Hitman vs The Dark Projekt

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Flint Steele
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 18:34 - Beitrag #1

Hitman vs The Dark Projekt

Eure Meinung ist gefragt,
Welche Spiel ist besser: The dark Projekt 1 oder 2, oder Hitman?

Die beiden Spiele sind sich sehr ähnlich, in Dark Projekt benutzt man MoosPfeile, um den Klang der Schritte zu dämpfen, schleicht sich im Dunkeln an Gegner an und zieht ihnen eins mit dem Knüppel über, während man in Hitman z.B. einen Gegner mit dem Klavier die Radischen von unten ansehen lässt!

Flint Steele Hasser
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 17:10 - Beitrag #2

Hey Flinty, lange nicht mehr gesehen, aber ich finde es toll das du auch normal reden kannst.
Ich denke, dass Thief die bessere Atmosphäre hat, und die genialen Zwischensequenzen sind deutlich besser als die von Hitman. Leider geht bei Thief 1 irgendwann ein bissel der Spass verloren, da die Gegner immer langweiliger werden (Zombies...), die Wachen sind unterhaltender und lustiger. Ich kämpfe lieber gegen Wachen als gegen irgendwelche Spinnen...
Damit mein Beitrag nicht zu sachlich wird, hier noch einmal einen herzlichen Gruß an den lieben FLINT STEELE, der mich WOCHENLANG genervt hat. Wenn ich wenigstens wüßte, wer du wirklich bist... Hm, hast du eine Mail der BIB bekommen?? Tut mir aber leid *g*...
AN ALLE HIER IM FORUM::::::: WER IST FLINT, WER KENNT IHN, WIE IST SEIN ECHTER NAME?
Aber egal. Zurück zu Thief... Im zweiten Teil wird Gott sei Dank mehr in Städten gegen "richtige" Gegner gekämpft, ein deutlicher Fortschritt gegenüber Thief 1. Abgesehen davon hätte es ohne Thief Hitman sowieso nicht gegeben, da nicht viele den Mut haben, eine neue Spielidee auf den Markt zu werfen...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 25. Jan 2001, 02:48 - Beitrag #3

Ich würde sagen HITMAN hat die Nase vorne. Mir gefällt Dark Projekt net so gut !


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 29. Jan 2001, 20:59 - Beitrag #4

Das nehme ich jetzt aber persönlch RaRa *sfg*

Aber das Spiel heisst Dark Proje<u>c</u>t Bild

Mike L41
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 03.03.2001
Fr 9. Mär 2001, 01:26 - Beitrag #5

Dark Project 1 und 2 Rult ohne Ende.
Gibt für mich nichts besseres im Taktik-Shooter bereich.
Hitman sieht dagegen wie ein billiger Abklatsch aus und hat nicht mal ne düstere Atmosphäre.

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
Fr 9. Mär 2001, 23:41 - Beitrag #6

Dark Project 1+2 sind sehr gute spiele die mal was richtig anderes waren ! aber für mich war das ende von teil 2 ein bißchen zu heftig ! (CHEAT)

Hitman nervt da durch das man keine speichermöglichkeit hat und nur in der Hafenmission 2 continue sind ! dann doch lieber NOLF !!


Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

Mike L41
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 03.03.2001
Sa 10. Mär 2001, 02:58 - Beitrag #7

Stimmt, die letzte Mission im zweiten Teil hatte es in sich. Konnte es aber ohne Cheats oder sonstige Tipps lösen - bin halt Profi in diesem Genre Bild
Allerdings nahm die Schlusssequenz für mich ein zu aprubtes Ende.
Ich sag nur - her mit Teil 3!

Brainstormer
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 35
Registriert: 08.03.2001
Sa 10. Mär 2001, 12:30 - Beitrag #8

Ein lustiger Fehler (?) ind Dark Project 1 ermöglichte es mir sehr einfach das 1. Level durchzuschaffen: Alle Wachen hatten mich gesehen, und ich hatte noch 2 Lebenspunkte. Da bin ich einfach mal losgerannt und habe mir das Szepter geschnappt. Dann kamen alle Wachen an und das Spiel habe ich trotzdem gewonnen... Bild


----
Kommt auf die RPG-Maker 2000 Seite, wenn du dein eigenes Rollenspiel entwerfen willst!
Du brauchst dafür keinerlei Programmierkenntnisse nur Spaß an der Sache und ein wenig Fantasie!

http://rpgmaker2k.exit.de

Mike L41
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 03.03.2001
Sa 10. Mär 2001, 17:30 - Beitrag #9

Im ersten Level von Dark Project 1 habe ich dazumal übrigens einen Zeitrekord aufgestellt - unter einer Minute!
Es waren glaube ich so um die 54 sec.

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
So 11. Mär 2001, 22:17 - Beitrag #10

@mike l41
ja ich habs auch mehr mit hightec waffen !
aber über einen 3. teil von DP wäre ich auch sehr erfreut !


Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

Flint Steele
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 35
Registriert: 09.01.2001
Sa 24. Mär 2001, 14:44 - Beitrag #11

Jo, der dritte Teil wird ein absoluter Pflichtkauf, obwohl ich mir erst mal den zweiten kaufen muss!
Bei Hitman find ich die Kameraperspektive so scheisse, dann doch lieber DP aus der first-person!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Fr 6. Apr 2001, 21:41 - Beitrag #12

Ich bin irgendwie nicht so der große Hitman Fan. Ich weiß nicht, es gefällt mir einfach nicht.
Dark Project 2 ist einfach um längen besser.

HAVE FUN!!!! BildBildBildBild


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron