![]() |
Mo 20. Aug 2001, 10:22 - Beitrag #1 |
the legend of kyrandiaalso ich komm da in der einen höhle da wo ich malmoc oder wie der heißt nicht mehr weiter! da sind so feuerbeersträucher und dann muss ich welche nehmen und die reichen nur 3räume lang aus! und da muss ich aber noch weiter gehn! aber die feuerbeeren halten nicht so lange was muss ich da machen das ich da weiter komme?
|
![]() |
![]() |
Di 21. Aug 2001, 15:59 - Beitrag #2 |
oder wo gibt es die lösung zu diesem spiel zu finden?
|
![]() |
![]() |
Di 28. Aug 2001, 23:50 - Beitrag #3 |
MEIN GOTT ist das lange her.... das hab ich auch gespielt, und mal wieder muss ich zum taschentuch greifen... ich halt's nich aus, in letzter zeit kommen mir ständig nostalgie-tränen...
![]() das mit den feuerbeeren weiss ich auch nicht mehr... irgendwas war da... also ich erinnere mich noch an die feuerbeeren.. die muss man irgendwie essen um nich draufzugehen.. ich glaub da musst du nen ganz hintertückischen trick anwenden... aber frag mich nich was du genau machen musst ![]() |
|
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 10:59 - Beitrag #4 |
also ich hab jetzt geschafft aber ich finde den 5. stein nicht!:(
|
![]() |
![]() |
Mi 29. Aug 2001, 13:57 - Beitrag #5 |
kann mich an gar keine steine erinnern... erzähl mal, wie geht das mit den beeren?
|
|
![]() |
Do 30. Aug 2001, 12:23 - Beitrag #6 |
da musst du so beeren nehmen um die räume zu erhellen!
|
![]() |
![]() |
Do 30. Aug 2001, 17:58 - Beitrag #7 |
das hab ich schon geschnallt, aber du meintest die reichen nur drei räume?
|
|
![]() |
Sa 8. Sep 2001, 12:32 - Beitrag #8 |
@Anfauglir ja hab ich! man kann ja nur mit jeder beere drei räume erhellen!
|
![]() |
![]() |
Do 22. Jul 2004, 11:42 - Beitrag #9 |
versuchs mal so. ich kann das spiel eh nich mehr spielen, weil ich wenn ich über die brücke will doch immer mit dem kopierschutz belästigt werde und ich hab die antworten nich mehr -.- |
|
![]() ![]() |
Do 22. Jul 2004, 22:10 - Beitrag #10 |
Ich wage die These aufzustellen das er nach knapp 3 Jahren *nicht* mehr hier rein schauen wird .).
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Do 22. Jul 2004, 22:24 - Beitrag #11 |
Hey, man kann ja wenigstens zu tun als wär man freundlich. Außerdem habe ich gleich mein eigenes Problem zum Spiel mit rein genommen
![]() |
was auch immer passiert ist, ich wars nicht.
wer auch immer was sagt, ich bin unschuldig. wer auch immer das gegenteil behauptet, lügt. wer zeuge ist, dass ich etwas getan hab, wird STERBEN!!! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste