Quake2-Quellcode kostenlos

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 25. Dez 2001, 13:03 - Beitrag #1

Quake2-Quellcode kostenlos

Pünktlich zum Fest hat John Carmack den Quake 2-Quellcode veröffentlicht. Die 1,47 MByte kleine Zip-Datei können Sie direkt von id Softwares URL=ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/source/]FTP-Server [/URL] herunterladen. Der Quellcode unterliegt der GNU General Public License und bietet somit eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten. Weitere Informationen erhalten Sie im .plan-Update von John Carmack.

Quelle: gamestar.de

Die QUake2-Enginge ist ja immer noch ganz ok. Somit ist das für viele Hobby-Programmierer sicher eine tolle Sache. Gut dass immer noch Firmen sowas machen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 25. Dez 2001, 18:21 - Beitrag #2

Zurück zu den anfängen :D back to the roads :D für Hobby Proger sich nett aber ich denk nicht das da ein Spiel rauskommt das mich Intersieren könnte wenn doch ist die Grafik allerdings hinterm Mond :D ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Di 25. Dez 2001, 22:31 - Beitrag #3

Ich finde es trotzdem eine wirklich gute Geste von Firmen, wenn sie nicht immer nur an das schöne Geld denken, sondern auch mal was kostenlos hergeben (wie auch EA bei einigen alten Spielen).


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste