Return to Castel Wolfenstein US

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Seraphim
gesperrt

Di 4. Dez 2001, 17:47 - Beitrag #1

Return to Castel Wolfenstein US

*lol* die Haben die US Version verboten ! Wegen Verfassungswidrigen Symbolen *Muhahahahaha* klar ich werd Nazi weil ich Nazis umlege *muhahaha*

Also los alle die die US Version haben zeigt euch selber an dann bekommt ihr ein mildes Urteil 5 mal Lebenslänglich oder so :D

Traitor
Administrator
Administrator

Di 4. Dez 2001, 18:02 - Beitrag #2

Und in der deutschen Version heißen die Nazis jetzt "Der Klan der Wölfe". Peinlicher gehts nicht :D

Ich find sowas echt pervers. Dann müsste auch Indiana Jones (die Filme) eingezogen werden, da dort Hakenkreuze zu sehen sind. und auch dutzende Dokus ;)

Seraphim
gesperrt

Di 4. Dez 2001, 18:07 - Beitrag #3

Hehe die US is da cool wir sind die "Axsis" :s10: Ich halte das echt für übertrieben.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 4. Dez 2001, 19:36 - Beitrag #4

Das die US-Version verboten wird war schon fast vorauszusehen. Und die deutsche Version dann so zu verschandeln ist doch ein Witz.

Seraphim
gesperrt

Di 4. Dez 2001, 21:15 - Beitrag #5

arg immer die Texturen :( mann sehen die ***** aus liegt wohl daran das ich nur Bilineares Filltering einstellen kann bei Trilinear geht meine Preformance in den Keller :( die Screens sind ja wohl un erreichbar voll die meise das schaft doch keine sau die einen Rechner für unter 1500 DM hat (Tages Preis) und die Waffen Skins lol meine CS Skins haben mehr Polygone und bessere Animationen als die ... *muhahahahahahaha* die sollten sich mal Proger aus der CS Community hollen dann wird das auch was ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Di 4. Dez 2001, 21:25 - Beitrag #6

Also ich hab die MP-Demo gespielt und die Grafik war ziemlich gut. Zwar kein Kracher à la Halo oder Unreal2, aber doch die beste in einem Egoshooter zurzeit.

Seraphim
gesperrt

Di 4. Dez 2001, 21:33 - Beitrag #7

Naja ich Spiel hier die ** Version :) und naja die Texturen sind einfach scheisse mein CS hat bessere ok das läuft auch auf high Poly. Aber denoch die HL Engien is Ur Alt :(

Seraphim
gesperrt

Mi 5. Dez 2001, 15:53 - Beitrag #8

SORRY! Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe! habe Gestern Abend unter Figuren Texturen die Funktion "Extra" entdekt ich geb Traitor voll recht das Spiel hat ne sau gute Grafik! ABER meine Waffen Skins aus CS sehen trozdem besser aus :D (musste einfach sein)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 5. Dez 2001, 21:04 - Beitrag #9

Die Grafik von RTCW ist wirklich phänomenal. Da gibt es kaum was auszusetzen.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Mi 5. Dez 2001, 21:39 - Beitrag #10

Ich finde diese Zensuren total lächerlich. Diese Verdrehung geschichtlicher Fakten ist eher unförderlich. Was soll das bringen, es merkt doch sowieso jeder, was gemeint ist. Also ich als Deutscher habe nichts dagegen, wenn man in Spielen Nazis abknallt. Ich habe selber daran Spaß. Schließlich bin ich ja für "die Guten" :D
Und eine Anstiftung zum Rechtsradikalismus halte ich das auch nicht. Wieso sollte ich mir 'ne Glatze rasieren, nur weil ich mal als Nazi gespielt habe? DAS IST EIN SPIEL!
Totaler Blödsinn, diese Zensur.
Außerdem stört das die Atmosphäre des Spiels, wenn man daurnd diese dummen Pseudo-Logos anstatt von normalen Hakenkreuz-Fahnen sieht. Einfach bescheuert.

Zudem finde ich die Betitelung der Nazis als "Clan der Wölfe" diskriminierend. Ich bin KEIN Nazi. Was haben Wölfe damit zu tun? :D

Seraphim
gesperrt

Mi 5. Dez 2001, 22:53 - Beitrag #11

*lol* auch gut, du N***! ;)
Das finde ich ist ja gerade das dumme JEDER depp weiß das Nazis gemeint sind das es um Nazis geht das Mann Nazis Spielen kann, das Mann Nazis abknallen, kann das mann in einer Nazi Burg Nazi sachen sieht ...

In jedem Geschichts Buch ist ein Hackenkreutz in so macnher Karikatur ist eines aber wenn es in einem Spiel vorkommt....

