Command and Conquer 4

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 22. Sep 2001, 19:52 - Beitrag #1

Command and Conquer 4

In einem URL=http://www.ra2source.com/#newsitem1000954128,12721,]Interview[/URL] mit einer Fansite hat ein Mitarbeiter von Westwood eine erste inofizielle Ankündigung von C&C4 abgegeben:

MHR : How is the next Tiberian series(Twilight?) coming along?Adam A lot of our team got sucked on to E&B to help out in these final months, so we're moving forward at a slower pace right now on Twilight. Not to worry, though. We're starting to ramp back up and will be back on track within a few months. Everyone here is having a great time on E&B, but they're all anxious to get C&C back on-track as well. Suffice it to say that everyone who knows what is in the next C&C game is very excitied about it... and just wait until you see what the WWP guys have planned after Yuri. There's a lot of good stuff coming! =)


Nach dem peinlichen Tiberian Sun und dem sehr... ähm.. geschmacksabhängigen Red Alert2 bin ich aber nicht allzu gespannt auf das fünfte C&C (den dritten Teil der Tiberiumtrilogie, der in Deutschland wohl C&C4 heißen wird *g*).

Chappi182
 
Sa 22. Sep 2001, 20:47 - Beitrag #2

Ich denke, dass jetzt endlich die Zeit für ein etwas innovativeres C&C gekommen ist.

Obwohl ich Tiberian Sun und den nachfolger nicht peinlich fand, bin ich ehrlich gesagt auch nicht sehr gespannt auf C&C5. Außer es wird die SENSATION!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 22. Sep 2001, 20:57 - Beitrag #3

Hi ich habe die ganze C&C reihe, außer C&C Red Alert, das ist mir irgendwie abhanden gekommen, aber Elfhelm wird mir nochmal diesen Spiel schicken. Ich fand Tiberain Sun und Red Alert 2 auch nicht schlecht, obwohl ich letzteres bei mir nicht spielen kann, weil mein Computer zu lahm ist.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 24. Sep 2001, 19:52 - Beitrag #4

Ich habe auch die ganze C&C-Reihe mit Missions-CD's (alle auf deutsch, englisch und japanisch). Hoffenlicht macht Westwood sein Versprechen wahr und macht für den sechsten Teil zwei neue Parteien.

Chappi182
 
Mo 24. Sep 2001, 20:17 - Beitrag #5

Original geschrieben von SoF
Hoffenlicht macht Westwood sein Versprechen wahr und macht für den sechsten Teil zwei neue Parteien.


Wieso 6. Teil?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 24. Sep 2001, 20:38 - Beitrag #6

Erstens: genau, ein sechster Teil steht überhaupt nicht zu Debatte.
Zweitens: Zwei neue Parteien würden eher schaden, C&C bezieht seine besondere Atmosphäre ja gerade aus den nur zwei, dafür sehr ausgefeilten (storymäßig) Parteien.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 24. Sep 2001, 20:44 - Beitrag #7

Westwood überlegt auf Wunsch vieler C&C Fans, ob sie neue Parteien nehmen sollen, und warum sollen die dem C&C-Universum schaden. Ist doch langsam mal langweilig, wenn bei NOD und GDI und Sowjets und Alliierte immer die selbe Story aufgerollt wird. Bei Tiberian Twilight ist die Grundstory die selbe wie bei Tiberiumkonflikt und Tiberian Sun. Es ändert sich nur im Detail was.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 4. Okt 2001, 21:58 - Beitrag #8

In der aktuellen PC Games (11/2001) steht auf der Seite 15 folgender Artikel:


C&C 4 bestätigt

In einem Interview ließ Westwood erstmals verlauten, dass ein vierter Teil der Command&Conquer-Reihe in Planung ist. Die zuständigen Entwickler helfen allerdings gerade bei der Fertigstellung des Online-Rolllenspiels Earth and Beyond aus, so dass mit einem Release nicht vor 2003 zu rechnen sein dürfte.

Chappi182
 
Do 4. Okt 2001, 22:42 - Beitrag #9

Hast jetzt endlich auch deine PC Games bekommen...! ;)

2003.... lol, dann müssen wir ja erstmal ne Weile nicht mehr daran denken.....

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 4. Okt 2001, 23:18 - Beitrag #10

ja chappi182, habe mir heute die DVD-Ausgabe gekauft. 2003 ist echt viel zu lange. Aber Westwood bringt ja bald Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuri's Rache, Command & Conquer Renegade und die überarbeitete Version von Command & Conquer: Alarmnstufe Rot 2 raus. Habe mir natürlich alle vorbestellt.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste