Return to Castle Wolefenstein Multi Demo Beta Test

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Seraphim
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Di 9. Okt 2001, 15:59 - Beitrag #1

Return to Castle Wolefenstein Multi Demo Beta Test

Jo also die musste ich mir ziehen (63,4 MB bei ISDN UHAAAA!!!) ich finds Grafisch eigentlich recht entäuschend die Texturen der Wände sind zum Reiern, das Menü sieht wie einfach mal schnell reingeklatscht aus. Die Grafik Otionen lassen meiner Meinung nach noch etwas zu wünschen übrig.

Die Explusionen sind Genial zumindest die der Granaten und Bomben. Was mir total negative aufgefallen ist es gibt nur MGs :( ok sicher rerin vom Ballern her besser aber wenn ich gezielt schiessen will will ich nicht unbedingt die Mauser benutzen (Scharfschützen Gewehr) ein Karabiner wäre :cool: gewesen. Dere Flammenwerfer is recht gut gelungen. Das Messer is nur noch schrott son hässliches verkogstes Ding habe ich noch nie gesehen. Die Animationen sehen bis jetzt sehr abgehackt aus die Landschaft stimmt obwohl es ohne die Betonklötze und mit mehr Panzersperen wärs Realistischer gekommen wäre. Die Stacheldrahtzäune sind Bullshit wenn mann keinen Techniker im Team hat (was glaubt ihr wie offt das vor kommt) :s41:

Ansonsten hamm die Amis auf der Map wenig Chance komplett vom Ufer weg zu kommen bei einem 10v10 aber zumglück hat man ja relauch ^^

Die "Axis" gefallen mir am besten schöne Leder Uniformen :D blöd finde ich auch das beide Partein die gleichen Waffen haben :( da hätte man unterschied wie bei CS einbaun können.

Also Ich find sie als Beta recht gut aber wenns so auf den Markt kommt nein danke ^^

Edit:
Ok nach längerem Test Spielen sind mir noch son par sachen aufgefallen.

Es gibt meist zuviele Kommander den die haben die möglichkeit einen Luftschlag in freim geländer an zuzordnen was ich recht witzig finde aber wenns zu viele sind Lagt das Spiel wegen der Explusionen. Dann ist der Typ auch noch der einzige der Munition verteilen kann, nette idee aber dann brauch ich mehr als einen und wenn ich mehr habe und der die ganze Zeit Luftschläge holt .........

Das Spiel ist Meiner meinung nach zu schnell zurzeit Spielt sichs wie Quake III nur mit anderen Waffen. Ne angleichung an CS wäre da besser.

Die Mauser ist scheisse :s10:

Der Stacheldraht der die Amis aufhalten soll kann umgangen werden ist also nicht besonders Sinnvoll.

Dann der resporn ist so ne sache wenn man stirbt (verwundet wird) liegt man da und wartet auf einen Medic wenn der nicht kommt sirbt mann und kommt neu ins Spiel mann kann auch sich auch gleich selbst killen nur dann muss mann eine bestimmte Zeit warten bis mann wieder ins Spiel kommt (das kommt auf die Flagen Pints an wie bei Domination von UT) nach jedem Tot kann mann seine Klasse wählen (find ich gut) aber alle werden zur gleichen Zeit respornt was heist das unter der Zeit keiner ins Spiel kommt. Nun können die Amis oder Axis die Base der anderen stürmen und dort campen und das ist echt SCHWULL.

Da find ich die aufteilung in Spielrunden wies bei CS ist besser dann würde auch mehr Taktik ins Spiel kommen.


Ich hoffe die ändern noch einiges ab. Ansonsten warte ich natürlich noch Sehnsüchtig auf MoF

SoF
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Di 9. Okt 2001, 20:31 - Beitrag #2

Ich hätte zwar sehr gerne die DEMO, aber für mich dauert das einfach zu lange. Trotzdem muß ich die von irgendwo her bekommen. Weiß jemand, wo man sie zugeschickt bekommen kann? Auf den PC-Zeitschriften-Demos wird RTCW auch nicht erscheinen.

Seraphim
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Di 9. Okt 2001, 21:33 - Beitrag #3

Sorry keine Ahnun eventuel nächsten Monat wenn glück hast.

Zipfi
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Sa 27. Okt 2001, 00:46 - Beitrag #4

Dieses Demo ist voll geil :D :D


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