Es ist ja so wer Computer Spiele spielt ist Brutal, ein Psycho, Geisteskrank und ein Potenzieller Amokläufer bzw. Anhänger Osama Bin Ladens. Das haben ja WISENSCHAFTLICH STUDIEN die es NICHT GIBT 100% Bewissen also müssen alle RTCW Spieler Nazis sein oder werden es ist ja klar ist ja auch 100% Bewissen. Na dann Ran ihr Arischengefolgsleute Last uns ein par unreine Lünchen wir haben es ja in RTCW gesehen !

zu krass? bitte stehen lassen ist doch ne nette Satire.

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 5. Dez 2001, 22:56 - Beitrag #12

Obwohl... Zitat von einer Lanparty bei Starcraft:
"Welche Rasse nimmst du?"
"Arier!" :s10:

Seraphim
gesperrt

Mi 5. Dez 2001, 23:02 - Beitrag #13

Ey die liegen genau auf meine Wellen länge hab heute mal wieder ein 2v1 gegen son par Newbs gewonnen ach ich liebe dieses Spiel LANG LEBE STARCRAFT! DAS BESTE ECHTZEIT STRATEGIE SPIEL DER WELT!

Traitor
Administrator
Administrator

Do 6. Dez 2001, 19:24 - Beitrag #14

AoE2 ist um Klassen besser.
StarCraft hat eine inzwischen völlig veraltete Grafik, weniger Tiefgang und vor allem: Seit den letzen 3 Patches ist es furchtbar unausbalanciert.

Seraphim
gesperrt

Do 6. Dez 2001, 20:43 - Beitrag #15

AoE2 ist um Klassen besser.

Wenn du Aufbauen und Std. mit deinem Inet Partener zoggen willst ja. Aber für das schnelle Taktisch absolut Tiefen mässige Gefecht taugt das wohl kaum oder kannst du eine 4v4 AoE2 Partie in 15 Minuten Spielen? Veraltet mag es ja sein aber immer noch unter der Referenz wenns um Strategie geht. Kein Strategie Spiel bietet so verschiedene Rassen so viele Spezial Funktionen.

@furchtbar unausbalanciert: ich Spiele seit 1 1/2 Jahr fast jeden Tag SC im Netz und bin nicht der Meinung. :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 6. Dez 2001, 20:52 - Beitrag #16

Folgendes Problem:
Da ich den Release von RTCW US verschlafen habe, habe ich natürlich jetzt das Spiel nicht. Kann mir jemand vielleicht per PN eine Addy schicken, wo ich das Spiel noch herbekomme. Hab mal bei eBay geschaut, aber da steht das Gebot für das Spiel gerade bei 131,00 € (256,21 DM) und läuft erst in zwei Tagen aus. Das ist mir dann doch ein klein wenig zu teuer. Die anderen Angebote sind alle von eBay gekickt worden.

Seraphim
gesperrt

Do 6. Dez 2001, 20:55 - Beitrag #17

Folgendes anderes Problem da das Spiel Verboten wurde ist es alle Inet Anbietern Verboten das Spiel nach Deutschland zu Importieren. Das heist selbst wenn ich wüsste wo mann es Heute noch bekommt würde es dir nichts bringen das der Händler eine Straffe kassieren würde wenn er es tun würde was er sicher nicht will.

Sorry :(

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 7. Dez 2001, 00:45 - Beitrag #18

Das ist klar, aber es gibt doch immer wieder einige Händler, die sich um so was einen Dreck scheren und die Spiele dann trotzdem verkaufen.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 7. Dez 2001, 13:48 - Beitrag #19

Ist zwar Ot, aber egal: :cool:

schnelle Taktisch absolut Tiefen mässige Gefecht

Starcraft-Gefechte und taktisch? Das Spiel hat ja noch nicht mal Verhaltensbefehle, man muss immer nur hoffen, dass die Einheiten keinen Scheiss bauen und nicht aneinander hängenbleiben...

@furchtbar unausbalanciert: ich Spiele seit 1 1/2 Jahr fast jeden Tag SC im Netz und bin nicht der Meinung

Letzte Version: Protoss dank starker Träger völlig übermächtig
Aktuelle Version: Terraner dank Verbesserungen fast aller Einheiten völlig übermächtig
Und BroodWar kann man dank des Übernehmen-Skills der Protoss eh vergessen, da sie dadurch sämtliche Einheiten und zwar 600Stück bauen können. Das ist wirklich so unfair wies nur geht.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 7. Dez 2001, 17:52 - Beitrag #20

Hier mal ein kleiner Wolfenstein-Comic:

Bild

Nächste

Zurück zu Spiele