässig diesen roten Strahl aussendet, der recht mächtigen Schaden macht. Für andere Chars dürfte er weniger ein Problem sein.

Ansonsten möchte ich doch gerne auf die anderen D2-Threads im Games-Forum verweisen, die etwas umfangreicher sind, und auch diverse Char-Fragen klären.

Bauer-Ranger
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 439
Registriert: 11.11.2004
So 28. Aug 2005, 16:51 - Beitrag #5

LOD ist der größte Müll den es gibt, das Spiel wurde dadurch zerstört.
Wir sind uns ja einig, dass ein wichtiges Element des Spieles darin besteht, items zu finden. Bei LOD sind aber eigentlich fats alle items irgendwelche Unix, also keine Individualität mehr in LOD.
Dann ist LOD zu einfach. Mit den neuen Runenwörter rennt jeder Charakter mit mehreren Auren rum und so weiter. DIe items sind viel zu stark...
Und zu guter letzt das Charbalancing: Einfach Müll, Hammerdin über alles...
Deswegen spiel ich Classic, das teugt mehr.

Aber LOD hätten sie bleiben lassen sollen, 1.06 war um einiges besser.

Ach ja, wer wieder 1.06 spielen will kann ja mal auf http://www.d2classic.com gehen....

mfg Michi

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Do 17. Nov 2005, 22:23 - Beitrag #6

Ich find das Add On nicht schlechter und nicht besser, als das Original, für mich als single player ist das sowieso relativ Wurst... für mich bietet das Add On nur neue Chars und einen neuen Akt... Ich bin übrigens absoluter Fan von der Assasine, hab den Patch 1.10, da fügen die Klingen ordentlich schaden zu! Den Druide find ich auch nicht schlecht, hat ein paar nette Zauber und Beschwörungen, bin nicht so weit, kann daher nicht über Lv. 30 chars reden...

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Fr 18. Nov 2005, 01:05 - Beitrag #7

Bei LOD sind aber eigentlich fats alle items irgendwelche Unix

Bist du sicher, dass du das Spiel nicht mit xbill verwechselst? ;)


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron