![]() ![]() |
Mo 17. Sep 2001, 20:54 - Beitrag #1 |
DesperadosWie findet ihr das Spiel? Muß sagen, das fesselt mich zur Zeit.
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Mo 17. Sep 2001, 21:26 - Beitrag #2 |
Ich finde das echt Sch....
Alles viel zu klein und zu undetailliert. Ich hab zwar nur die demo gespielt, aber das hat mir dann auch gereicht. |
|
![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 16:00 - Beitrag #3 |
Also Desperados ist das beste Spiel seiner Art (habe maber noch nicht Commandos 2 gespielt :s92: ).
Die Story fesselt und ist logisch durchdcht....und es macht einfach Spaß das Spiel zu spielen ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 17:58 - Beitrag #4 |
@Nightripper: so sehe ich das auch. Ich bin zwar erst bei der zweiten Mission (wo man den Doc raushaut), es macht mächtig Spaß.
By the way, kann man eigentlich auch ein Pferd an den Zügeln nehmen? Oder sonstwie verhindern, das es abhaut? |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 19:22 - Beitrag #5 |
Du kannst es, wenn du auf einen anderen Pferd bist, mit deinem Laso einfangen und musst es dann auf einen Punt auf der Karte bringen, der rechteckig aufleuchtet (gibt mehrere von denen).
|
|
![]() ![]() |
Di 18. Sep 2001, 21:42 - Beitrag #6 |
Danke, das muß ich mal versuchen. Kann das eigentlich jeder?
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 15:47 - Beitrag #7 |
Hmmm, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube es kann jeder, der auf einem Pferd sitzt (sogar der Gegner).
|
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 17:28 - Beitrag #8 |
Ist ads ein Game? Für PS2 oder welches?:confused:
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 18:26 - Beitrag #9 |
Das Spiel ist auf dem PC erschienen, und meiner Meinung nach nicht unbedingt empfehlenswert. Ich finde es ist nur was für Genre-Fans.
|
|
![]() ![]() |
Mi 19. Sep 2001, 18:30 - Beitrag #10 |
Sorry, aber ich kauf mir keine PC Spiele NUR Ps2!
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast